Jump to content

Little & Co

Empfohlener Beitrag

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.10.2020 at 19:45, schrieb FETMOD-MM:

Du kannst das auch hier auf die Beine stellen. Sag uns was du vorhast, deine Ideen, deine Wünsche und wir unterstützen dich soweit wir können.

Am 25.10.2020 at 16:17, schrieb Fuchs6:

Das ist sehr Lieb, danke. Ich brauche einen Discord channel, den ich habe. Ich habe Bücher da, kein Thema.

Da der Discord Channel ja bereits vorher schon vorhanden war, die Bücher da sind, 4 Wochen vergangen sind, wollte ich mal nach dem aktuellen Stand fragen @Fuchs6

Wie geht's weiter????

Geschrieben

Es gab nichz ausreichendes Interesse bzw warte ich weiter ab. Bisher hatte mich nur eine Person angeschrieben 

Geschrieben

Hewoo 👀 *zieht an Daddys Shirt* 

Mmm ein Little Raum geht mir persönlich sehr ab 😕. Wenn Daddy keine Zeit hat, kann ich mich hier unterhalten ^^. 

Finde ich ein supa Idee 💡. *kichert und sucht nach schoki * 

Ich will Daddy was schenken für Weihnachten aber was ?😱👀 * wird traurig * 

Ich kann mein Little Space nicht unter Kontrolle kriegen, wie macht ihr das ? Ich bin sehr sehr gern im Little Space und fühle mich wohl dabei. Doch wenn ich mit Daddy im Supermarkt rumlaufe, muss es nicht unbedingt sein 👉🏻👈🏻. Was mach ich wenn es mir passiert während wir bspw seine Eltern besuchen 😱

*kichert* ja naja kann nichts dafür.. * denkt an Daddy* 

baba 👋🏻

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ihr da. Soviele interessante, nette Leute. Manchmal fühle ich mich alleine. Wo ist nur mein Daddy? Beim suchen nach ihn unter den vielen Menschen, habe ich ihn aus den Augen verloren. Vielleicht wollte er mich nicht mehr? Ich bin doch noch etwas klein und brauche Hilfe. Und Keckse. Ich habe großen Hunger und jetzt sitze ich hier und esse meine letzten Keckse, die noch in meiner Brotdose sind.

Geschrieben (bearbeitet)

@DaddysBubblegum, Du könntest ihn vielleicht etwas basteln oder malen? Und wenn ich mal ganz erwachsen sein muss, dann stelle ich mir vor, wie erwachsen sein, sein muss. 😉
Hast du vielleicht bitte Bubblegum?!!! 🐠🐧🐿️🦍🦒🧜

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

*kichert* nee hab alles schon weg gemopst 👀.. 

Ich habe Daddy eine Weihnachtskarte gebastelt und was aus echtem Holz gekauft. Er liebt es, aber er fand’s es zu teuer 👉🏻👈🏻. Er will es ab jetzt nicht mehr benutzen sondern an der Wand hängen * findet es total süß *

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
  • Neu erstellen...