Jump to content

Was man(n) erwartet und Frau gibt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.11.2020 at 19:14, schrieb Daddys-little-Bitch:

Schön das du vorgibst, wer hier angemeldet sein darf. Wir löschen uns jetzt alle dir zuliebe

Genau! Lach

Es gibt immer wieder Menschen an deren Regeln sich alle zu halten haben! :-P 

Geschrieben

Also nachdem ich alles vom Thread Ersteller gelesen habe wird mir bei ihm so einiges klar.

Folgendes sei an den Thread Ersteller gesagt: Arbeite erst mal an dir, so wie ich es gelesen habe, habe ich ein genaues Bild vor Augen was mir hier jede 2. Dame bestätigt mit der ich geschrieben habe.
Weißt du was bei mir die häufiste Antwort nach bereits der ersten Nachricht von mir ist die mir die Damen schicken? Das endlich mal jemand dabei ist, der höfflich ist, ganze Sätze schreiben kann, nichts gleich fordert und nicht beleidigend ist, dass bekomme ich von jeder 2. Dame hier wirklich geschrieben und wie toll man sich mit mir unterhalten kann.

Und jetzt überlege mal wo DEIN Problem ist und nicht das der Damen. So wie du schreibst muss ich mich direkt bei allen Damen entschuldigen die du jemals angeschrieben hast oder die mit der noch weiter geschrieben haben.

Du hast absolut nichts, aber auch gar nichts zu fordern wie die Dame sein muss oder sein soll, entweder du akzeptierst es, ignorierst es oder sagst nach einem Gespräch der Dame das es von deiner Seite aus nicht passt.
Auch scheinst du die Person zu sein welche sich absolut nicht mit irgendetwas beschäftigt hat, du sprichst in deinem Post jeder Frau das Recht zu leben ab, ist dir wahrscheinlich nicht bewusst was die Sache dadurch nicht besser macht. Wenn eine Dame sich nicht 24/7 unterwerfen möchte dann hat diese Dame genau und zwar genau das gleiche Recht wie eine Dame welche sich 24/7 unterwerfen möchte.

Und wenn die Frau solche Bilder auf ihrem Profil hat, dann hat sie eben solche Bilder auf ihrem Profil, niemand hält dich davon ab das bei deinem Profil nicht auch so zu halten. Aber das du dich dann aufregst das niemand deine Penis Bilder haben will, davon ab das es ein Straftatbestand ist, ist das an Widerlichkeit kaum noch zu übertreffen. Man schickt nicht ungefragt irgendwelche Bilder von sich und schon gar nicht von seinem Geschlecht oder sonstiges, egal was die Frau auf ihrem Profil hat, selbst wenn sie Nackt mit 200 Männern zu sehen ist.

Das einzige wo man noch sagen kann was wirklich schön wäre sind Profiltexte, aber ansonsten hast du allgemein grundsätzlich von einer Fremden Person nicht zu verlangen oder zu erwarten.

• Neu erstellen...