Jump to content

Penis nach oben tragen, welche Hose?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, keine Ahnung ob dass hier das beste Unterforum ist.

Ich trage nur Damenhosen, also Jeans, Leggings oder Kunstlederhosen.

Gerade bei Jeans ist es wichtig sie richtig hoch zu ziehen, damit sie gut sitzen, bei Leggings sowieso, aber die sind ja flexibel.

Nun bei Jeans ist der Penis dann bei mir meist im rechten Hosenbein und zeichnet sich sehr deutlich ab.

Es soll einige Männer geben, die den Penis nach oben Richtung Bund tragen. Das habe ich heute auch mal gemacht.

Die Jeans ist mittelhoch und der Bund stört zumindest etwas. Demnächst will ich mein Sportprogramm wieder maximieren und den kleinen Spreckring reduzieren und wieder zu meiner alten Taille zurückkehren. Daher denke ich an die Ultra-High-Waist Damenjeans. Die ich zwar bisher nicht schön fand, aber die könnten dafür sehr hilfreich sein.

Wie macht ihr das?

Geschrieben

Also meiner ist sehr klein, daher habe ich solche Probleme nicht. Entweder legst du ihn nach oben und lebst damit das man ihn sehen kann, oder du legst ihn nach hinten oder trägst eine Miederhose drunter

Geschrieben

Versuch es doch mal mit einem Suspensorium.
Mfg

Geschrieben

Suspensorium ist ja irgendwie doof. Das ist doch voll hart und trägt sehr auf?

• 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die beste Lösung scheint es zu sein eine der höchsten High Waist Jeans zu finden und zu tragen. Es gibt keine Riesenauswahl, aber schon ein paar mit  für Jeans extrem hohem Bund. Bei Amazon hab ich eine gefunden die momentan nicht lieferbar ist,(JEANS SKINNY FIT KORSETT)  bei der man den Schwanz aber sehr gut nach oben tragen könnte und jederzeit ein Ständer möglich ist ohne dass er an Knöpfen reibt, die Eier würde ich links und rechts danebenlegen und die Jeans bis in den Schritt nach oben hochziehen, wie es die Damen auch machen. Muss ma nur auf die Beinlänge achten, zur Not nur mit flachen Stiefel  darüber tragbar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt. Bearbeitet.
Geschrieben

Miss Sixty bietet auch noch gleich mehrere mit einer Bundhöhe bis zum Brustkorb an. Leider sind sie sehr teuer. Aber die machen einen super Eindruck.

• Neu erstellen...