Jump to content

Hetero und trotzdem orale Fantasien?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schreibe hier mal einfach nur meine Gedanken nieder. Es ist keine klassische Fragestellung, aber vielleicht habt ihr Ratschläge oder eigene Erfahrungen die ihr mir mitgeben wollt.

Ich bin sonst überhaupt nicht in diese Richtung unterwegs und auch sexuell immer der etwas dominantere Part, obwohl ich DWT bin und meine Frau hart verwöhne, während ich in Korsett, Strapse und hohen Damenstiefel gekleidet bin.

Doch schon vor vielen Jahren, noch zu single-Zeiten, als ich von Deepthroat erfuhr, kam mir die Idee auf doch mal einen Schwanz zu blasen. Aber auch sonst nicht mehr, weil ich kein Interesse an Männern habe. Dabei meine Damensachen tragen und einfach mal zu erfahren, was Frauen da so machen. Auch weil ich mich selbst super gern oral verwöhnen lasse (von Frauen).

Nun will ich in einigen Wochen das erste Mal in einen Fetisch-Club gehen (weiter weg).

Ich im DWT-Fetisch Outfit. Eher nur so als Gast und Zuschauer. Ich erwarte nicht viel, noch das viele Frauen da sind, die unbedingt darauf aus sind es mit einem DWT zu treiben. Eher das Männer denken könnten, dass ich als DWT zu deren Benutzung zur Verfügung stünde. Klar ein deutliches Nein reicht und gut ists. Aber dann dachte ich mir, hm, könnte man ja übers Blasen nochmal nachdenken...

Die Gedanken kreisen... wie läuft dass da ab, bestimmt gibt es seperate Zimmer, aber das würde ich nicht wollen. Und wenn man es für alle sichtbar macht, kommen sicher bald noch mehr Männer und stellen sich dazu. Und an der Stelle muss ich sagen, reizt es mich noch mehr. Mit den damenlederbehandschuhten Händen 2 massieren und einen im Mund...

Okay zurück, was wollte ich? nur zuschauen erstmal... Ok, hm ich komme jetzt aber auch nicht soviel rum, dass ich das nun öfters machen könnte und mich nach und nach steigere. Also dann doch besser vorbereitet sein. Und dann wäre Deepthroat die Gelegenheit. Also ran und erlernen. Vielleicht ist dann sogar KF drin und ich würde vom dominanten Fetisch-DWT in die Rolle des oral benutzbaren Fetisch-DWT switchen. Währenddessen Selbsbefriedigung noch anderen Verkehr (mit den Typen) wäre für mich nicht vorstellbar. Anspritzen auf mich oder meine Kleidung kein Problem, auch schlucken überlege ich, wenn sie Deepthroat abspritzen hat man eh keine Wahl.

Soviel schonmal zu meinen Gedanken...

Geschrieben

Ich teile deine traumhaften Gedanken. Besser hätte man es mir nicht von der Seele schreiben können😊

Geschrieben

Nun habe ich mir einen langen Doppeldildo zugelegt und mal ne viertel Stunde geübt. Ich hab erst ein wenig das Zäpfchen bearbeitet und bin dann rein. Drei vier mal konnte ich ihn bereits einschieben. Einmal davon tief. Ich war überrascht wie einfach es ging. Allerdings wurde ich dann schnell vom Würgereiz eingeholt und das wurde auch immer stärker, ein paar mal leichtes Vomit, so dass ich es auch erstmal dabei belies.

Auch wenn es Männer gibt die Vomit oder Gagging gut finden, ich würde das nur wollen, wenn es ganz sauber geht. Selbst beim KF soll nix raus kommen.

 

Wie ist dass bei den Männern, würden sich diese von einem DWT oral verwöhnen lassen, oder machen das nur Bi/Gays mit?

×
×
  • Neu erstellen...