Jump to content

Nachrichtenflut bei weiblichen Mitgliedern


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Chris,
nett von dir, dass du dir Gedanken darum machst.
Ich bin noch relativ neu hier und habe gerade am Anfang sehr viele, überwiegend nette Nachrichten bekommen. Da ich aber ziemlich introvertiert bin, habe ich mich aber trotzdem etwas überfordert gefühlt und nicht allen geantwortet (sorry dafür!!!).
Viele Nachrichten sind explizit sexuell, was ich aber bei so einem Forum für absolut in Ordnung halte. Auf Nachrichten, die nur aus einem "Hey" oder "was geht" bestehen, antworte ich aber nicht.
Grundsätzlich würde ich aber immer raten, Leute, die einen interessieren anzuschreiben. :)

Und am Ende noch mal sorry an alle, denen ich bis jetzt noch nicht geantwortet habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Das kannst du versuchen, aber die meißten Damen reagieren nicht auf dein anschreiben warum auch immer. Die haben es noch nicht einmal für Nötig eine kurze Antwort zu schreiben. Vermute mal sie wissen selbst nicht warum sie hier sind.

Aber dann auf eine anderen weise beschweren sie sich dann das der anschreibende beleidigend wird. Du kennst ja denn Spruch mein Haus, mein Auto  und meine Yacht dann hast du Glück eine Antwort zu erhalten.

bearbeitet von Dev-Mann
Geschrieben (bearbeitet)

@Dev-Mann

Beleidigend sollte eine Nachricht nie sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Danke erstmal für die Beiträge.

Es ist tatsächlich beruhigend zu hören, dass Dinge manchmal einfach untergehen.
Und auch wenn ich es respektlos finde auf längere Nachrichten nicht mal ein "Kein Interesse" zu bekommen (das sind vielleicht 10 Sekunden), ist es dann doch irgendwo verständlich wenn man nicht immer dazu kommt.

Leider kann man als Schreibender nicht sehen ob aus Respektlosigkeit/Arroganz oder aus purer Überforderung nicht geantwortet wird. Daher gabs auch schon öfter mal Beiträge wo Leute sich darüber, nicht ganz zu Unrecht, geärgert haben.

Und um noch was produktives beizutragen: Am Handy gibts zumindest die Option mit einem Klick ein "Nein Danke" (optional mit blockieren) zu senden ;)

Geschrieben

Ich habe direkt nach der Anmeldung den Filter dicht gemacht, dass ich erst mal gar keine Anschreiben bekomme.

Ein paar Tage später dann habe ich erst sehr genau im Filter angegeben, wer mich anschreiben kann. Ich denke so erspare ich auch so manchem Herrn die Mühe. Und ich habe bei offenem Filter eine überschaubare Menge an neuen Nachrichten. Die bekommen dann aber in jedem Fall mindestens eine Antwort. 

Wird es mir zu viel, geht der Filter auch mal wieder komplett zu. Ich finde das höflicher, als sich anschreiben zu lassen und dann nicht zu antworten. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.11.2020 at 18:31, schrieb Chris-Corax:

Danke erstmal für die Beiträge.
........

Ich versuche immer allen zu antworten. Kommt aber mittlerweile auch mal vor, dass eine untergeht. Sorry dafür.
Persönlich möchte ich keine Filter setzen.
Und den unpersönlichen Buttom kein Interesse auch nicht. Einfach weil sich manche wirklich Mühe geben. Und ich aus anderen Gründen gerade nicht schreiben kann. Oder Absagen möchte.
Manche brauchen einfach auch etwas Geduld.
Ich würde immer anschreiben und nach ner bestimmten Zeit. (Nicht gleich nach 10 Minuten) nett nachfragen.
Mehr kann man wohl nicht machen.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat gekürzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde es gehört zum Anstand auf Anschreiben zu reagieren, selbst wenn es gleich eine Absage oder ein „melde mich später“ ist. Aber dies scheint halt ein Generationenproblem zu sein....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdseiten/Foren nennung gelöscht
Geschrieben

Das gilt absolut nicht für alle Frauen. Ist vielleicht auch vom Fetisch abhängig. 1 bis 2 Nachrichten am Tag, wenn überhaupt.

Geschrieben (bearbeitet)

@Rafgarion

Da gebe ich dir zu 100% Recht. Da kann mann sehen das die Ältere Generation noch weiß was Anstand ist und eine gute erziehung hatten.  Wie du schon geschrieben hast die Generation.

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Hallo Chris,

also die erste Woche, als Frau, ist extrem, da wirst du jeden Tag zugeschüttet mit Anfragen. Da sollte man den Damen Zeit lassen zu Antworten und sich alles in Ruhe durchzulesen. 

In der ersten Woche habe ich jeden Tag zwischen 5-10 Anfragen beantwortet, damit ich den langsam her wurde und es kamen aber jeden Tag immens viele, immer nachgerückt. Erst nach ca. 3 Wochen war mein Postfach so, das ich es vernünftig geschafft habe sehr zeitnah zu antworten. Und die Herren dürfen nicht vergessen, das sich manchmal auch schon beim beantworten, Chatverläufe bilden, die auch noch nebenbei gepflegt werden wollen. Und man hat ja noch ein RL und möchte und kann nicht immer 24/7 hier rumhocken und Mails beantworten.

Da sollten die Herren gerade bei neuen Damen, Geduld mitbringen. Was auch schon wäre, macht euch ne Liste, wenn ihr euch nicht merken könnt welche Damen ihr schon angeschrieben habt. Ich merke mir wenn es nicht gerade 08/15 Anschreiben und Pink/Schwarze Profilbilder sind, sehr gut die Herren. Und es passiert häufig das ich obwohl ich höflich abgelehnt habe. Wieder angeschrieben werde und nicht mit der Nachfrage ob sich meine Meinung geändert hat oder meine Situation. Nein es ist ein Anschreiben, als hätte es nie eine Vorkommunikation gegeben und das finde ich dann schon sehr unhöflich.

Natürlich passiert mir das auch das ich mir nicht alle Vornamen gemerkt habe und den kompletten Inhalt mit jeden Detail, bei soviel Männer die schreiben, aber meist erinnere ich mich an diese Person.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Was hier leider untergeht, ist die Aussage von @AnzugLiebhaberin. Es ist nicht bei allen Frauen so, das sie mit Nachrichten überschüttet werden.

Ich denke nicht, das es speziell darauf ankommt, zu welchem Zeitpunkt die Nachrichten geschickt werden, sondern wie die Empfängerin (ich) in diesem Moment emotional zu Gange ist. Ist sie gestresst, kann sie die Nachrichten nicht so aufnehmen, als wenn sie entspannt ans Postfach geht.

Ein Beispiel: Ich setze mich manchmal selbst unter Druck, wenn ich nach nur ein paar Stunden Offline mein Postfach wieder voll habe. Will jedem antworten aber wenn man dann anfängt zu antworten ist man vllt. bei der 3. Nachricht, bekommt man auf seine erste Nachricht schon wieder unendlich viele zurück. Ich habe dann das Gefühl nicht mehr Herr der Lage zu werden und ich reagiere in der Nachricht, die ich jetzt schreibe nicht mehr so freundlich. Und zack, wieder eine TOP Nachricht. Dann geb ich irgendwann auf und ich glaube, mein Postfach wird nie wirklich leer.

Lasst uns die Zeit zum antworten.

Versteift euch doch nicht so auf die Nachrichten. Versucht andere Wege. Ich habe hier sehr nette Menschen über sehr angenehme Fotokommentare oder über erhaltene Geschenke kennen gelernt. Das Forum und der Chat bieten eine riesige Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen.

Nun ja, so könnte ich wohl noch ne Ewigkeit weiter schreiben aber mein Postfach füllt sich wieder. :clapping:

Ich hoffe, du findest was du suchst!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Danke Dir. So gehts mir auch. Kommt einem manchmal wie Arbeit vor. Dabei soll es doch Spaß machen.
Wenn dann einer im 5 Minuten Takt Fragezeichen oder Pünktchen setzt, dann habe ich schon keine Lust mehr oder bin so genervt, dass es am Thema schon fast vorbei geht. Und das ist dann wirklich schade.

bearbeitet von FETMOD-FF
Leeres Zitat entfernt.
Geschrieben

Die Mailflut ist ja schon schlimm genug.

Was hier ein klein wenig untergeht, ist, dass viele der zusätzlichen Belastung durch ihre freundliche Absage erst die Tür öffnen.

Ohne diese Antwort könnte nämlich erst nach 3 Monaten ein zweites Mal angeschrieben werden.

Irgendwie der Fluch der guten Tat, oder? 😜

hG

Geschrieben (bearbeitet)

Richtig @ORuna. Es herrscht auch eine Oberflächlichkeit. Zwar habe ich viele Besucher aber kaum Nachrichten. Frauen sind da aber auch nicht besser. Mittlerweile sehe ich das ganz entspannt. Ich weiß was ich suche und das ist kein Herr der mich nicht akzeptiert wie ich bin. Sei es optisch oder zwecks den Neigungen. Nur kann ich aus Erfahrung sprechen- auch ich hatte zu hohe Ansprüche. Bis ich herausfand was wirklich wichtig für mich ist!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

@Hugh124C41plus, Dafür gibt es den „Nein Danke Button“, dann ist für immer Ruhe, falls der Kerl das erste nein nicht akzeptiert.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

@Rafgarion, Sorry, aber dem müssen wir leider widersprechen. 

Nicht jeder hat den Anspruch auf eine Antwort verdient, weder die Mühe eines "Nein, Danke!" noch auf eine andere Weise.

 

Was erwartet jemand der nur ein "Hey" schreibt? Erwartet der ernsthaft eine Reaktion? 

Was erwartet jemand der schreibt" "schick mal deine Sub zur Benutzung und Bestrafung zu mir!" ? Ist eine vergebene Sub Freiwild? Offensichtlich Profiltext nicht gelesen und dennoch Antwort erwarten und dann noch das Recht haben sich beleidigend zu äußern...  das entlockt uns nur ein müdes Lächeln und füllt die Ignorier Liste.

 

Es gibt Anschreiben da Antwortet man gern.

Jeder so wie er/sie es verdient. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Hi du bist echt süß tolles Gesicht , gefällt mir sehr
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...