Jump to content

Katzenkostüm, Strumpfhosen und Soft Bondage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey zusammen, ich habe eine Vorliebe für (vorwiegend) Frauen mit Kostümen in Richtung Katze, Furry oder ähnliches. Auch Soft Bondage finde ich sehr heiß.

Meine Phantasie wäre gefesselt und geknebelt von einer Frau im Katzenkostüm mit heißen Strumpfhosen verwöhnt zu werden 😆 Von mir aus auch anders herum. Ist schon sehr lange meine Fantasie, nur leider macht meine Freundin das nicht mit. Da ist ein kleiner Analplug schon das höchste der Gefühle (egal ob bei ihr oder bei mir). Habe mich bis vor 2 Jahren immer sehr bedeckt gehalten damit, da ich das immer für sehr unnormal hielt und Schiss davor hatte, sowas überhaupt zu äußern... 

Wer steht noch auf so etwas und wie lebt ihr das aus? 

Grüße!  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Lexikon
Geschrieben

Nicht unbedingt @Neurodiversity. Beim Petplay handelt es sich entweder um eine intensive D/S Beziehung zwischen Pet ( Katze, Hund, Pferd, what ever) und Owner oder dem Spiel ( ob sexuell oder nicht sei dahingestellt) zwischen Pets. In diesem Fall handelt es sich anscheinend mehr um eine sexuelle Fantasie des TE, die allerdings sehr weit verbreitet ist und natürlich regelmäßig von unserer geliebten Pornoindustrie aufgegriffen wird.

Ein Petplay lebt sich am besten im Rahmen einer BDSM Session aus und ( vorausgesetzt Pet und Owner versetzen sich wirklich in ihre Rollen !)  ist eines der schönsten, erotischsten und " harmlosesten" Rollenspiele überhaupt. Dies beinhaltet selbstverständlich die Abrichtung und Erziehung im BDSM Kontext.

Geschrieben

Ich finde Kemomimi können sehr schön und anziehend sein. Leider ist es in der Regel wie mit allen Fetischen. Entweder man hat zufällig den passenden Partner gefunden, oder einer wird zum Wohle des anderen etwas tun das er nicht will. Wenn deine Partnerin das nicht möchte, ist es zwar schade für Dich, du solltest aber in Ruhe überlegen wer oder was Dir wichtiger ist

Geschrieben (bearbeitet)

Hi zusammen,

es wäre mir nicht so wichtig, dass Sie das unbedingt auch macht und Schluss machen nur deshalb würde ich auch nicht. Sind immerhin über 8 Jahre zusammen 😮

Auf der anderen Seite komme ich mir aber super komisch vor und kann es nicht genießen wenn ich mich alleine 'verkleiden' würde.. Genau so ist es bei der Fesselei.. self bondage hat für mich einfach nicht so den Reiz auch wenn ich das schon öfter gemacht habe. Da fehlt mir irgendwie die Sinnlichkeit, wenn ihr versteht 🤔 

 

Petplay wäre aber nichts für mich ;-) da ist mir die Rolle zu tiefgreifen,  in die man sich hineinversetzt. 

 

Ich weiß aber auch nicht, ob ich mit jemanden suchen soll, mit dem ich das hin und wieder mal ausleben kann.. Immerhin war ich die komplette Beziehung treu und naja... Habe schnell ein schlechtes Gewissen :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben

Du musst und sollst Deine Partnerin ja auch nicht betrügen. Könntest Du offen mit ihr sprechen, dass es Dir total wichtig ist, zumindest einmal zu versuchen, wie es ist, wenn Du Deinen Fetisch ausleben kannst. Und wenn Sie diesen nun einmal nicht teilt, dann könntet ihr ja auch darüber sprechen, ob es in Ordnung für sie ist, wenn Du Dir für diesen Bereich - und nur für diesen - Spielgefährt*innen suchst. Gerade das, was Du beschreibst, könnte ja vielleicht sogar zu Anfang ohne Sex funktionieren? Gerade wenn ihr dieses Thema nichts bedeutet, dann könnte sie Dir ja vielleicht hier die Freiheit lassen ... Unabhängig von dem Ausleben würde ich es auf jeden Fall mit Deiner Partnerin besprechen; es ist nicht schön, einen Fetisch oder eine Neigung verstecken zu müssen, und nach acht Jahren sollte man über alles reden können. Und wenn ihr dann entscheidet, dass es nicht in Eure Beziehung passt, dann habt ihr wenigstens eine offene Kommunikation und sie weiß, worauf Du für sie verzichtest. But who knows, maybe she is into something else as well, and you may strike a deal?! Viel Glück.

Geschrieben

@letsplay Gebe ich dir vollkommen recht in all deinen Punkten. Natürlich schiebe ich hier und da mal an, was ich so für Vorstellungen habe. Nur ist es für mich eben nicht ganz so leicht, das auch wirklich klar und deutlich zu äußern. Ich kann zwar über viele persönliche Dinge sprechen und bin in meinem Job sehr kommunikativ aber bei diesen Themen kann ich das nicht so richtig gut... Da ich mich sehr sehr lange dafür geschämt habe, eben auch vor mir selber. Natürlich klingt das komisch, da es ja hier jetzt nicht der krasseste Fetisch ist aber ich habe generell ein Problem, die Dinge zu äußern, die ich gerne möchte / nicht möchte. Das macht es nicht gerade einfacher. 

Das mit der Spielgefährtin habe ich in der Tat auch schon überlegt und finde die Vorstellung eigentlich sehr aufregend. Allerdings wäre das für sie sicherlich ein Trennungsgrund, was ich auch irgendwo verstehen könnte. Deshalb schätze ich, dass es über das WWW zumindest für den Anfang eine gute Lösung wäre? Das ist weniger "Intim"... Schwierig

 

Geschrieben

Niemand sagt, dass es leicht ist. Das ist der Klassiker, dass einem ein Fetisch erst klar wird oder wichtig wird, während man gerade in einer Beziehung ist. Das werden hier die allermeisten in der einen oder anderen Form kennen. Und bei der bunten Vielfalt an Neigungen ist es einfach total unwahrscheinlich, dass die*der Partner*in das teilt.

Ja, sich erst einmal mit Gleichgesinnten im Internet auszutauschen, ist nie verkehrt. Da wirst Du sehen, dass Du nicht alleine bist und bekommst wahrscheinlich auch moralischen Support aus der Community. Wenn Dein Kink zu speziell ist, kannst Du vielleicht sogar auch in internationalen Communities Dich austauschen? Und umso "harmloser" wird dadurch dieser Austausch dann vielleicht auch irgendwann für Deine Partnerin? Auf jeden Fall wird es schön für Dich selbst sein, erst einmal Dich mit dem Thema mit anderen zusammen beschäftigen zu können.

Have fun.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also eines ist Mal klar hier Fetisch ist schnell geboren, doch wenn ihr ihn komplett ignoriert werdet ihr euch kaum glücklich empfinden, jedoch ist es die Frage an sich ob und wie ihr ihn auslebt bzw akzeptiert. Daher solltet ihr singel sein ist es Zwecks Befriedigen sicher hilfreich ihn zu leben, ihr werdet merken das euch die Höhepunkte viel intensiver erscheinen. Wollt ihr eine Beziehung beginnen ist deutlich anzuraten eine Partnerin zu suchen welche euren Fetisch braucht oder sucht. Ich denke Übergangsbeziehung machen euch dann auch nicht glücklich, so wäre es doch von Vorteil sich da sub Dom technisch sicher Mal ideal zu ergänzen so denke ich wird es keinem langweilig und noch viel weniger muss sich jemand schämen bzw aufreiben in Mittelmäsigkeit. So hoffe ich ggf selber hier Mal die Option des erfüllenden Glücks zu finden und dank entsprechender Dom vielleicht auch noch viel über meinen Fetisch hinzuzulernen. Auch dann werde ich mich im Alltag wohl kaum sonderbar fühlen müssen da dich der Fetisch ja auf das Heim beschränkt.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 21.11.2020 at 21:38, schrieb Gelöschtes Profil:

Wer steht noch auf so etwas und wie lebt ihr das aus?

Zwar nicht Katze, Strumpfhose und Soft-Bondage, aber eine vergleichbare Kombination.

Ich bin gerne Crossdresser, mag Soft-Bondage und würde gerne PonyPlay (in der Tierrolle) ausprobieren.
PonyPlay und Soft-Bondage gehören ja quasi schon zusammen, da meistens ein Halfter oder gar Zaumzeug mit einbezogen ist. Häufig werden auch die Arme hinter dem Rücken zusammengebunden.

Dann stellte sich mir die Frage, wie kann man also noch das Crossdressing mit dem PonyPlay verbinden?
Da kam mir die Idee, dass ein Einhorn sein könnte. Anstelle einer schwarzen Leder-Catsuit würde ich dann ein ein langes, weißes Kleid tragen, welches bei der Dressur im Wind weht.
Anstelle der High-Heels würden dann Huf-Schuhe getragen, bei denen man eine vergleichbare Fußhaltung an den Tag legen müsste.
Eine Langhaar-Perücke passt auch ganz gut zum PonyPlay, denn so hat das Einhorn dann auch eine schöne Mähne.

Und falls dieses Einhorn mal vor eine Kutsche gespannt werden sollte, würde man anstelle eines langen Kleides einfach ein entsprechendes Oberteil und einen langen Rock kombinieren, so lässt sich dann auch das Körpergeschirr problemlos anlegen.

Schminken ist dann natürlich auch wunderbar möglich, denn das Einhorn darf ja auch glitzern.

Geschrieben

So gibt es viele Möglichkeiten und doch sollte sich jeder die Frage stellen wer oder was jedem individuell wichtiger ist ....

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Also meine herrin mag es wen ich in knappen Sachen mit katzenohren und plug tail u d Glöckchen Halsband vor ihr gefesselt Lieg /sitze am besten noch mit Augenbinde das ich genzlich wehrlos wie hilflos ihr als kleines kätzchen ausgeliefert bin.ich merke jedes mal das sie nicht nur eine cougar Dame ist sonder auch ein cougar in ihr schlummert bzw Löwin
×
×
  • Neu erstellen...