Jump to content

Wo liegt der Reiz beim tragen von Windeln?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren, wi der sexuelle Reiz beim Windeln tragen liegt. Was macht euch daran an?

Ich musste bei meiner Herrin öfters mal Windeln tragen, aber das war immer im Zusammenhang mit einer Bestrafung.

Für mich war das mit einer der grössten Erniedrigungen.

Ein Erwachsener Mann mit 57 Jahren hat Toilettenverbot, muss in den Windel machen.

Damit zeigt einem die Herrin deutlich, du bist kein Mann mehr.

Also wo ist für euch der Reiz?

Geschrieben

Gleich vor ab: Ich selbst ziehe keinen direkten sexuellen Reiz beim Gedanken daran eine Windel zu tragen (wurde mir auch noch nicht aufgetragen)... Also zumindest wenn du mit sexuellen Reiz etwas verbindest, was du auch als erregend bezeichnen würdest. Hier würde ich ganz allgemein die These in den Raum stellen, dass es in der Tat oft gar nicht die Handlung selbst sein muss, die einen Reiz auslöst, sondern die Emotionen dahinter.

Wenn du beschreibst, dass du es eher als eine Bestrafung empfindest, dann ist das völlig legitim. Ich wäre aber mit deiner Aussage "du bist kein Mann mehr" sehr vorsichtig. Es ist dein Empfinden aber es könnte auch ein Stück weit andere Mitglieder hier beleidigen, die anderer Auffassung sind... Denn wenn du dieses "du bist mit 57 Jahren kein Mann mehr" allzu ernst meinen würdest, dann könntest du das ebenso weiter spinnen. Wieso hast du denn dann überhaupt eine Herrin?

........Ich weiß, dass dies nicht zur Diskussion steht. Aber ich denke du verstehst, was ich meine.

 

Nun. Was andere dabei empfinden wenn sie eine Windel tragen wollen / dürfen / müssen (denn wenigstens so müsste man es abstufen) kann ich nicht beurteilen. Mich würde das Tragen selbst nicht erregen, aber wenn es meine Herrin so wollen würde, dann wüsste ich, dass sie ganz sicher ihre Gründe dafür hätte. Und alles andere gehört zum Spiel auf das wir uns beide eingelassen haben. Und das ist doch der eigentliche Reiz, oder?

Geschrieben

Hallöchen, da ich welche tragen muss aus Krankheit ist es eine sache. Doch da ist die sache eher damit klarkommen und das leben damit meistern, es kann irgendwann verschwinden oder auch nich. Aber ich muss auch gestehen das ich mit einer windel Mit ner weile sicherer durch den tag komme und nicht mehr so oft das wc problem hab was ja irgendwo auch ein Vorteil ist.
Wenn eine frau damit klarkommt und es akzeptiert und toleriert in einer Beziehung kann man auch in einem Gespräch über das reden und mit der zeit schauen was da entsteht.
Ich verlange schlieslich nich von anfang an das die dame mich wickeln muss oder so....
Wenn sie einen dann als AB oder little behandelt fühl ich mich an ihrer seite viel sicherer , geborgener und nehme zärtlichkeiten viel intensiver war.
Dazu muss ich auch gestehen das ich es mag so behandelt zu werden.
Aber ich würde niemals sagen das ich mich dann nich als mann fühle sondern eher im alter zurück versetzt da man ja nich gleich als sissy behandelt wird......
Wenn eine dame da mit sissification anfängt wäre es was anderes und jeh nach intensivität.

Sexuelle reize in windel können auch im spiel aus Gefühlen entstehen wo vieles im chaos über dich einfliegen.
Gerade wenn die windel nass ist und die dame windel massiert und reibt ist es schon mies aber wenn man dabei noch im arm liegt und an den brüsten spielen darf wo den kopf total in Kombination mit anderen sanften oder fiesen taten sehr sehr sehr mies werden können wo einen schonmal den atem und luft rauben...

Windelfetisch , abdl, sissy und co sind in meinem augen wo spiele sind wo rein das empfinden der Gefühle wichtig ist und nicht unbedingt der starke sexuelle aspekt...


Geschrieben (bearbeitet)

@MagicCross

Genau diese Emotionen die es auslöst, was man dabei fühlt interessieren mich. Zum Thema habe ich leider auch im Internet keine befriedigende Antwort gefunden. Ich glaube fast schon, dass das ein Tabuthema ist.
Ich gehe jetzt mal davon aus, das ich mit der Aussage „kein Mann mehr zu sein“ keine andere Mitglieder beleidigt habe, wenn doch tut es mir leid.
Es ist ja ein grosser Unterschied, ob ich Windeln trage, weil es mir gefällt, in mir gute Gefühle auslöst, oder ob ich dazu gezwungen werde.
Das war jetzt zwar nicht meine Frage aber auf „ein Spiel“ möchte ich schon kurz eingehen.
Es gibt sicherlich unzählige Art von Sklaven. Für den weitaus grössten Teil ist es tatsächlich ein Spiel. Es erregt sie, von einer Frau dominiert zu werden, aber die meiste Zeit führen sie ein ganz „normales“ Leben.
Dann gibt es aber auch die, für dass das Sklave sein das Leben ist. Insbesondere wenn man eine 24/7 Herrin/Sklave Beziehung führt.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Für mich liegt der Reiz in der Optik! Ich sehe es gerne wenn Frau Windeln trägt. Die Vorstellung das unter der Kleidung eine Windel sein könnte lässt das kopfkino schon gut laufen. Natürlich mag ich es an mir selbst auch gern, das kuschlige und geborgene Gefühl . Es ist ein einsamer Fetisch da es so gut wie keine realen Spielpartnerin gibt .

Geschrieben

Für mich liegt der Reiz eher weniger im Tragen, sondern eher im Füllen der Windel

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

Für mich bedeutet es Geborgenheit wenn ich gewindelt bin. Ich mag es auch gerne mal dick verpackt zu sein. Ich mag aber gerne das über den Windeln  Gummihosen an sind. 

Ich habe früher öfters im Segufix schlafen müßen, und da waren Windeln Pflicht, damit das Bett trocken bleibt.

Auf der aktiven/ und passiven Seite finde ich es schön wenn jemand gezwungen wird seine Windeln zu benutzen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gutem Abend,

also mein Reiz Windeln zu tragen oder noch besser tragen zu müssen liegt darin eine Erniedrigung zu verspüren, es zeigt mir damit ganz klar, wer das sagen hat. Der Gedanke das ich in meiner nassen Windel brav auf meine Dom hören muss beflügelt mich förmlich. Aber da neben den Windeln auch Mädchenhafte Babykleidung von Bedeutung für mich ist, ist das nur eine Komponente.

Das Gesamtpaket muss stimmen also das beschämende, bestrafende und abhängige Gefühl. Das Gefühl die Beine nicht mehr schließen zu können und einen Watschelgang vor dem Dom an den Tag legen ist auch sehr peinlich und damit wiederum erregend.

Als Adultbaby finde ich hat es auch einen ästhetischen Aspekt, ja über Geschmack lässt sich streiten... ABDL´s (Adult Babys Diaper Lovers) stehen NICHT auf Kinder! Only Ü18 +

Beste Grüße

Jago

Geschrieben

Mich reizt es überhaupt nicht eine Windel selber zu tragen. Aber, ich verbinde diese Vorliebe mit ***, ***Desparation etc., daher Windel-LiebhaberINNEN auch für mich interessant! 

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey, 

das ist eine gute Frage und sicher nicht ganz so leicht zu beantworten.. aber ich versuche es mal.

Mich reizen Windeln in Kombination mit Rollenspielen in denen der Zwang da ist Windeln tragen zu müssen bzw. Einsatz zur Demütigung. Aber es ist auch einfach das weiche Gefühl in einer Windel, das nasse Fließ zu spüren, die leichte Reibung am Geschlechtsteil, der natürlich Lust auslösen kann. Aber auch besonders eine warme nasse Windel im Schritt zu spüren, dazu der Kontrollverlust, die Hilflosigkeit, Demütigung. Und doch irgendwie auch ein geschütztes Gefühl, geborgenes Gefühl. Es ist irgendwie eine Kombination aus allem. 

Steffi

Geschrieben (bearbeitet)

@jlwms, Sehr gut beschrieben. Ich empfinde das ähnlich.  Für mich kommt auf der einen Seite das Gefühl von Geborgenheit dazu und auf der andere Seite etwas Geheimes zu tun und der Reiz, alles zu tun um nicht erwischt zu werden......

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag das Gefühl der Wärme und der Geborgenheit.

Und ich liebe es wenn sie richtig voll ist und mich dann damit an meiner Partnerin oder irgendwo anders reiben kann.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage Windeln 24 / 7 u.a. weil ich darin geborgen und sicher fühle aber das zu allen Gelegenheiten einfach einpullern kannwei der der Harhdrang bei mir oft unangemeldet kommt.

Ich trage die windel in meiner Freizeit kombuniert mit Kniebundlederhosen oder kurzen Lederhosen ,so wie ich früher herumgelaufen bin,weil ich einfach nicht sauber und trocken wreden wollte, und auch das verschaftt mir den Zustand wieder in meine Kindheit zurückzukerhren via Kopfkino.

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Dafür gibt es keine passende Antwort, ich kann mir seit vielen Jahren ein Leben ohne Windeln gar nicht mehr vorstellen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ja das Gefühl einer Windel ist schon toll. Und das RAscheln ist auch schön.

 

Grüße

Geschrieben

Ich verspüre keinen reiz dazu mir eine Windel anzuziehen. Allerdings muss ich zugeben, dass es in mir auch Fantasien gibt, wo es dazu kommt, dass es dazu kommt durch mein Gegenüber dazu gebracht werde.

Geschrieben

Ich weiß es auch nicht. Ich werde einfach geil, wenn ich mir eine Windel anlege. Ist auch bei anderen Fetischen schwer zu erklären. Dem einen gefällst, dem anderen nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich zitiere @MagicCross, :Hier würde ich ganz allgemein die These in den Raum stellen, dass es in der Tat oft gar nicht die Handlung selbst sein muss, die einen Reiz auslöst, sondern die Emotionen dahinter.

Mir geht es genauso, dass ich es liebe, wenn meine Gummiherrin mich als Gummibaby windelt und mir den mit Ihrem Lustsaft getränkten Schnuller zu lutschen gibt. Das erregt mich dann so sehr, dass ich nur durch das Kopfkino zum Orgasmus komme!

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Das rascheln der Windel,das anlegen der Windel macht mich geil

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Mich reizen Windeln und Gummihöschen  in Kombination mit Rollenspielen in denen der Zwang da ist Windeln und Gummihöschen  tragen zu müssen bzw. Einsatz zur Demütigung. Aber es ist auch einfach das weiche Gefühl in einer Windel, das nasse Fließ zu spüren, die leichte Reibung am Geschlechtsteil, der natürlich Lust auslösen kann. Aber auch besonders eine warme nasse Windel im Schritt zu spüren, dazu der Kontrollverlust, die Hilflosigkeit, Demütigung. Und doch irgendwie auch ein geschütztes Gefühl, geborgenes Gefühl. Es ist irgendwie eine Kombination aus allem.

mfg. Seal-5444

×
×
  • Neu erstellen...