Jump to content

***sspiel

Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind eure Erfahrungen mit Entführunsroleplays? Ich würde mich gerne mal von einer Dame ***, fesseln und knebeln lassen. Auf was sollte man bei sowas achten?

Geschrieben

Das du deine Kreditkarte nicht dabei hast, nicht das du plötzlich irgendwo gefesselt und geknebelt liegst und jemand auf Shoppingtour geht , es sei denn das wäre mit inbegriffen 😎

Geschrieben

Als erstes die richtige finden für das spiel, zeit geben eich beiden zum absprechen und kennenlernen damit das vertrauen für so ein spiel da ist denn ohne vertrauen wird es jeden überfordern... Hinzu kommt das hier unsere gesetze zu beachten sind und auch die vorsicht ist besser als nachsicht. Denn der mensch ist sich selbst leider immer der nächste und versucht immer vom anderen in der heutigen zeit zu profitieren und dazu nutzt er gerne andere aus.....
Mag keinem was unterstellen oder so sondern nur meine Meinung zu sagen ;)

Geschrieben

ich würde diaperedAndre32 völlig recht geben. VORSICHT ist die MUTTER der meißner porzellankiste. ansonsten verabreden, vertrauenswürdige person bescheid sagen und dann zu vereinbarter zeit bei dieser melden 

Geschrieben

Das Problem ist die Authentizität des Spieles. Du merkst sehr schnell, dass es ein Spiel ist. Du vertraust Deiner Herrin und fühlst Dich sofort sicher.

Bei mir hat es nur über Umwege funktioniert und die Illusion blieb ungefähr eine halbe Stunde erhalten, bevor ich das Handeln meiner Herrin erkannte und ich mich behütet fühlte.

Geschrieben

Klingt so cool bitte lass uns wissen wie es gelaufen ist. Ich bin ein großer Fan des Stockholm-Syndroms

Geschrieben

Noch nicht erlebt, würde es gerne mal ausprobieren. 

Aber dafür eine Herrin finden ist schwer. 

Geschrieben

Ich habe diverse Privatgespräche entfernt. Nutzt dafür bitte die PN Funktion und bleibt im Forum sachlich und themenbezogen. 

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben
Am 7.10.2020 at 16:01, schrieb Neurodiversity:

Klingt so cool bitte lass uns wissen wie es gelaufen ist. Ich bin ein großer Fan des Stockholm-Syndroms

Im Vorfeld hatten wir natürlich schon einmal darüber gesprochen und meine Herrin hatte sich meiner Zustimmung für solch ein Spiel versichert.

Dann gab es zwei Versuche ihrerseits und mir war sofort klar, es ist meine Herrin, du bist in Sicherheit, egal was auch passieren wird, die Herrin wird mich immer auffangen.

Dann war eine längere Zeit dieses Thema erst einmal beerdigt. Ungefähr nach einem Jahr gab es dann eine ziemlich perfekte Inszenierung.

Sie ließ mich von zwei Männern ***. Und das ohne das ganze SM Gedöns. Ich wurde in eine mir unbekannte Wohnung gebracht. Auch hier erst einmal keine SM typische Behandlung. Damit konnte die Illusion einer realen *** erst einmal aufrecht erhalten werden.

Die beiden Entführer hatte sie über die Freundin einer Freundin organisiert. Diese kannte über irgendeinen SM Stammtisch ein homosexuelles Paar. In unserer D/s Beziehung waren bisexuelle Aktivitäten ein No-Go. Dadurch schöpfte ich keinen Verdacht und kannte die Männer auch nicht.

Die *** als solches war schon sehr massiv, ein Lappen mit irgendeiner stinkenden Flüssigkeit (vermutlich Essig und irgendwelche Gewürze) ins Gesicht gedrückt bekommen, Klebeband direkt über den Mund und einen ollen, muffigen Sack über den Kopf gezogen. Dann in ein Auto gedruckt worden.

Meine Herrin war die ganze Zeit ebenfalls im Auto. Ihre größte Sorge war, ich würde sie riechen können.

Dann eine recht lange Fahrt in eine mir unbekannte Wohnung. Da ich durch den Sack nichts sehen konnte, wurde mir sehr Übel während der Fahrt und es bedurfte viel Konzentration meinerseits, mich nicht zu übergeben.

Im Nachhinein betrachtet, war dies die gefährlichsten Situation in diesem Spiel. Hätte ich mich in den mit Klebeband verschlossenen Mund erbrechen müssen, wäre dies eine äußerst bedrohliche Situation gewesen. Wie gesagt, die Herrin war direkt in meiner Nähe und achtete auf mein Wohl.

Dann wurde ich recht barsch in ein kaltes Zimmer gestoßen. In der Wohnung waren ununterbrochen Männerstimmen zu hören. Offensichtlich sprachen sie Deutsch, aber ich konnte nicht wirklich Zusammenhänge verstehen.

Was ich nicht wusste, die beiden Entführer verließen nach der Ankunft sofort die Wohnung. Ich war mit meiner Herrin allein in der Wohnung. Die Stimmen kamen von irgendeinem Hörspiel, welches in einem entfernten Raum lief.

Ich hatte echt keine Ahnung, was mit mir passiert. Irgendwie war alles surreal.

Meine Herrin beobachtete mich noch eine ganze Weile aus dem Nachbarraum und labte sich an dem Anblick ihres am Boden kriechenden subs.

Die Hände waren ziemlich einfach mit irgendeinem Band zusammengebunden. Die Füße waren frei und ich saß auf dem Fußboden.

Ich versuchte die Handfesseln irgendwie zu lockern, was auch gelang. Auf diesen Augenblick hatte meine Herrin wohl nur gewartet. Sie betrat den Raum, trat mir gegen die Brust, sodass ich wieder am Boden lag. Ich versuchte, das Bein meines vermeintlichen Peinigers zu packen. Nichts sehend habe ich das natürlich verfehlt. Mit einem wirklich heftigen Tritt zwischen meine Beine wurde ich schmerzlichst diszipliniert.

Ich krümmte mich, energisch wurden meine Beine wieder auseinander gedrückt und meine Herrin stellte ihren Fuß auf mein Gemächt.....in diesem Augenblick hatte ich sie an ihrer unverkennbaren Art erkannt.

Das Spiel hatte zu diesem Zeitpunkt erst begonnen und meine Herrin ließ es in den folgenden Stunden nicht an Härte fehlen, aber ich fühlte mich sicher und geborgen.

• 10 Monate später...
Geschrieben

Ja, ein Spannendes Thema .Zu dem ich einiges jetzt zusammengetragen habe.

Bei einem Blind Date wohl ein Risiko behaftetes aber dann auch am realsten.

Aber well ..schöne Fantasie

• 5 Monate später...
strasenwölfink9
Geschrieben

hhhmmm 🐾 , was da alles passieren könnte ,      *-*

• Neu erstellen...