Jump to content

Möchte hart von eine Frau gefickt werden, Strange?

Pluggboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weck stecken- geiles Wortspiel!:clapping:

Weitersuchen! Es gibt definitiv Frauen, die es genießen, wenn sie bei Männern einen wegstecken können. ;)

Geschrieben

Es gibt jedoch definitiv wenig Frauen die gerne einfach so einen „wegstecken“ wollen, @ORuna.

Geschrieben

@WinstonWolf

Es gibt aber auch sehr viele Männer, die das absolut nicht mögen!!! Die Frage ist, welchen Stellenwert man dieser einen Vorliebe gibt.

Geschrieben

Ich steh auch total drauf und was die suche angeht mach nen hacken und geh zu ner domina spart Nerven und Zeit den ich glaube nicht mehr dran das ich auf private Ebene jemanden finde.

Geschrieben

Nicht Strange. Meine Freundin will mir das auch nicht erfüllen und werd wohl eine dafür bezahlen müssen

Geschrieben

Das ist bestimmt nicht strange. Gibt wohl immer mehr Männer die das mögen. Mich eingeschlossen. ^^

@TE: Hast du schon mal die Suchfunktion für diesen Fetisch probiert? (Oben bei "Community" auf "Fetische & kinky Vorlieben" dann als Suchbegriff z. B. "Pegging" oder "Strapon" eingeben dann sollten Frauen angezeigt werden, die das in ihrer Liste stehen haben. Bei denen hast du vielleicht mehr Glück.)

Geschrieben

sorry aber es wird dir nichts anderes übrig bleiben als zubezahlen. du wirst wohl kaum ich schreibe kaum eine für deinen wunsch finden.  

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ein schwieriges Thema.
Ich bin auch ein totaler Fan dieser Praktiken und habe eine Frau die zumindest ihre Finger oder ein Toy einführt. Auch das war ein langer Weg und hat ohne großen Druck funktioniert. Aber der Wechsel zum Strapon ist nochmal ne Nummer schwieriger. Geduld und Ausdauer ist eine Tugend. 😜

bearbeitet von FETMOD-MM
Falsche Aussage gelöscht
Geschrieben

Ich weiß aus Erfahrung, dass nicht nur Frauen so denken.

Ganz viele Männer die auf Anal stehen denken so.

Außerdem sind meisten Bi-Männer gar nicht Bi, sie stehen lediglich auf Schwänze. Ich habe es bisher noch nicht erlebt, das sich Männer die angeben Bi zu sein beim Sex küssen.
Daher ist vollkommen idiotisch seine Neigung oder Vorliebe klein zu reden, sie ist da und sie bleibt. Also akzeptieren und genießen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte ein Mädel, die "es" gern machte. Es gibt sie, man muss nur suchen.
Dafür mochte sie meine Fetische nicht. Das ist mein Problem, eine Frau zu finden, die beides mag.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Also strange ist das ganze nicht, Analspiele sind in der Natur durchaus vorgesehen und wenn die Konstellelation stimmt ist der Orgasmus auch heftiger als beim normalen Sex...demnach voll verständlich. Diejenigen könnten unter umständen auch in den Liebesrausch verfallen, bei dem man sozusagen den Analen und normalen Orgasmus gleichzeitig erlebt...dann feuern beide Gehirnseiten gleichzeitig^^ Also wenn sowas von der Natur her schon einprogramiert ist, kann es nicht pervers sein :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht es da genau so wie dir...

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt.
Geschrieben

Bin zwar kein Mädel aber ich kann dir sagen das es definitiv Frauen gibt die es mögen.

Meine Erfahrung ist jedoch, das man(n) nicht mit der Tür ins Haus fallen sollte (siehe Punkte des TE). 

Bei ONS´s habe ich es nie gehabt. Nur in Beziehungen hat es sich immer irgendwann ergeben, auch mit meiner Holden.

Bsp.:

1. Über einen Plug im hintern beim sex. "Du gehst aber ab..."

2. Zu einem Hump Gear (einfach mal googlen) "Oh, da kann man ja die Finger rein stecken"

3. Zu "Ich will auch mal wissen wie es ist jemanden zu stoßen".

Nach eigenen Aussagen der Damen ist es die Kontrolle über die Geilheit die sie anturnt. 

Einer Frau, die noch nie etwas mit dem mänlichem Anus zu tun hatte, einen Strapon hin zu halten geht da eher schief.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann dir nur von mir erzählen, ich mache das gerne bei meinen sklaven.. aber bei meinem Partner kann ich es mir nicht vorstellen... da man sich als Frau dann iwo denkt vllt will er dann doch iwann mal einen Mann usw.

• Neu erstellen...