Jump to content

Birkenstock Sandalen 👡

hu****

Empfohlener Beitrag

Ich glaube, dass humms eher wissen will, wer sie erotisch erregend findet, nicht das Gegenteil ;-)

Solange die Füße in Nylons stecken und eine schöne Pediküre haben ist mit die Art der Sandale egal 😏

@humms, wenn das dein Fetisch ist kann ich dir nur empfehlen setz dich in einer Amerikanischen Studenten Stadt in einen Coffee Shop und genieße. Das ist in den USA unter Studentinnen der letzte Schrei (also Birkenstock) dazu Hotpants und ein oversized T-Shirt.... na ja, wems gefällt. Mich erinnert das immer an: gerade aus dem Bett gefallen...

• 1 Jahr später...

Ich steh total auf Birkenstock. Ich finde Frauen Birkis sehr sexy.

• 1 Jahr später...
Ich hasse die Dinger. High Sneaker im Sommer, damit die Füße schön für mich schwitzen und stinken.
  • 4 Monate später...
Birkenstocklover

Ich bin auch der totale Birkenstock-Fan. Aktuelles Lieblingsmodel Madrid Big Buckle, aber auch Gizeh & Arizona sind mega

birkenstocks madrid und wenn die dann auch mal.......beim akt angelassen werden, mh

• 11 Monate später...

generell flache Sandalen und gepflegte Füße nackt oder in Nylons, wichtig ist mir das die Sandalen, vor allem Birkenstock etc. passen. Es darf der Fuß nicht gequetcht aussehen oder vorne und/oder hinten überstehen. Leider kaufen viele ihre Sandalen nach dem aussehen und nicht nach der passenden Form, denke mir manchmal wie Frau den Tag mit den nicht passenden Sandalen übersteht.

Bikenstock, die klassischen Einriemer, Maya und Zehentrenner

Ne nichts für mich.😅 Der Geruch der Füße oder Socken wird durch den frischen Wind verweht. Das ist meine Erfahrung. Ich liebe es wenn Füße, Socken und Schuhe übel riechen und dass muss ein Chuck oder high Sneaker sein. Da entfaltet sich der Duft sehr gut, weil auch keine frische Luft rankommt. Ein Traum😍
  • 2 Wochen später...

Ich liebe sie am besteh die Gizeh also zehensteig Variante abe ganz ehrlich muss nicht direkt birkenstock  sein 

Am 13.11.2020 at 04:47, schrieb humms:

Hi wer von euch findet so wie ich bestimmte Birkenstock Modelle erotisch erregend an Füßen? Öfters auch in der Paarung Nylon und oder Rock? Habt ihr Erfahrungen mit diesem Fetisch, teilt euch gerne mit ich würde mich gerne darüber austauschen.

Ausklappen  

Am 13.11.2020 at 13:52, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich glaube, dass humms eher wissen will, wer sie erotisch erregend findet, nicht das Gegenteil ;-)

Ausklappen  

• Neu erstellen...