Jump to content

Sklavin/sub !

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Findet man hier echt Frauen die aus Leidenschaft dienen wollen ?, die einfach machen was der Master sich wünscht ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert. Suche entfernt.
Geschrieben

Sicher gibt es diese, wenn die Voraussetzungen stimmen. Da Du ja Master bist, gehe ich davon aus, dass Dir Deine Aufgaben wie 1. Dein Gegenüber zuerst als Mensch kennen zu lernen, um zu erfahren, wer Dein gegenüber ist und was er sein will, 2.Deine Aufgabe es ist, Dir gegenüber der Sub Vertrauen zu erarbeiten und 3. Dich in allen Belangen von Anatomie, Psychologie, Rechtskunde etc bestens auskennst ....und wenn Dein Gegenüber sich dessen sicher ist, wird Sie auch das tun, was Du von Ihr wünschst.

Geschrieben (bearbeitet)

@Niveauvoll_Versaut, Das was du beschreibst wäre der perfekte Dom.

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ja, so habe ich es mal vom besten der besten gelernt, bislang danach gelebt und auch weiterhin in den Workshops vermittelt.

Geschrieben

Ja, findet man hier. Ist schwierig, aber man findet sie, oder sie dich!

Geschrieben

@Fidoo22
Echt? Wer hat Dir gesagt, das man hier Frauen findet, die aus Leidenschaft dienen wollen?
Dann wär ich ja hier ganz falsch! Aber: Unverhofft kommt oft!
Gruß Steffi

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist Dir hoffentlich klar, dass das zwei doch sehr unterschiedliche Veranlagungen sind.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat entfernt. Beeinträchtigt den Lesefluss.
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, Werbung für Fremdseiten und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen, vor allem in dieser Rubrik. 

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Kikki:

Ich habe das große Glück und hier meinen wunderbaren Herrn gefunden

Da gratuliere ich Dir sehr Herzlich. Ich hab leider noch nicht mein Puzzleteil gefunden. Aber mit etwas geduld und Zeit ist es nur eine Frage des Schicksals.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kikki:

Und der Satz „ die einfach machen was der Master sagt „ disqualifiziert Euch Männer schon mal

Euch Männer? Aha

Geschrieben
Am 17.10.2020 at 07:17, schrieb MeroChan:

Wohn halt nicht so weit weg! 🤣

...

na das klingt doch gut!

Geschrieben (bearbeitet)

Klar findet man die, wenn man Gedult hat und wie immer gilt, wer ....will,  muss freundlich sein!

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt. Stört den Lesefluss.
Geschrieben
Samstag um 07:17, schrieb MeroChan:

Wohn halt nicht so weit weg! 🤣

Des ist aber tatsächlich ein Problem. Findet man mal jemand wobei passen könnte, wohnt die betreffende Person hunderte Kilometer weit weg 😭

• Neu erstellen...