Jump to content

DD/LG Tipps für einen Anfänger?..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey. 

Erst vor kurzem habe ich für mich immer intensiver erkannt, das ich total in der Rolle der little stecke. Bis jetzt war ich immer so im ***ager Alter, aber jünger zu sein, macht mich auch sehr neugierig. 

Ich habe allerdings nicht mehr ausprobiert als beim Sex mal Daddy zu stöhnen und ich wüsste gern, was es für Erfahrungen gibt. Wie ihr das erlebt.. 

Danke im Voraus schon mal :) 

Geschrieben

Ja schon, aber viel weiter wird er nicht gehen. Ich lernt es, bin aber im singen bessr

Geschrieben

Ich habe mit einer jungen Windelfetischisten geschrieben. Sie war auch ein Little...

Geschrieben

Du musst dich schon gedanklich und vor allem emotional intensiver mit dem Thema auseinandersetzen. Wenn es dir nur um den kick beim Tabubruch geht, suchst du vielleicht eher age-play. Wenn du die Geborgenheit und Sicherheit im littlespace brauchst, könnte ddlg etwas für dich sein. Los- und Fallenlassen ist im ls sehr wichtig. Du musst 'klein sein', dann fühlt es sich auch gut an. Geht auch allein, aber wenn man (noch) nicht weiss, wohin das führen könnte (Stichwort Regression), ist eine 'Begleitung', die einen auffängt, keine schlechte Idee.

hG

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert nur sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

• Neu erstellen...