Jump to content

Harnröhre dehnen


CBT-SM-FREAK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

alles schon gemacht...ich wll ja nur wissen,wie lange die Dehnung halt dauert mit nem größeren...weil der 12mm den ich habe,gleich bis zum anschlag reinging..aber der 13mm nur ein kleines stück--

Geschrieben (bearbeitet)

Es kann sein, dass Du von früheren Versuchen oder früheren Infekten schon eine Vernarbung in der Harnröhre hast und deswegen ein Widerstand zu spüren ist. Ca 1-2 cm unterhalb der Eichel befindet sich bei vielen Männern von Natur aus eine Verengung.

Die Dauer der Dehnung und die Dehnbarkeit generell ist von Deiner Genetik und der Gewebestruktur abhängig und daher bei jedem Menschen individuell. Wenn Du zu schnell vorgehst, erreichst Du durch einen Harnröhrenriss und die Entzündung sowie eine darauf folgende Vernarbung das Gegenteil.  Mit zunehmendem Fortschritt nimmt zudem die Dehnbarkeit des Gewebes ab, d.h. es geht immer weniger.

Wenn Du einen Harnröhrenriss provozierst, muss Du direkt ins Krankenhaus, da dann mindestens ein Katheter gelegt werden muss und unter Umständen die interne Wunde operativ versorgt werden muss. Das Abheilen dauert mindestens 8 - 12 Wochen.

Also besser kein hartes Material zum Dehnen nehmen, sondern eher Silikon. Immer mit Gleitmittel arbeiten. Langsam eindringen und rausziehen, sonst riskiert Du Verbrennungen oder interne Abschürfungen. Nach dem Vorgang mit Hamamelis oder ähnlichem spülen. Cortison - haltige Spülungen nach Möglichkeit nicht verwenden, das sie das Gewebe verhärten. 

Bei Frauen gelten die letzten 3 Absätze übrigens analog..

Dann geht das mit viel Geduld, und immer ohne Hektik...  Have Fun..  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung Frauen...
Geschrieben

Informiere dich zum Thema Anlegen eines Blasenkatheters. Einfach nur reinschieben funktioniert nicht. Da ist naturgemäß die Prostata im Weg. Mit Gewalt kannst du dir diese nämlich schlimm kaputt machen.

Geschrieben

Gewalt ist hier eine ganz schlechte Idee. Vermutlich hast Du ja Erfahrung mit Dilatoren und kleinere gehen weiter hinein. Ab einer gewissen Dicke, kann ein anatomische Form des Dilators hilfreich sein.

Geschrieben

Bei den Größen solltest du dir Zeit nehmen. Sounding erfordert schon ein wenig Erfahrung. Anatomie, Lage, Winkel etc. Machen den entscheidenen Punkt aus...

Geschrieben

"Gewalt" ist hier absolut keine Lösung. Du willst dir ganz sicher nich irgendwas perforieren oder wegreissen. Bleib geduldig.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Geduld, Vorsicht und Hygiene sind bei allen Arten der Dehnung oberstes Gebot. Der Gesundheit zu liebe....

Geschrieben

Nun, Needle, es ist tatsächlich so, wie Du schreibst. Ab einem gewissen Punkt ist schon eine Vergrößerung von 1 mm nicht mehr einfach zu machen. Und dies meine ich als Trost in der Geduldsprüfung, die vor Dir liegt. Denn alle, die untenstehend von "Geduld" schreiben, haben durchaus Rrecht. Vor allem Markus_S, der sehr detailiert ist.
Die Geduld wird sich aber lohnen. Viele Erfolg.

Geschrieben

Hallo Needle, tolle Vorlieben hast du da! Am besten vorsichtig...💜

Geschrieben

Wie fühlt sich das an? Ich habe es noch nicht probiert, bin aber interessiert. Momentan kann ich mir nur noch nicht erklären, worin der (physische) Reiz besteht...

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe ein 13mm Dilator mit Vibration der ist 24 cm lang passt inzwischen ganz rein und macht sehr viel Freude. Doch Vorsicht mit den Anfängen, habe schon Mal durch einen spitzeren Dilator krass geblutet daher Piano und bitte lasst euch zu nichts zwingen. Aber eines ist klar viele eurer Freundinnen werden es sehr genießen einen Mann mit Dilatoren gefunden zu haben.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Auch wenn es schon länger her ist, möchte ich grundsätzlich noch was beitragen.

Die Grundfrage war ja, wie lange die Dehnung dauert, bis es weiter geht. Es dauert so lange, wie es dauert. Das wurde hier ja schon von vielen beschrieben: Geduld und viel Gleitgel ist das oberste Gebot!
 

Aber ich möchte noch zwei Sachen ergänzen. Zum einen gibt es Dilator-Sets in 0,5-Schritten. Das wäre vielleicht eine Möglichkeit, die Dehnung langsam voranzubringen. Und zum anderen spielt natürlich die Verweildauer eine Rolle. Es gibt ja auch in verschiedenen Größen kurze Plugs mit Bohrung. Diese kannst Du dann auch mal einige Stunden drin lassen und so lange dehnen. Das funktioniert gut. Aber nicht übertreiben!

Geschrieben

Das hört sich intereesant an. Einen verstellbaren Dilator habe ich noch nicht gefunden. Ich kenne da die konisch geformten Dilatoren, die entweder allmälich bzw. stufenlos im Durchmesser zunehmen oder mit Stufen abgesetzt.

Wie sieht denn der Dilator genaus aus bzw. wo hast Du den gekauft? Das würde mich sehr interessiern.

×
×
  • Neu erstellen...