Jump to content

Zungenanal Passiv! Oder aktiv?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am liebsten passiv und dann sehe gern Ausdauernd bis die Zunge nicht mehr kann. 😇

Aktiv kann es mich überkommen, vor allem bei feminisierten Männern/SUBs/Sklaven die darüber hinaus einen haarlosen Arsch haben. 😉 Passiert aber selten das es mich überkommt. 

• 6 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte einen Gay Geliebten. Er leckte mich leidenschaftlich, abwechselnd mit Blasen und Körperküsse. Ich habe mich danach wirklich entspannt und befriedigt gefüllt. Dabei hat er mein Sperma geschluckt und wir uns lange danach geknutscht. Ich habe mich null geeckelt oder so. Es war einfach geil. An sich eine Art Wellness. :)

Selber habe ich noch nie geleckt, würde aber gerne diese Erfahrung sammeln. Allerdings nur mit festem Partner. 

• 1 Monat später...
TV-Jennifer
Geschrieben
Am 7.10.2020 at 02:39, schrieb Badboy2019-8727:

Zungenanal Passiv: (oder halt auch aktiv) Ich lecke mega gerne einen schönen Arsch.

Wie mögt ihr Zungenanal? Seid ihr dabei eher aktiv oder passiv? Mögt ihr es wenn die Zunge ganz drin ist?

Das ist ´ne gute Frage, ehrlich gesagt mag ich beides. Bei aktiv ist es für mich immer schön zu sehen, wie der Partner genießt, wenn meine Zunge erst an der Rossette spielt und dann tief eindringt...Auf der anderen Seite hab ich es gerne, wenn der Partner den kleinen Prostatahügel von außen "zünglich" umspielt und dann zu meinem Poloch wandert...:heart_eyes:

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.10.2020 at 02:39, schrieb Badboy2019-8727:

Zungenanal Passiv: (oder halt auch aktiv) Ich lecke mega gerne einen schönen Arsch.

Wie mögt ihr Zungenanal? Seid ihr dabei eher aktiv oder passiv? Mögt ihr es wenn die Zunge ganz drin ist?

Mag es aktiv und passiv

Geschrieben

Kann mir beides vorstellen, hab allerdings nur aktive Erfahrung sammeln können bisher.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.10.2020 at 08:38, schrieb Dave53:

Ich mag es sehr gerne passiv

Ich mag beides

• 3 Wochen später...
***GBBavarian1981
Geschrieben

Definitiv aktiv und passiv, beides ein purer Genuss für die Sinne!!! 😛🍑🤤

2lochNuernberg
Geschrieben

egal wie widerlich ein Typ ist, wenn er das bei mir macht, ist das ein 100%iger Türöffner.

Geschrieben

Bei Zungenanal bin ich gerne aktiv😍. Einfach nur zu geil, wenn ich sein Loch auslecken kann. 

Geschrieben
Zungen anal ist immer geil und danach ***e trinken
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin eher aktiv und leck gern das enge Loch
Bin aber neugierig wenn ma sich gegenseitig das Loch leckt und dann die Zunge tief einfährt und sich gegenseitig mit der Zunge fickt
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Aktiv intensiv und lange. Darüberlecken genau wie mit meiner Zunge penetrieren und dabei schön die Backen kneten 🤤

Geschrieben

Voll gerotze Ärsche auszulecken den Sperma aus dem Loch auszusaugen ist die Größe Belohnung die mein Herr mir zukommt lassen kann

• Neu erstellen...