Jump to content

Anal lecken


Dstyles1992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich und schön tief mit der Zunge rein, eine Frau erst vaginal und dann anal lecken ist für die meisten Frauen das beste Vorspiel am Sex und bei Männern ist das genau so.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich genieße es, aktiv und passiv.

 

Einfach ein irres Gefühl, wenn sie mir lustvoll das Rosettchen über die Zunge stülpt... :stuck_out_tongue:

 

Und was den oft genannten Sauberkeits-Bedenken sicher entgegen wirkt, ist eine gute Dusche, oder/und Bidet und entsprechende Spülungen. 

Dann sollte da alles "Clean" sein!

 

Viel Spaß allen dabei!

bearbeitet von The_Gent
Geschrieben

Ich weis nicht ob die Anfrage nur anFrauen gestellt sind aber ich liebe es wenn man mir meinen geilen arsch leckt weil da gehe ich ab wie eine sau es hat schon einer geschaft das ich nur vom Lecken meiner Arschfotze meinen abgang hatte

Geschrieben

Ich mag es aktiv und passiv sehr.

 

 

Geschrieben

Ich mag es als Pasiver sehr wenn die zunge sich in mein geiles loch bohrt und ich spüre wie ich seine spuck in mir habe

Geschrieben

neverever!
weder passiv, noch aktiv!

muss allerdings sagen, dass ich generell gelutsche als widerlich empfind

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es ein sauber gewaschenen Arschloch ordentlich zu rimmen, egal M/F

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt.
Geschrieben

Ich wollte es immer mal machen und die Rosette war sauber, aber Durchfall habe ich danach trotzdem bekommen, aber es hat sich trotzdem gelohnt, das schöne Bild ist auch immer im Kopf.

Geschrieben

Ein geiler Arsch ist doch lecker oder

Geschrieben

Ich durfte diese Erfahrungen beim Herrn machen und fand sie mehr als erfüllend und anregend! Würde ich aber nicht bei jedem machen.

Geschrieben

Ich liebe es, mit meiner Zunge an ihrem Hintertürchen herumzuspielen.

Geschrieben

der po meiner herrin ist die heimat meiner zunge

Geschrieben

Ich finde es aktiv wahnsinnig geil, viele Ladies gehen da ganz schön ab! Passiv ist es auch mal ganz nett, etwas warmes, nasses im Po zu spüren

Geschrieben

Ich liebe es zu LECKEN ...
Am liebsten wenn sie noch etwas Geschmack hat .....

×
×
  • Neu erstellen...