Jump to content

Euer Weihnachts-Hass-Film


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weihnachtsfilme sind ja nun nicht alle schön und auch nicht jedermanns Sache. Aber, was ist, unter allen Weihnachtsfilmen euer filmi.sches "Last Christmas?"Diese
Also, mein absoluter Hassfilm zu Weihnachten, ist "Das Wunder von Manhattan". Diese zuckersüße, Cosmopolitan durchgestylte, ereignis- und leblose Designerkatalogschmonzette, mit vorgersehbaren, Charakteren und einem Weihnachtsmann, frisch aus einer schlechten PR-Agentur, bringt mich jedesmal fast zum Zuckerstangen erbrechen.
Was ist euer persönlicher Weihnachtsfilm, bei dem ihr lachend den Baum mit der Axt bearbeiten würdet?

Geschrieben

3 Haselnüsse für Aschenbrödel

Geschrieben

Kevin allein Zuhause/allein in New York 🤣

Geschrieben

Ich weiss gar nicht was an den "3 Nüssen für Aschenbrödel" so schlimm ist, ausser dass man sofort einen Ohrwurm hat😄!
Absolut hassenswert für mich "Der Grinch"!!

Geschrieben

Bud Spencer und Terence Hill - ...irgendwas mit Nuss im Titel ^^

Geschrieben

Eindeutig..... Eine schöne Bescherung 😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Doktor666:

Eindeutig..... Eine schöne Bescherung 😇

...ich krieg da schon so frustanfälle, da hab ich den titel noch nicht zu ende gelesen....hahahaha

Geschrieben

Ich glaube, ich kenn außer 3 Nüsse für Aschenbrödel und die Sissi-Filme gar keine.... hängt bestimmt damit zusammen, das ich seit weit über 10 Jahren keinen Fernseh-Gerät mehr besitze (und auch nicht vermisse!)

Geschrieben

Ich persönlich finde ja die Diskussion jedes Jahr im Radio schon nervig, ob " Last Chrismas " von Wham gespielt werden soll oder nicht. Jetzt geht es hier weiter mit Weihnachtsfilmen. Oh man...😶

Geschrieben (bearbeitet)

"Tim Burtons" Nightmare before Christmas. Der ist so angestrengt pseudoanti bzw. pseudoanders, dass ich gar nicht so pubertär sein kann, um den gut zu finden. Den fand ich schon in meiner Pubertät scheiße. Wenn ich den sehe, könnte ich rabenschwarze Lakrize kotzen - und ich hasse das Zeug. Sorry an alle Gothler*Innen und Emos und allen anderen, denen der Film gefällt - nichts gegen euch. Ist einfach nie meine Welt gewesen. Und wenn ich mir den ganzen Merch anschaue, der mir entgegenblinkt. Dann ist dieses Produkt der "Subkultur" genau da gelandet, wo sie alle landen - unterm Weihnachtsbaum...

P.s.: Der Film ist zwar auch scheiße, aber ich liebe den Charakter des Grinch! Und Jim Carry hat den brilliant gespielt...

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben

3 Haselnüsse für Aschenbrödel.
Ganz eindeutig und mit riesigen Abstand.
Verstehe auch den Hype nicht.

Geschrieben

Ich beschäftige mich zu wenig mit Dingen, die ich nicht mag.

Mal positiv formuliert: Filme sollten kreativ, neu und einigermaßen besetzt sein. Sonst finden sie nicht meine Huld und bekommen nichts von meiner Zeit.

Geschrieben

Ich habe nichts gegen Weihnachtsfilme, besonders nicht gegen 3 Haselnüsse für Aschenbrödel. Schlimm finde ich nur das die Filme fast 1Monat auf jeden Sender laufen.

Geschrieben

Wehe es sagt einer "Die hard".  Eindeutig Kult. Genau wie "national lampoon's chrismas vacation" 

 

Schreien und weglaufen kann ich bei Aaaaaaaah Keviiiiin. Genauso "miracle on 34th street" oder "charlie and the chocolatefactory". Da wird mir anders. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BlackRose95:

Hassfilme sind definitiv kevin allein zu haus/New York.

Wie kommt man darauf das der Film ,, Kevin allein Zuhause " als ein Hass Film ??? . . .

2ten Frage : Ist das Überhaupt ein Entsprechendes Weihnacht Thema ,, Hass Film " hier bei Fetisch.de was zu Suchen ??? . . .

3te Frage : Wenn so einige schon hier Weihnacht Filme Aufzählt , warum geht ihr dann nicht mal auf die Inhalte der sogenannten Weihnacht Filme ein ???. . .

Geschrieben

Weil es sich bei mir ganz simpel um das Gesamtkonzept handelt. Und hierzu habe ich mich, glaube ich, deutlich ausgedrückt. Und ja, kann man hier posten, ist ja der Online Munch - Stammtisch.

Liebe Grüße!

×
×
  • Neu erstellen...