Jump to content

DickPics, die die Welt nicht braucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlich gesagt bin ich über das Niveau hier mehr als irritiert:
👎unangemessene Anschreiben
👎unangemessene Bilder
👎eine freundlich formulierte „Absage“, die nicht akzeptiert wird
👎jetzt werde ich kleinlich: eine Rechtschreibung, die auf etliche Jahre Unterrichtsverzicht schließen lässt

Glaubt Mann hier tatsächlich, dass das Frauen motiviert, in Kontakt zu gehen?

Was meint Ihr dazu?
🐯

Geschrieben

Dum fiegd good & schlegt hard....

Geschrieben

Wir sind zu viele... Es ist keine Entschuldigung, aber die Erklärung. Viele sind einsam, verzweifelt und haben Panik.
Als Junge bekommt man zudem immer zu hören: „Du musst Dich durchsetzen, Du musst kämpfen, Du darfst nicht aufgeben, Du kannst alles erreichen...“ Man beachte das „Du“. Später wird daraus „Ichichich!!“.
Es gibt allerdings immer auch normale Menschen unter uns, die zwar sexuell merkwürdig, ansonsten aber völlig normal sind.
Und die, die das zu hören bekommen haben, aber einfach nicht erziehbar waren. 😉

Geschrieben

Versuch's mal im Chat. Da sind eigentlich immer nur nette Leute unterwegs 🤗

Geschrieben

Wegen der Rechtschreibung....hast du mal daran gedacht, dass T9 auch nicht mehr das ist, wass ess mall wahr ???

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist die Frage des Anspruchs an sich selbst und nicht die Delegation auf Institutionen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Ich kann verstehen, was du meinst. Die Text-Vorschläge, die dir in der App für den ersten Kontakt vorgeschlagen werden, sind dabei auch nicht immer hilfreich. Ich glaube nicht, dass es an dem schieren Überschuss an Männern auf der Plattform liegt, sondern denke, dass es an mangelndem Selbstbewusstsein und mangelnder Sozialkompetenz liegt. Wenn ich nicht verstehen kann, wie sich mein Gegenüber dadurch fühlt, dass ich den Kontakt entsprechend aufbaue, dann fehlt mir in den meisten Fällen allerdings auch die Empathie, um ein guter Dom zu sein. Bei den männlichen Subs mag es tatsächlich auch einfach Verzweiflung sein - das kann ich nicht so gut einschätzen. Bzgl. der Rechtschreibung wird es sich um mangelnde Bildung oder Ignoranz handeln.
Jedenfalls ist die Art der Kontaktaufnahme schonmal ein gutes Indiz für die allgemeine Sozialkompetenz und den Bildungsstand der Person und bietet so auf jeden Fall die Möglichkeit, Gesprächspartner von der ersten Nachricht an zu selektieren - was notwendig ist, da es hier so viele Männer gibt. Entsprechend praktisch ist das doch eigentlich.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Tigress77:

Es ist die Frage des Anspruchs an sich selbst und nicht die Delegation auf Institutionen!

Aber dann sag mir doch, was erwartest du? Es liegt doch an dir, welche Anfragen du annimmst, und welche nicht.
Es gibt nun mal Leute, die Niveau mit einer Gesichtscreme verwechseln. Die gibt es überall und vor allem gibt es sie im Internet. Mann und Frau (ja verdammt, es gibt auch respektlose Damen hier😱) kann sich nirgendwo besser verstecken als hier. Es ist nur schade für diejenigen Männer, die ein respektvolles Anschreiben bevorzugen. Aber ich bin das gewohnt und kann damit leben.

Geschrieben

Ja, als männlicher Sub ist es noch etwas schwieriger...

Geschrieben

Ich spreche mal nur für mich selbst *hust* „Nein, das glaube ich nicht.“. 

Trotzdem fühle ich mich in einem Topf geworfen, mit eben jenen die sich nicht ausdrücken können (was dann halt so ist) und solchen, die es nicht wollen (was eine individuelle Entscheidung darstellt). Ergänzend genannt seien aber auch solche Individuen die einfach triebgesteuert Massenmails raushauen oder etwaigen Verfassern von „Geiler Ar***“ Untertiteln. Mag etwas dünnhäutig klingen, ist für mich aber die Kehrseite deiner Frage daher verstehe meine Worte bitte nicht als Angriff.  Ich kann deine Motivation nämlich gut nachvollziehen. Streckenweise habe ich schon den Eindruck, das es nur um den Fleischbeschau geht und man es schwerlich an Niveau missen lässt. Schade - leider ist das ist nun mal unsere Realität. 

Doch Niveau wiederum,  ist eine Sache die erst stattfindet, wenn sich das große Ganze darauf einigt und als stillschweigende Standard definiert. Nur danach sieht es teilweise nicht aus. Trotzdem kann man hier großartige Menschen kennen lernen, die unglaublich schöne Mails schreiben. Bei dem Rest nehme ich mir die Freiheit es auszublenden.  

Es sei noch angemerkt, das es schwer ist auf so eine Frage zu antworten, ohne dabei den Eindruck zu erwecken, sich selber erhöhen zu wollen. Vielleicht ist es mir gelungen, vielleicht nicht. Ich hoffe auf Ersteres. 

just my 2 cents

Geschrieben

Dir und uns allen bleibt zu wünschen, liebe Tigress77, dass Du die unwürdigen Grenzübertreter ausblenden kannst. Durch Nichtbeachtung, oder das setzen von Filtern. Es wäre schon schön, wenn diese Plattform hier nicht zum fremdschämend stumpf wäre, im besten Falle überwiegen die netten Kontakte die Du hier machst und Du kannst den Rest einfach nicht beachten. Es gibt hier sicher auch einige angemeldete Personen, deren Hoffnung auf realen Kontakt so gering ist, dass die Sensation einer derben Ansprache schon ein Highlight darstellt. Zu entschuldigen ist solches Verhalten natürlich nicht.

Naja, vergiss die Krümel und schau Dir den Kuchen an :D - trotz allem viel Freude hier wünscht,

Nique

Geschrieben

Echt jetzt? Du bist auf einer Seite auf der es fast ausnahmslos um was sexuelles geht und dann bist irritiert wenn Schwanzblider bekommst?
Du bist irritiert, wenn zumeist anonym Männer dich nicht freundlich ansprechen?
Dich stört die Rechtschreibung und wahrscheinlich auch die Grammatik.
Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, deren Muttersprache nicht Deutsch ist?
Du irritierst mich wirklich

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb WikingerDD:

Ich habe nun schon sooo oft gehört, dass Frauen auf Kontaktanzeigen o.ä. massig solche Bilder bekommen. Also selbst bei ganz seriösen Portalen. Gut, ich kann mich davon ganz gut abgrenzen, sehe mich ja z.B. mit aggressiven Autorasern ja auch nicht in einen Topf geworfen.
Vielleicht macht es manche Herren geil? Virtueller Exhibitionismus?
Oder zeigen die vielleicht ihr wahres Gesicht? Weil das Gehirn da unten ist?

Du siehst des wahrscheinlich richtig. Der Hauptgrund das Männer Schwanzpics verschicken wird ist, es macht sie einfach geil

Geschrieben

Muss ein kleines Veto einlegen.
Es ist und bleibt eine Daiting Sexseite mit vielen Richtungen.
Kann mir kaum vorstellen das alle hier böse sind.
Bislang hatte ich hier nur angenehme Kontakte kann dem nicht zustimmen.
Liebe Grüße Paul

Geschrieben (bearbeitet)

@Loba, Kann dem nur zustimmen 👌👍

unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem scheint zu sein, was man hier sucht. Für einige ist es eben eine Casual Dating Seite für Sexkontakte, entsprechend schreiben sie an. Dabei vergessen sie gern, dass selbst bei einen unverbindlichen Fick Sympathie herrschen darf. 

Andere sehen diese Seite als Möglichkeit eine ernsthafte, gerne langfristige und emotionale Beziehung zu finden, in der sie die Sexualität zu leben hoffen, die sich bei den großen "seriösen" Plattformen nicht so einfach finden lässt. Da prallen Welten aufeinander 

Und dann gibt es noch die, die hier gar keine Kontakte suchen und entsprechend verschont bleiben wollen... 

Ganz oft findet man durch Profillesen heraus, in welche Ecke eine Person sich selbst stellt. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Paul1207, Solche Seiten ziehen nun mal notgeile Männer an.
Viele davon werden im RL ein „anständiges“ Leben führen, gute Ehemänner und Väter sein. Nur hier sind sie anonym und lassen ab und an die Sau raus. Logisch ist des nicht korrekt, aber wer des nicht ertragen kann, ist vielleicht auf solchen Seiten am falschen Ort?

bearbeitet von FETMOD-MM
Geschrieben

Das Niveau ist allgemein sehr schwach und lässt Tag für Tag sehr stark nach... Wirklich traurig....

Geschrieben

Hallo zusammen, Liebe Tigress, eine Frau in Deinem Alter mit Deinen Ansprüchen wie Du es in Deinem Profil schreibst , sollte eigentlich wissen auf was sie sich einlässt wenn sie sich auf so einem Portal anmeldet! Das es durchaus Menschen gibt die mehr oder eben weniger Niveau an den Tag legen .....es ist nunmal so . Das gilt übrigens für alle Geschlechter hier , denn Frauen oder eben auch das dritte Geschlecht verhalten sich nicht besser .

Geschrieben

Nun, ich bin der Meinung das man(n) auch nicht auf dieser Plattform beim Kennenlernen direkt mit der Tür ins Haus fallen muss. Viele verwechslen hier Nivea mit Niveau. 

Das ist aber ein Problem unserer Gesellschaft im 21. Jahrhundert, nuch noch ich, ich und nocheinmal ich. Alle sind nur auf den quick win aus, nicht auf Kontinuität. Dieses Verhalten wird im Internet und erst Recht auf Plattformen wie dieser noch einmal "optimiert". 

Für mich gilt immer noch Anstand ist ein Teil der Erotik und Erotik ist auch eine Kopfsache und spielt sich nicht nur zwischen den (großen) Zehen ab.

Euch einen tollen Tag, habt Spass und bleibt gesund

Geschrieben (bearbeitet)

@Dus_DevilDu schreibst nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber gerade gestern war doch ein Beitrag „mit Erfolg chatten“ Ich hab’s zwar nicht wirklich gelesen, aber hab gesehen, das eine der ersten Fragen sein sollte: „ was sind keine kinks?

Ist doch ok wenn man nicht lange um den heisse Brei herumredet, sondern gleich auf den Punkt kommt. Kommt ja auch immer auf den Ton an.

Ich glaube das die meisten hier kein grosses Interesse an langweiligem smalltalk haben.

bearbeitet von FETMOD-MM
Geschrieben

@Tigress77

Ganz ehrlich, ich verstehe das Problem nicht.
Du bekommst unaufgefordert ein Dickpic?
Meine Güte, wenn es dir nicht gefällt lösch es doch einfach!

Muss man denn (Achtung Wortspiel) wegen jeder Kleinigkeit ein Fass aufmachen?
Ich hab nen Aufkleber am Briefkasten “Keine Werbung einwerfen“.
Und nun rate mal. Funktioniert genauso wenig wie keine Rechnung einwerfen. :smiley:

Wenn du dich darüber aufregst haben die Schwänze doch das erreicht was sie wollten.

AUFMERKSAMKEIT

Mach es doch so wie es auch mit den meisten freundlichen Anschreiben gemacht wird. Lösch es einfach ohne darauf zu reagieren.

• Neu erstellen...