Jump to content

Lostplaces


Jack07

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hatte ich noch nicht und denke wird wohl auch mangels entsprechender anderem part nicht pazieren. gehört wohl auch eine ganz schöne portion mut dazu. springt mein kopfkino an: 

fixiert wirst du hingebracht, nackt gemacht, an baum--stahlträger--betonpfeiler fixiert. arme beine gespreitzt, augenbinde. und die schritte entfernen sich, kommen wieder entfernen sich, kommen wieder hände spielen an dir, mit federn werden körperpartien gestreichelt usw. 

Geschrieben

Für echte sessions finde ich persönlich lost places nicht so pralle. Ist mir einfach zu schmuddelig. Und wenn man sich vorher nen Bereich frei/sauber macht, geht irgendwie auch ein bisschen Atmosphäre flöten. Für hübsche Fotos oder auch kleinere... Geschichten... Sind die klasse.

Geschrieben

Ich liebe die Natur und Lost Places sind für mich Orte, die die Natur zurückerobert. An Orten, die geordnet und sauber sind fällt mir nur immer auf wo sie es nicht sind. Das lenkt ab und strengt an. Wenn aber eh überall Chaos herrscht, schweigt mein Perfektionismus. 

Geschrieben

herrliches "Spiel" mit verbundenen Augen sich auf sein Gehör zu verlassen. Das in einem alten verfallenen Gebäude oder Ruine und nicht zu wissen wieviel Personen anwesend sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, wenn die Augen verbunden sind, helfen auch die verbliebenen, schützenden Mauern nicht mehr, um Sicherheit zu vermitteln. Dann braucht es schon einen wirklich starken Anker. Ein tiefes Vertrauen, wie es in den meisten Vanilla-Beziehungen wohl nie gebildet wird.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Habe ich leider noch nicht erleben dürfen. Wäre aber sicherlich eine Erfahrung wert. Muss halt nur die richtige oder die richtigen Personen dabei sein. Vertrauen ist da sehr wichtig.

Geschrieben

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Wenn Du mit einer Person _w/m deines Vertrauens dich in eine solche Situation bringst, muss das Vertrauen da sein. Das gröste Problem war für mich eigentlich nur, nicht zu wissen wer die anderen Personen (M/W) waren, die mich im Auftrag meiner Herrschaft benutzten.

Geschrieben

Lost places sind der Hammes, Mystisch und aufregend. Alleine die Atmosphäre die Geschichte und das verbunden mit BDSM ist einfach nur der Hammer. Ein altes Fabrikgelände, immer wieder gerne genommen. Ich weiß nicht was manche hier verstehen. Aber was hat vertrauen mit Lost Places zu tun?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sir_Myst:

Aber was hat vertrauen mit Lost Places zu tun?

Vertrauen hat mit Lost Places an sich nichts zu tun. Das mit dem Vertrauen entwickelte sich aus dem Gespräch heraus. Normalerweise assoziiert man mit Gebäuden, also mit einem Dach und Wänden, ein gewisses Maß an Schutz. Schutz vor widrigem Wetter, vor ungewollten Blicken - sie schaffen einen geschützten Raum. Das Vertrauen kam nur zur Sprache, dass man von diesem geschützten Raum unter Umständen nicht viel mitbekommt.

Geschrieben

Lost Places sollten für mich einsam... bis "geheim", ja verboten(?) sein, ... eher Natur, aber auch Gebäude, und irgend was Besonderes! Egal ob einsammer Aussichtspunkt, Steinbruch, Bucht,... Ruine oder Fabrik... die Einsamkeit schafft den "geschützten Raum". Wenn dann noch die Nachmittagsonne für warm und trocken sorgt... dann liebe ich Lost Places... und die können dann zu Spaces werden!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gevögelt haben wir in Lost Places schon öfter. Hat definitiv seinen Reiz.

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...