Jump to content

Langzeit-Bondage

Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie lange dauert es bei euch, bis bei einer (möglichst engen) Fesselung die Gliedmaßen taub werden/Anfangen zu schmerzen? Gibt es bestimmte Positionen/Stellungen in denen ihr bei Bondage länger durchhaltet oder auch welche die besonders anstrengend sind? Das gleiche bei Knebeln. Was tut besonders und was vielleicht etwas weniger weh?

Geschrieben

Bei engen Fesseln am besten noch im hotgied dauert es nicht lange bis meine Arme einschlafen und knebel geht wohl 30 min ab dann wird es unangenehm im Kiefer

Geschrieben

Will mich bald mal für ca. 3-4 Fesseln + Knebeln lassen und suche daher entsprechende Positionen

Geschrieben

Wenn du so lange in bondage bleiben willst musst du am besten gerade liegen

Geschrieben

Je mehr Zug auf den Seilen ist, desto schneller werden die Muskeln taub. Es hängt von der Konstitution des bunnies ab.

Symmetrisches Bondage , im Liegen mit wenig Zug kann stundenlang getragen werden. Im hängen, bei wenig Training, und wenig tragweilen, werden die Arme nach manchmal schon Minuten erst rot, dann blass.

Asymmetrisches kann gleich Schmerzen, oft nur eine Willenssache.

Geschrieben (bearbeitet)

@Natalie-Enrik, Ich will das Ganze gerne mit einer Zwangsjacke kombinieren. Leider gibt es da nicht so viele Variationsmöglichkeiten

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Langzeitbondage mit Seilen und anderen Dingen zum Schnüren sind nur für kürzere Zeit empfehlenswert. Durchblutungsstörungen und kurzweiliges Abdrücken der Nevenbahnen sind die Folge. Daraus resultiert auch eine gewisse Taubheit.
Ich empfehle für längere Fesselungen einen Besuch im gut situierten Baumarkt. Es gibt Edelstahlketten in Hplle und Fülle. Ein wenig Meterware erstanden, Plus ein paar Schlösschen. Zu Hause dann individuell anpassen, und los geht's.
Bei Knebeln spielt die Größe eine wesentliche Rolle, und natürlich ein gewisses Training.
Mein Favorit ist immer ein aufblasbarer.....

Geschrieben

@MARBUS

Mittleres Veto.

Shibari wurde als Langzeitfesselung entwickelt. Die alten Samurai konnten die vielen Gefangenen nicht mehr tragen oder auf Karren verladen, die mussten selbst laufen können, aber sich weder befreien noch abhauen. Ein sicher angebrachte Takate Kote kann sehr lange getragen werden, wenn man es vernünftig und nicht zu eng macht. Hogtie, Frogtie muss man natürlich beobachten, zu schnell wird da was abgeschnürt. Doch ich auch schon mal eine Karada erst nach 2 Tagen wieder abgenommen.

Ketten gehen natürlich auch gut. Gab Menschen, die verbrachten ihr ganzes Leben darin. Doch die wurden nie alt, wenn die Kette direkt auf der Haut war. Die hatten Ringe um den Hals , Hände und Füße und das mit Grund.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben (bearbeitet)

@FEEL_MORE, Dieses Veto nehme ich natürlich gern an  aber gebe es auch gern zurück. Wirklich professionelles Shibari...wer kann das schon....

Meist ist es eher ein stumpfer Versuch, der schmerzhaft endet. Soviel kann ich sagen.

Mein persönlicher Tipp rührt aus Erfahrungen die ich machen musste.

Wer Shibari natürlich kann, eine wundervolle Art der Fesselung...

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.11.2020 at 15:51, schrieb Johnsonnn:

@Natalie-Enrik, Ich will das Ganze gerne mit einer Zwangsjacke kombinieren. Leider gibt es da nicht so viele Variationsmöglichkeiten

Da wäre ein segufix fixierungsystem geeignet in den Gurten kann man da ganze Wochenende verbringen

Geschrieben

Richtig geschnürt lässt es sich schon einige Stunden ohne Schäden und Abschneiden der Blutzufuhr realisieren.

Es gibt extra Bondage Workshops wo man so etwas lernt.

Da kann man sich super austauschen und auch andere Leute kennenlernen.

Nach Corona für dich vielleicht interessant.

Alternativ wäre ein Vakkuumbett noch eine Option. Wenn das Bett komplett luftdicht ist, kann man da auch Stunden drin verbringen.

Ich habe eins davon zu Hause in Übergröße für lange Sessions mit ein Paar Extras.

• Neu erstellen...