Jump to content

Das erste Spanking

Sanctmortem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde!

Habe schon seit ein paar Jahren den Gedanken mich(männlich) von einer Dame den hintern versohlen zu lassen!!

Dies will ich jetzt in nächster Zeit gerne in die Tat umsetzen!

Nun die frage wie sieht eine typische Anfängersession im Bereich spanking aus und welche Werkzeuge bzw Instrumente werden/könnten zum Einsatz kommen??

Ein teil meiner spankingphantasie ist ein strenges völlig bewegungslos machendes Bondage, ist dies Sinnvoll bzw durchführbar beim ersten mal??

Geschrieben

Sie wird Dir den Arsch versohlen, und nur sie kann das umsetzen. Sie wird das Werkzeug wählen, und wenn sie Dich festbindet, kann die Prozedur ungehindert stattfinden. Cherchez la femme

Geschrieben

Beim ersten Mal fessel ich nicht straight dabei. Stattdessen gibt es ein Schlüsselbund in die Hand oder etwas ähnliches. Fällt das runter, höre ich auf. Später reichen Safewords oder einfach Körpersignale, wenn man sich kennt. Dann wird auch dabei gefesselt.

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Idee @FEEL_MORE. Ich bin nicht so fürs fesseln. Aber etwas halten oder im Mund behalten könnte interessant sein.
Persönlich würde ich dich auch erst aufwärmen und antesten. Die Toys sind sehr individuell. Das hängt von der Vorliebe des Doms ab.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Bin jetzt endlich über meinen eigenen Schatten gesprungen und hab kontakt mit Madame Caren aus Köln aufgenommen!

Vorhin ne halbe Stunde mit ihr telefoniert wirklich sehr sympathisch und nette dame(hoffentlich nicht zu nett in der Session xD)

Bietet auch alles an was ich mir vorstelle und hoffe jetzt mal drauf das der Besuch bald stattfinden kann:handcuffs:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Beim ersten mal ist es wirklich aufregend.

Ich war nackt auf einem Strafbock gefesselt und hatte echt schiss.

Aber mit jedem Hieb mit dem Rohrstock bekam ich Lust auf mehr.

Ich hoffe, dir geht es genauso!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wie wärs mit reden?^^
und nein, ich mein nich, erschafft a drehbuch!!!
ich mein- redet vorab, was iss im kopf, was nich...wie seids gepolt...was brauchts

Geschrieben
Am 18.11.2020 at 19:43, schrieb Sanctmortem:

Nun die frage wie sieht eine typische Anfängersession im Bereich spanking aus und welche Werkzeuge bzw Instrumente werden/könnten zum Einsatz kommen??

Just do it! Wenn Du das willst, erfährst Du das nur, wenn Du anfängst!

Sinnvoll ist es wohl, Dich zuerst mit der spankenden Person Dich abzusprechen und Deine Wünsche zu äussern. Bis auf die Bewegungslosigkeit sind die ja noch nicht ganz so klar. D.h. Erfahrung sammeln ist hier einfach gut! Mini-Sessions sind hier gut, also nicht länger als 30 Minuten zu spielen. Und danach nochmal abwägen, ob das so das Richtige ist.

Ich selbst bin eine spankende Person. Und ich halte nichts davon, meine Spielpartnerin in kleinen Schritten heranzuführen.  Aber ich denke, da gibt es grosse Unterschiede zwischen den Paarungen SM und D/s. Ein Masochist ist halt kein Submissiver, und umgekehrt auch nicht.

Wichtig für die gespankte Person ist, dass sie der spankenden Person grosse Fläche bzw. grosse Muskelgruppen anbietet. Und sich beispielsweise nicht - aus welchen Gründen auch immer - mit den Gelenken, kleineren Muskeln und empfindlichen Stellen (z.B. Auge, Nase, Mund, Ohr) in den Schlag dreht. Aber eine erfahrende spankende Person achtet schon darauf.

Bei der Wahl des Werkzeuges (z.B. Hand, Peitsche, Paddle) als Submissiver einfach herantasten und ausprobieren. Als Masochist einfach hinnehmen.

• Neu erstellen...