Jump to content

Ich brauche hilfe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ihr alle

meine Person ist in der BDSM Szene nicht wirklich aktiv und hätte auch nicht das urverlangen danach

ich bin noch recht unerfahren und hatte bisher nur eine Freundin

diese hat aber einen BDSM Fetisch... Ihr zuliebe möchte ich ihr diesen Traum ihren Fetisch ausleben zu können, verwirklichen..

sie ist nicht die extremste, denke ich und ich weiß nicht wirklich wie ich sie behandeln soll

BITTE helft mir, damit ich es ihr so besorgen kann, wie sie es möchte...

Danke im voraus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
Geschrieben

Klingt simpel, ist aber in meinen Augen das Wichtigste: Sprich mit ihr. BDSM ist super individuell und ohne euch zu kennen, kann man dir hier auch nur bedingt weiterhelfen.
Deswegen frag die Person, die es kann, nämlich deine Freundin. Hör nach, was sie sich wünscht, was sie sich vorstellt und was ihr gefällt.

Geschrieben

Auch wichtig: mach nichts, womit du dich nicht wohl fühlst. Und versuch nicht, zu schauspielern. Das fällt meistens auf und ist dann eher unangenehm oder unfreiwillig komisch - auch für sie.

Geschrieben (bearbeitet)

@Shofse

Kann ich so unterschreiben, Kommunikation ist der Schlüssel jeder Beziehung aber vor allem in BDSM

Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Warum fragst du uns und nicht sie? Wäre jetzt meine erste Frage an dich.

Geschrieben

Als aller erstes solltest du mal für dich klären, weißt du oder denkst du nur, sie ist nicht die extremste? Dabei sollte dir auffallen, nur mit ihr drüber reden kann dir helfen die Frage zu beantworten.

Wie alle anderen schon sagten, Kommunikation ist der Schlüssel und zwar mit ihr. Nur Sie kann dir sagen, was sie sich wünscht und vorstellt und wie Du ihr bei der Umsetzung helfen kannst und nur Du kannst ihr sagen inwieweit du bereit bist diesen Weg mit ihr gemeinsam zu gehen und wie du dich dabei fühlst. Niemand hat gesagt das es einfach wird, wenn ihr diesen Weg gehen wollt aber seid unbedingt ehrlich zueinander, bevor ihr euch in eine Richtung entwickelt, in der ihr euch Gegenseitig nicht gut tut und verletzt. 

Kikki hat vollkommen recht, manchmal kann auch ein Mentor hilfreich sein 😉

Geschrieben

Ich denke da hat Silence-desire den Nagel auf den Kopf getroffen getroffen...

Geschrieben (bearbeitet)

Etwas tun, weil jemand anderes es will, ist ziemlich unklug. Du würdest da niemals glücklich bei werden. Wir haben das auch schon mal versucht und es ging völlig in die Hose.

• Neu erstellen...