Jump to content

Spanking und die dazu gehörigen "Utensilien", was mögt Ihr am Meisten?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu,

mich würde mal interessieren, was Ihr beim Spanking zur Benutzung und zum "erleben" so bevorzugt, mögt Ihr eher Schläge mit der flachen Hand, mit der Gerte, dem Rohrstock, dem Paddel? Wo ist für Euch der Unterschied, außer das manche Hilfsmittel mehr Spuren hinterlassen?

Kauft Ihr generell ein oder habt Ihr Euch auch was selbst gebaut?

Viele Fragen in der Hoffnung auf viele Antworten :)

LG Topi

bearbeitet von FETMOD-MM
Verlinkung mit Lexikon
Geschrieben
ich hab sowohl als auch also sowohl gekaufte als auch zweckentfremdete, die meisten bisher standen am meisten auf die gerte oder rute wohl wegen des bleibenden erlebnisses da diese spuren hinterlassen. da hast noch die gsnze woche was davon und wirst dran erinnert wenn man sich setzt
Geschrieben

Eine breite Peitsche ist mein Favorit, großflächiger stumpfer Schmerz, der nicht so lange hält, dass er die Dauer des Vergnügens beeinflussen würde. Für ein Spiel ist sie bestens geeignet. Ein Rohrstock wäre etwas für eine ernsthafte Bestrafung, der Schmerz konzentriert sich auf eine kleinere Fläche und wirkt länger, auch durch die entstehenden Striemen. Paddel und Gerte konnte ich noch nicht ausprobieren, dürften sich aber zwischen beiden ansiedeln und die Abstufung im Zweck sein.

Mit zwei linken Händen wird natürlich nicht selbstgebaut. Die Wahl liegt aber auch nicht bei mir.^^

Geschrieben

Ich mag es mit der reinen Hand feste auf Brüste Schenkel und Arsch nur so bekomm ich Orgasmus

 

 

Geschrieben

Wenn im Frühling die Brennesseln wachsen und zum Vollmond hin sehr intensiv brennen, dann mit einem unterarmlangen Bündel schön

die Pobacken abwedeln. Gummihandschuhe nicht vergessen. Auf so einem sensibilisiertem Arsch kommt die flache Hand federnd geklatsch sehr intensiv. Dann beim nächsten Durchgang mit dem nächsten Bündel den Arsch richtig auspeitschen, haben sich die Backen da dran gewöhnt, dann spürt man noch nach Stunden, wie der "Geist" der Brennessel intervallartig an die Arschbacken greift.

Inzwischen habe ich welche im Blumenkübel auf der Fensterbank kultiviert, so hat der Arsch auch im Winter seinen Spass........

Geschrieben
Da sieht man mal wieder, wie wichtig unsere Natur ist. Brennnesseln machenBereiten auch immerwieder Spass und sind gesund.
Geschrieben (bearbeitet)

@Gaymale TS: Dann strecke Deinen Hintern mal in den Spiegel und drücke die Rosette richtig raus, auf den wulstigen

Schließmuskel dann ein frisches Bündel Brennesseln verreiben (wenn Du das aushälst), danach den brennenden Hintern mit Deiner peitsche richtig zum glühen bringen......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ausdrucksweise editiert
Geschrieben

Hallo das ist ja mal wieder ein schönes Thema, ich selbst mag gerne die breite Lederklatsche oder auch das Lederpaddel,auf meinem arsch spüren,am liebsten schön über den ganz arsch rund herum verteilt. auch die Innenseiten der Arschbacken müssen ordentlich rot sein, das ich den schmerz bis hin zur Rosette spüre. ich mag es auch gerne wenn mir schön auf die Nippel geschlagen wird dann kräftig daran gezogen wird, um dann der Herrin zu Dienste sein dürfen. lg

Geschrieben

Huhu Ihr Lieben,

es freut mich, dass das Thema Anklang findet und Ihr fleissig darüber diskutiert.

Und nun weiter im Text :)

LG Topi vom Fetisch-Team

Geschrieben

Rohrstock und Gerten sind für mich schwerer zu ertragen als Peitsche , Paddel  oder generell breitere "Werkzeuge ".-  Auch ich möchte mal wieder eine "Behandlung " mit Brennnesseln erleben ..

Geschrieben (bearbeitet)

@poppins:  Die richtig angewandte flache Innenfläche der Hand ist immer noch für eine Be"Handlung" das gefühlvollste und beste..

Das mit den Brennesseln damit kombiniert und im richtigen Ablauf.......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt/ nicht erlaubt laut Forenregeln
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
es geht auch darum was lauter ist in der wohnung was sollen die nachbarn hören
Geschrieben

Ich weiß gar nicht ob ich da mitreden sollte,ich mag jedenfalls am liebsten die selbstgemachten Peitschen an mir,ich mag anhaltende Spuren,die gekauften erscheinen mir zu sanft zu sein.Lasse mich gerne eines besseren belehren.Brennessel hört sich auch interessant an,auf die Idee kam ich noch nicht.

Geschrieben

Ich mag es die Aufmerksamkeiten mit der flachen Hand zu bekommen.

Mag aber eh lieber eine geübte Ohrfeige als den Hintern voll zu bekommen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bevorzugt ist eindeutig die blanke Hand, gerade am Anfang kann man (oder zumindestens ich) den Schmerz besser dosieren und kontrollieren. Ausserdem mag ich es, den Schmerz meines SUB's live zu spüren, zu spüren, wie sie zuckt und sich windet.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag am liebsten den Flogger, wobei es da auch große Unterschiede geben kann. Mein Herr benutzt da manchmal einen, der erst einmal eher harmlos erscheint, aber Schlag um Schlag immer gemeiner zwiebelt. Sehr geeignet für eine ausdauernde Auspeitschung. Rrrr... 

Auch die Gerte gehört mittlerweile zu meinen Favoriten, obwohl das mal ganz anders war. Kurze, schnelle Schläge im Vorübergehen, oder mitten im Gespräch, gerade wie es dem Herrn gefällt. Da weiß ich, wo mein Platz ist.

Mit dem Rohrstock verbindet mich eine Art Hass-Liebe. Er zwiebelt ganz schön und zwar unvermittelt vom ersten Schlag an. Das kann ich mal besser, mal schlechter vertragen. Aber das ist ja mein Problem ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Lexikon
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zum Aufwärmen benutze ich gerne die Hand, einen Holzlöffel, eine Haarbürste, einen Pfannenwender oder einen Tischtennisschläger, einen Hausschuh o. ä.

Bevorzugt ist eindeutig die blanke Hand, aber es sollte ja auch noch einige Steigerungsmöglichkeiten geben ;) schließlich kommt es ja immer auf den Sub, seine Tagesform und das Vergehen an

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die klassische flache Hand ist sehr persönlich, finde ich. Es ist meist eine ganz klare Aussage und "direkt". Diese Methode bevorzuge ich auch :)

Ein Paddle ist für mich optisch langweilig. Ich würde ziemlich gerne mal eine lange Peitsche ausprobieren. Habe mir auch überlegt, aus Schnur und normalem,selbsthaftentem Bodagetape eine Peitsche selber zu machen. Persönlich würde ich auch nie mehr als 20€ rum was ausgeben, dann mache ich es lieber selbst :)

 

Gute Nacht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themenzitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Am "schlimmsten " habe ich es mit Rohrstöcken oder Weidenruten empfunden .-  Gürtel , Peitsche  oder Paddel  waren dagegen "angenehm " zu ertragen .

Geschrieben

Die Hand zum aufwärmen, Gürtel finde ich super, aber ich bin ein totaler Bullwhip-Fan....Am liebsten die Lange, aber leider können das nur wenige wirklich 

×
×
  • Neu erstellen...