Jump to content

Charakteristika devoter Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du vermeinst subjektiv eine statistische Häufung festgestellt zu haben. (Diese 'Mehrheit' dürfte so bei wenigstens 5000 Mitgliedern/Profilen liegen.)

Antwort: Nein, sehe ich nicht so, muss ich also nicht drüber nachdenken und ist für mich auch eine völlig überflüssige Erörterung. Stell deine Suchparameter entsprechend deiner 'Vorlieben' ein, ... und lebe mit dem, was du dann bekommst 😜.

hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
Geschrieben

Hallo @trickydomiki, bei solchen Problemen kannst du dich sehr gerne an einen Fetmod wenden der dir das " verschwinden von Beiträgen gern erklären kann. Ich muss leider die vorhergehenden Beiträge entfernen um das Thema nicht komplett umzulenken. Fakt ist, das verfälschte Zitate , Zitate ohne dazugehörigen Beitrag entfernt werden und Vollzitate vom vorhergehenden Beitrag in @. Umgewandelt werden um ein Doppellesen zu vermeiden. Aber wie schon gesagt, das gehört nicht ins Thema war aber diese kleine Erläuterung wert denke ich.

Was das " rufen" betrifft : einfach @und den Nicknamen dahinter schreiben.

LG Fetmod MM 

Geschrieben

Wir müssten den kompletten Datensatz haben, dann könnten wir mit Python Numpy ziemlich ez statistische Werte wie mean, median variance und mehr herausbekommen.

Ohne diese Daten würde ich keine Aussage über den Inhalt machen.

Da fallen mir ein paar Definitionsfragen auf, wenn ich zu einer Aussage kommen will. Was ist dick und klein? Also ab wann ist man dick?
Gleiches gilt für klein. <=160cm? Gewicht ab 70 kg?

Ohne diese Daten und ein paar Definitionen könnte ich darüber keine Aussage machen.

Aber wenn du mal selbst filterst Neuigkeiten/Pics/nur Frauen.. ich finde ja nicht das da nur jung&chubby ist.

Aber dieses "Ich glaub' ", "Ich denke mal", damit kann ich in diesen Zusammenhängen nichts anfangen.

Geschrieben

Wer viel real in der Szene unterwegs ist in BDSM  Clubs und auf Veranstaltungen der macht diese Beobachtung auch.

Dies völlig neutral und wertfrei. !!

Klein ist allerdings relativ wenn man von der Durchschnittsgröße bei Frauen von 1,63 ausgeht.

Übergewicht dominiert aber oft eindeutig. Auf einer Maledom Veranstaltung mit 12 Subs waren 8 Frauen stark übergewichtig.  

Geschrieben

Wow..... die Tatsache das jemandem etwas auffällt und er in die Runde fragt, ob andere seine ausdrücklich als subjektiv erkennbaren Erfahrungen teilt, triggert ja einige schon ziemlich derbe.... uns scheint das einige Damen BDSM einfach nur mit Fifty Shades of Gähn verwechseln und eigentlich was ganz anderes im Kopf haben. 
Nein, das soll nicht dazu anregen zu definieren was BDSM sein soll oder nicht.... nur ist es doch irgendwie bezeichnend wenn so eine harmlose Frage in einem BDSM Forum schon so triggert.....

Geschrieben

@SadisticCouple der TE teilte nicht nur seine Beobachtung, sondern sprach bereits in der Überschrift von "Charakteristiken" devoter Frauen. Und Eigenschaften, die eine Schublade "charakterisieren", definieren diese Schublade nun mal. Also ist man, in diesem Sinne, entweder als Frau devot und dann auch klein, dick und jung.... oder man erfüllt diese "Charakteristiken" nicht und bekommt damit die Devotion abgesprochen.

Ich bezeichne mich z. B. als devote Frau, weil ich devot bin und eine Frau. Ich lasse mir das nicht absprechen, weil ich etwas zu groß oder zu alt bin. 

Dazu kommt, dass er diese "Charakteristiken" auch nicht näher definierte. Was ist für ihn dick, klein oder jung? Er verwendet diese Begriffe aber so, als wären sie allgemein definierte und damit zuschreibbare Eigenschaften. Also wovon gehen wir dann aus? Gehen wir vom deutschen Durchschnitt aus? Ist der Anteil dieser Merkmale in der Gesamtbevölkerung höher, niedriger oder gleich, im Vergleich zur devoten Durchschnittsfrau? Das alles könnte man sich fragen, aber ich gestehe, dass ich diese Fragestellung dem TE nicht unterstellt habe, sondern davon ausgegangen bin, dass dies ein neuer Jammerthreat ist und der TE sich darüber Luft zu machen scheint, dass nicht ausreichend Frauen seiner Zielgruppe vorhanden zu sein scheinen. 

Was nun die Antwort der Frauen hier mit 50SoG zu tun haben soll, kann ich aber wirklich nicht nachvollziehen. Ich glaube das ist auch nur mal wieder eines der Scheinargumente, bei dem man die Aussage nicht widerlegen kann und deswegen den Aussagenden verunglimpft, um dessen Argument herabzuwürdigen.

Aber he, die Fragestellung an sich, könnte interessant sein, denn immer wieder wird ja gefragt, wie man die Neigung auf der Straße erkennen kann, wenn man einen Partner sucht. 

Geschrieben

Eine innere Lust hängt nicht von körperlichen Eigenschaften ob, noch ruft sie die hervor....

... nicht wenn wenn es echte Devotion ist.

Wenn es jedoch ansich ein Weg ist Aufmerksamkeit zu bekommen und auch Anerkennung sucht, dann deutet es doch drauf hin, das die Seele einsam ist. Dann sind auch andere psychologische Mechanismen am wirken und nicht nur die reine Lust.

Aber ich baue KEINE Brücke zwischen Devotion und einsamerSeele.

Geschrieben

Nun wäre es hilfreich, was für dich "klein" und "dick" ist.... Bist du 2 m groß, dann wäre ich mit 1,80 m schon um einiges kleiner, dazu habe ich auch ein paar kleinere Speckpolster.... Das sehen einige (eher so wie ich) als nicht schlank an, andere aber anders. Für jeden ist klein und dick etwas anderes. Ich bin devot, groß und relativ normal.....

• Neu erstellen...