saubear Geschrieben März 9, 2022 Geschrieben März 9, 2022 Rimmen ist geil! allerdings muss der Aesch nach Mann schmecken-nicht nach Scheiße oder Seife! :-))
Dies ist ein beliebter Beitrag. vininem Geschrieben April 9, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 9, 2022 Nach dem Sport schön das verschwitzte Loch von einem jungen heißen Kerl riechen und schmecken ist mega. Kann auch dirty sein, dann spritz ich meine warme Ladung direkt in sein enges, dreckiges Jungsloch 💩 , danach lecke ich es aus
Ki**** Geschrieben Oktober 25, 2022 Geschrieben Oktober 25, 2022 Also,ich bin nicht schwul,eher bisexuell, aber NS und KV Spiele soft und extrem haben mich immer fasziniert und hab ausprobiert,was möglich war..hat viel Spass gemacht..
De**** Geschrieben Oktober 25, 2022 Geschrieben Oktober 25, 2022 Nun, ich bin nicht schwul, sondern Bi - mit Haut und Haaren. Wenn "wir" also auch antworten dürfen: Dann ja, es gibt sowas. Ich mag KV, sowohl von Frauen als auch von Männern. Gelegentlich ;-)
Liebhaber73 Geschrieben November 3, 2022 Geschrieben November 3, 2022 Ich denke hier gibt es mehr Homos als Heteros die es „Dirty“ mögen! 😪
Empfohlener Beitrag