Jump to content

Little & Co


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey! Ich selbst bin recht neu in der Little Szene und ich hab eine Idee, bei der ich gern wüsste, ob sie interessant für euch wäre. 

Gefragt sind hier die kleinen aber auch gern Mommys und Daddys.

Und zwar lese ich unheimlich gern, lese selbst auch ganz passabel vor, da wäre meine Idee, Geschichten vor zu lesen und als Video hoch zu laden. 

Eben für die kleinen.. Keine Ahnung ob das gut ist, und ankommt, aber.. Bitte schreibt mir mal eure Meinung. ☺

Geschrieben

Bin zwar in dem ganzen nicht so im Bilde aber es hört sich interessant an

Geschrieben (bearbeitet)

Die Idee ist super. Aber nicht neu.

Bücher, sie gemeinsam entdecken und aufstöbern, und dann 'zusammen' lesen, schaffen eine sehr enge und sensible Gemeinsamkeit.

Ich nehme schon seit langer Zeit Sachen auf (nur audio), die ich vorlese. Da ich das aber als Teil meiner Beziehung betrachte, sind das ganz persönliche 'Geschenke'.

Themen gibt es ja wirklich genug. Je nach lg. Von Märchen, über Kinder- und Jugendbücher, bis ???

Das eine oder andere gibt es auch auf youtube oder als Hörbuch. Aber das hat eben nicht den besonderen touch.

hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Privatgespräche entfernt. Kommentiert bitte nur sachlich und themenbezogen. Für alles andere nutzt ganz einfach die Privatnachrichten. 

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Hm, also ich überlege mir gerade, was das für einen Sinn machen soll, wenn ein Little anderen Littles etwas vorliest?!🤔 Kannst du mir das bitte erklären?

Ich bezeichne mich nicht wirklich als Little dennoch hab ich des öfteren Littlephasen, ich glaub, wie jede andere Frau auch. Zum Beispiel immer dann, wenn mein Herr mir was vorliest. Ich fühle mich dann geborgen, werde unheimlich kuschelig und anhänglich, fühle dann eine ganz besondere Nähe, bin unheimlich glücklich, tiefenentspannt, einfach zufrieden. Dabei ist es egal was er liest, es ist seine Stimme, sein Blick, seine Erscheinung. Er wirkt in diesen Momenten besonders stark und fürsorglich. Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll. Liest er für mich, dann ist er mein Daddy.😍

Dieses Gefühl / diese Stimmung könnte niemand anderes, der vorliest, bei mir erreichen.

Geschrieben

Perfekt beschrieben 😄.

Aber natürlich mögen lg immer Geschichten, zum Wohlfühlen, nicht nur und immer, um 'zusammenzukriechen'.

In dem Fall ist es dann eigentlich fast egal, wer vorliest. Ausserdem gibt es auch von little zu little eine besondere Connection und mehr gegenseitiges Verständnis.

Wenn sich also 'eine Füchsin' auf diese Weise verwirklichen möchte, warum nicht? Ich hör auch gerne mal zu.

hG

Geschrieben

@Hugh124C41plus Danke für die Erklärung!

Na dann bin ich ja mal gespannt, was die kleinen dazu sagen.

Auf jeden Fall sag ich danke, das du @Fuchs6 unserer Forum ein wenig belebst mit dem Thema DDLG. Es besteht ja doch großes Interesse daran aber niemand mag DDlG Themen, die er/sie erstellt hat begleiten um das Thema DDlG interessierten- so wie mir- näher zu bringen. 😔

Geschrieben

Ich finde die Idee sehr schön, wobei ich auch die Komponente der persönlichen Bindung sehe, die @ORuna angesprochen hat. Diese Bindung kann natürlich auch über die App beispielsweise hergestellt werden, indem @Fuchs6 eine persönliche Beziehung zu den anderen Littles aufbaut und sie sich etwas über sich austauschen - Kinder lesen sich ja teilweise auch gegenseitig vor. Gerade im Verhältnis Großes/ kleines Geschwisterchen wäre das echt süß.

Geschrieben

Für die littles die gerade keinen daddy haben der vorliest, könnte das ein schöner Ersatz sein. Das muss man sehen wie es sich ergibt.
Es muss ja nicht nur kindergeschichten sein, egal was mir vorgelesen wird, ich entspanne.

Geschrieben (bearbeitet)

@ORuna

Hallo.. Ich kommentiere persönliche Vorlieben eher ungern, aber es gibt sehr viele little, denen es relativ egal ist, welche Person der caregiver in dem Falle ist. Es muss kein sexueller Daddy sein.

Hier sollte man auch erstmal unterscheiden zwischen Daddy kink und ddlg bz cglg. Ddlg ist nicht per se sexuell. Es ist ein Regress in eine andere Altersstufe.

Viele little, die in der Phase dann in einen Regress gehen, also in den little space, sind dann eher asexuell. Also hat für die meisten dann das Vorlesen keinen sexuellen Aspekt und es ist egal, wer vorliest.

Ich finde es ist eine tolle Idee und wenn sie nicht mit "Hintergedanken" einhergeht, solltest du es unbedingt umsetzen, @ TE.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Danke für eure netten Worte. Ich habe mir überlegt, einen Server wie auf Discord zu errichten,
und dann auch persönlich mit den Littles zu sprechen und im Space einen Ort zu schenken, wo sie eingebunden, angesprochen und gefragt sind. Auch gern mal eine Daddy freie Zone, wo man auch mal Unsinn machen darf ;)
Ich muss nur sehen, dass ich das auf die Beine Stelle, und das die Leute Interesse haben. Weiß nicht wie ich das machen soll. ..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb GentleDomWHV:

es gibt sehr viele little, denen es relativ egal ist, welche Person der caregiver in dem Falle ist.

 

vor 3 Stunden, schrieb GentleDomWHV:

Viele little, die in der Phase dann in einen Regress gehen, also in den little space,  .... und es ist egal, wer vorliest

Während ich dir mit der asexuellen Ausrichtung vollkommen zustimme, muss ich an dieser Stelle widersprechen. Gerade der littlespace benötigt grosses Vertrauen und  Nähe, und auf der anderen Seite Verständnis und Einfühlungsvermögen. Deshalb ist es gerade dann nicht egal, wer dd oder cg ist, das ist der Partner. Auch wenn es beim Vorlesen um die persönliche Bindung und Beziehung geht, ist der dd/cg meist die eine Bezugsperson, wie  @ORuna so schön beschrieben hat.

Ausserhalb und wenn es nur um's Vorlesen geht, interessiert natürlich allein die Geschichte. Das ist, wie Kino und Popkorn. 😁

hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Fuchs6:

dass ich das auf die Beine Stelle,

Wäre ja praktisch, wenn das hier auf der Seite ginge. So a la Thread 'Lieblingssongs' oder in deinem Profil. Ich fürchte aber, dass es da copyright-Probleme geben könnte. Und das solltest du auch im Blick haben. Aber eine 'Freundesgruppe' auf D'cord mit beschränktem Zugang könnte funktionieren. Kann so schwer nicht sein, das einzurichten.

hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
Geschrieben
Am 23.10.2020 at 12:49, schrieb Fuchs6:

Weiß nicht wie ich das machen soll.

Du kannst das auch hier auf die Beine stellen. Sag uns was du vorhast, deine Ideen, deine Wünsche und wir unterstützen dich soweit wir können.

Geschrieben

Das ist sehr Lieb, danke. Ich brauche einen Discord channel, den ich habe. Ich habe Bücher da, kein Thema. Aber ich brauche wohl die Möglichkeit, Leute zu erreichen. Littles die sagen, Ja, ich bin dabei, zB.. 

Geschrieben

Das habe ich auch zuerst gedacht, erst die Littles, dann ...(wie immer du dein Thema dann gerne nennen möchtest). Aber ich bin zu lange hier um zu wissen, das so herum kein Schuh draus wird. Vllt. werden gerade durch dein fertiges Thema, was die Seite dann anbieten kann, mehr Littles darauf Aufmerksam. Ich finde das wirklich eine super Idee und ich würde mich wirklich freuen, wenn du die Zeit und den Mut aufbringst in dieses Projekt zu investieren.

Geschrieben

Hallo und herzlich willkommen in diesem Little Espace. Hier könnt ihr rumalbern, kichern, spielen, toben oder euch mit anderen zu einer tollen,  gemütlichen Geschichtenvorlese Stunde verabreden. Dieses Thema wird nicht auf " OffTopic " moderiert da es keine thematischen Vorgaben gibt.

Versucht es mal und habt ein bißchen Spass.

LG ( Daddy) Fetmod MM

Geschrieben

Hallo ihr lieben kleinen und großen, ich möchte gerne eine Sichere Little Space Zone aufbauen, für alle die ihres gleichen suchen. 

Ein Ziel dessen wäre, auf Discord einen Channel zu errichten, bei dem ich Geschichten vor lese. 

Mal was für kleine große, und manchmal nur wsd für die kleinen. Natürlich sind alle Mommys und Daddys auch willkommen. 

Es ist mir wichtig sich auszutauschen, und alle die, die grade keinen haben bei einer Geschichte abtauchen können. 

Natürlich gilt das auch für Leute, die einfach gerne Geschichten lauschen. Bei Interesse meldet euch gern bei mir. 

Euer Fuchs. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte gern großen Geschichten hören 😉

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Fangt bitte nicht an zu streiten. Dafür war dieses Thema eigentlich nicht gedacht, sondern eher für Littles und guten Humor. Ihr seid gerade dabei.,die eigentliche Zielgruppe dieses Raumes zu verschrecken. Das ist nicht sonderlich schön und wirft auch allgemein kein gutes Bild auf die Beitragsersteller. Um genau solchen Beiträgen zu entgehen wurde dieses Thema erstellt und um genau solchen Kommentaren zu entgehen flüchten viele User mittlerweile in den Discord. Warum bewirbt Fuchs6 einen Discord Chat? Weil es dort die Möglichkeit eines Sprachchats gibt. Das ist der einzige Grund. Warum lässt die Moderation dies zu? Weil es so abgesprochen war und ein Discord Raum ohne finanzielle Interessen keine Konkurrenz für eine Seite wie unsere ist. 

Soviel zu den Erklärungen ( die ich hier nicht abgeben MUSS!). Jetzt möchte ich allerdings darum bitten den Littles diese kleine Ecke zu lassen und die Ruhe zu bewahren. 

P. S. : Die Beiträge, die hier nichts zum Thema einbringen wurden entfernt. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider fehlt es anscheinend noch an Interessenten. Aber belebt doch schon einmal dieses Thema. Das wäre ein guter Anfang. Es dauert nun einmal ein bisschen so etwas aufzubauen. Aber wenn es läuft, dann läuft es.

×
×
  • Neu erstellen...