Jump to content

Schnellspritzer - Was tun?

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade wenn der letzte Orgasmus schon eine Weile her ist, kann man definitiv nicht erwarten das man beim 1. mal lange durchhält. Meine Stärke ist auch immer Runde 2 und 3 gewesen.

Ein was ist mir aber aufgefallen. Wenn man vorher die Prostata stimuliert sei es über den direkten Weg (Massage, Reizstrom) oder durch etwas intensiveres Radfahren hält man auch beim 1 Mal bedeutend länger durch.
Das könnte ja mal testen. Viel Erfolg.

Geschrieben

Ich spritze lange nicht ! Brauch immer eine ganze Weile dazu ! Auch manchmal gar nicht !

Geschrieben

Ich Spritze überhaupt nicht mehr. Bei mir kommt nur noch eine art Blub raus.

Geschrieben

als unwissender bengel ja. dann durch die beu erworbene offenheit bin ich angefangen und habe mich selbst entspannt vor dem sex. Dann kam das hinzu das ich offene frauen getroffen habe und ich bei denen auch anderes probieren konnte. Man kann zum beispiel auch streicheln, lecken,fingern, toyen und anderes zwischendurch. Dazu hilft auch die Lust des Parrners zu geniessen oder an einen besonderen Moment während der Arbeit zu denken.
Es gibt viele Dinge, für jeden persönlich andere, aber ea gibt sie.

Geschrieben

Der Sinn ist dergleiche. Nur die Fehler sind doof.

Geschrieben

Ich hab das gegenteilige Problem ich komm bei normaler Stimulation nicht .
Bzw sehr selten (sie reitet lang )
Daher kann ich nix sagen nur wie auch oft erwähnt Vorspiel verlängern , Zwischenspiel einbauen .
Ansonsten genieß zu kommen ich zu es nicht so einfach und das nervt vorallem Frau .

Geschrieben

Ist doch shit egal ist nach einmal spritzen ja noch lange nicht vorbei

Geschrieben

Hab nen 1 1/2 Zoll Schlauch mit dem ich meine Blümchen bespritze

Geschrieben

Wenn es nicht beim einen Mal bleibt, ist es nicht unbedingt ein Problem.

• Neu erstellen...