Jump to content

Encasement

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nylon Encasement ist der Grund warum ich hier bin. Ich liebe das. Ich mag das bedeckt und trotzdem nackte und die Anonymisierung...das kann aber sicher nicht jeder verstehen oder nachvollziehen...

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Encasement und dann noch mit Bondage kombiniert. Danach von Nylonhänden überall berührt und gestreichelt werden...

Geschrieben
Hat definitiv seinen Reiz. Besitze auch 2 vollkörperanzüge aus Nylon welche ich hin und wieder mal trage. Es ist ein sehr schönes Gefühl.
Nylonspritzer
Geschrieben

Ich mag es sehr wenn ich eins meiner einfachen Kleider auf nackter Haut spüre und dann noch mein riesiges Nylon Cape da drüber trage.

Komplett in Nylon gehüllt ist einfach nur schön, das rascheln des Nylons bei jeder Bewegung und es kribbelt so herrlich auf der Haut.

• 2 Wochen später...
Nylonfetischist
Geschrieben

Oh ja...Nylon Encasement ist für mich das absolute i Tüpfelchen. Wenn beide sich berühren und verwöhnen.

Geschrieben

Meine Frau und ich lieben es auch, ab und an mal nicht "Haut auf Haut", sondern "Spitze auf Spitze" zu fühlen.
Wir tragen dann beide eine Spitzen-Ouvert-Catsuit mit langen Armen.
Bei den aktuellen Temperaturen natürlich nicht zu empfehlen, es sei denn, man steht darauf, "im eigenen Saft gegart zu werden". Wir nicht.

Geschrieben

Ich mag encasement sehr. Ich habe einen Ganzkörper-Spandex-Anzug und einen im Glanz-Wet-Look. Dazu trage ich eine Maske. 

Ich mag, dass es mich entpersonifiziert und ich mag, dass ich dann nicht mehr Haut auf Haut fühlen darf und in Kombination mit weiterem "Eingepacktsein" und "Fixiertsein" kickt es mich einfach sehr. 

• Neu erstellen...