Jump to content

Hilflos, hörig und unglücklich!


hilflosundhoerig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Puuuh, harter Tobak! Du musst wissen was Du für Dich akzeptieren kannst. Mach Dir klar, wo Du in einem Jahr stehen möchtest. Immernoch da wo Du jetzt bist oder in einer glücklichen Beziehung? Die Chance auf eine glückliche Beziehung nimmst Du Dir mit diesem Mann jedoch weg. Er wird seine Frau nicht verlassen und Du bleibst immer die Mätresse, kannst Du das? Willst Du das?

Geschrieben

Klingt, als wärst du verliebt oder hast starke Sehnsucht dich zu unterwerfen. Da lässt man sich schon mal mehr gefallen, als man sonst zulassen würde. Das hat aber mit BDSM nichts zu tun. Die bittere Wahrheit ist, dass du dir das so lange gefallen lassen wirst, bis du es nicht mehr ertragen kannst. Du bist ja jetzt schon nahe daran es nicht mehr zu ertragen. Kein Zureden hier wird dir da helfen oder deine Erkenntnis beschleunigen. Denn du willst hoffen und du wirst hoffen und deswegen immer weiter mit machen. Da ist es egal, dass man dir hier sagt, dass er seine Frau nicht verlassen wird. Irgendwann kannst du aber nicht mehr, wirst den Absprung schaffen und musst dann das ganze verarbeiten. Und das wirst du. Wie die meisten. Und du wirst dabei mehr oder weniger Narben davon tragen. Ebenfalls wie die meisten. Bis du wieder bereit bist für was neues. Da geht es dir, wie den meisten erwachsenen Menschen. Lass dich davon nicht unter kriegen. 

 

Finde dich selbst. Was willst du? Was brauchst du? Was tut dir gut? Und dann handle danach! Finde deine Stärke. Der zu erwartende Schmerz sollte dich nicht davon abhalten diesen Weg zu gehen. 

Geschrieben

Ich gebe meinen Vorrednern recht.
Das wird auf die Art weitergehen ich rechne nicht damit das sich da etwas ändert.
Du bist in die Idee verliebt das er so perfekt ist für dich das du dein ganzes Denken so ausrichtet.
Werde dir klar ob du so weiterleben willst.
Viel Erfolg beim klar werden der Realität und dem Unterschied zum traumzustand

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb hilfloshoerig:

Eigentlich weiß ich immer genau was ich will,

Es "hört sich "  anders an.

Ich kann mir vorstellen dass "die Gefühle" für diese Bekanntschaft können heutzutage ziemlich stark auf dich wirken. Aber in deinen Geschichte, hatte er dich schon von Anfang an angelogen.  

Wer zu dir nicht  erhlich ist,  wird dir auch nichts von Wert anbieten können...  Du solltest doch vollen Vertrauen haben und auf ihm sich komplett verlassen können, oder?!

 

Dir sollte nun klar sein, was du wirklich willst und dass er dir das alles nicht geben kann, was du dir wünscht...

 

So sehe ich das.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klingt nach emotionaler Abhängigkeit, da kommst du nicht raus. Da helfen keine Tips, er wird es irgendwann beenden, wenn du nur noch ein Wrack bist. Bis dahin wird sich nichts ändern, außer das du immer kaputter und noch abhängiger von seiner Liebe und Zuwendung wirst.

Alles Gute

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Hab nicht mal die Hälfte gelesen, aber....Abbruch....sofort Abbruch !!!!!

Geschrieben

Ich muss dir leider sagen das es keine Zukunft hat eine D/s Beziehung baut auf Vertrauen und auf absolute Ehrlichkeit von beiden Seiten

Geschrieben

Toxisch. Abbruch! Ansonsten Achterbahnfahrt mit intermittierender Verstärkung, die Hochs werden geringer, die Löcher, in die du fällst immer stärker und anhaltender bis du zusammenbrichst. Hier musst du Verantwortung für dich übernehmen. Dringend!

hilflosundhoerig
Geschrieben (bearbeitet)

Ich danke Euch für eure ehrlichen Antworten. Im Grunde bestätigt ihr mir das, was mir mein Verstand und Instinkt schon sehr schnell mitteilte.

Ja Teaspoon, es ist beides, ich bin verliebt und habe starke Sehnsucht mich zu unterwerfen. Mein Kopf sagt mir: "Du mußt da raus", aber ich weiß nicht wie! Sobald er am Telefon ist, werde ich wieder schwach! Ich habe den Namen für mein vorrübergehendes Zweitprofil so gewählt, wie ich mich gerade fühle. Ich versuche gerade händeringend meine The***utin zu erreichen, durch eine mir verordnete Quarantäne, viel mein letzter Termin flach. Ich hatte eine vielversprechende Verabredung, letzten Samstag  flach fallen lassen, nur weil ich ihn vorher am Telefon hatte. Dieser Samstg hätte für mich die neue Chance sein können. 

Auffallend ist ja auch seine Aussage, ich solle mein Profil kürzen, ich würde zu viel von mir preisgeben. Ich hatte ein wirklich ehrliches und langes Profil, in dem ich mich genau beschrieb. Ich habe meine offenheit auch selber noch nie bereut! Daran sieht man ja auch seine Einstellung zu Offenheit und Ehrlichkeit. Mein Kopf weiß das schon längst.

Jetzt schreibe ich unter einem vorrübergehenden Profil, damit er nichts davon mitkriegt! Wenn ich so weiter mache, dann kann ich mir selbst bald nicht mehr  im Spiegel begegnen.

Ich hätte niemals geahnt, dass ich mich so verlieren kann!

bearbeitet von hilfloshoerig
ein Schreibfehler
Geschrieben

Hallo hilfloshoerig, ich bewege mich seit geraumer Zeit in der D/S Szene und verstehe dein Anliegen und es total berechtigt, der Grundbaustein für unsere Sparte liegt im Vertrauen, dies muss aber auf beider Seiten geschehen. Ausflüchte und Ausreden fördern diese Art der Beziehung nicht. So schmerzhaft meine Spekulation auch sein mag, aber ich denke, er sucht in dir die Flucht zum Alltag und holt sich bei dir was er in seiner Ehe nicht hat.
Sofern du nicht die heimliche Affäre sein möchtest, beende dies auch wenn es weh tut und sich wie ein Verlust an fühlt.
Doch lieber ein Ende nicht schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Auch wenn du es mit ihm genießt, bedenke, er gibt dir nicht die Sicherheit die nötig ist und diese Beziehung braucht.
1. Die Lüge über die Distanz
2. Die Ausflüchte bzgl der Ehe
3. Das fehlende Verständnis auf deine Fragen.

Das hat alles einen sehr bitteren Beigeschmack.

Werde nicht das Hintertürchen für seine Probleme, sei nicht die Person die den Fuß in der Tür hat um eine Ehe zu zerstören (reine Vermutung)

Auch wenn dein Herz diesen Mann dienen will, dein Kopf sagt etwas ganz anderes, sonst wäre dieser Beitrag nicht entstanden. Für eine völlige Hörigkeit muss Körper, Geist und Seele im Einklang sein. Und genau das könnte er dir schon von Anfang an, aufgrund der Lügen bzw Geheimnisse, nicht bieten.

Geschrieben

Hast Du schon mal Ernsthaft... an einen Ersatz für Ihn gedacht? Einen Ersatz der Dir gar keine Zeit mehr für dieses *Monster* lässt...

Die Sache mit den Telefonanrufen ist eine rein technische Sache, die i.d.R. In 3-5 Min. Erledigt ist... Er kommt einfach nicht mehr durch zu Dir. Du suchst Dir Hier eine neue Identität und sperrst ihn so komplett aus. Ich denke das wird so ziemlich die einzige Chance sein die Du hast, bevor Du psychisch vor die Hunde gehst...

Ablenkung und Distanz. Sofort und zu 100%... Alles andere sind nur Lügen gegen Dich selbst. Wie der Alkoholiker, der jetzt sofort aufhört damit, wenn man ihn zufrieden lässt.

Nur mal ein Gedanke: 🤷‍♂️

Geschrieben

Das richtige Stichwort 'emotionale Abhängigkeit' ist schon gefallen. Das ist etwas anderes als verliebt sein.

The***utin ist ein guter Gedanke und die Erkenntnis, dass du Hilfe brauchst, der erste Schritt zum Besseren.

Mach dir aber klar, du hast dich selbst auf diese Abhängigkeit programmiert, es ist kein geheimnisvoller Zauber, der auf dir liegt. Und du bist nicht hilflos. Das Gute ist, du kannst dich auch wieder deprogrammieren. Deine Vernunft oder auch dein Bauchgefühl ist dabei, die Kontrolle zurückzugewinnen. Also tu dir etwas Gutes, auch, wenn's weh tut, vertrau dir selbst. Dauert eine Weile, aber du schaffst das.

hG

Geschrieben

Geniale Kommentare die letzten Beiden! Mir fiel dazu noch ein, sei Dein eigener Dom vorübergehend, gib Dir Tagesaufgaben, gib Die selber Deinen eigenen Sklavennamen, nimm Dich ihm weg! SMDoms Kommentar ist dazu goldrichtig, Du bist es wert wirklich und wahrhaftig an zu kommen! Such Dir vielleicht mit neuem Nick einen Mentor oder eine Mentorin, die Dich durch diese Zeit begleiten können!

Geschrieben

Wenn es für dich möglich ist, ziehe weiter weg von ihm. Hole dir eine andere Telefonkarte und speichere seine Nummer nicht mehr drauf. Mach einen Schnitt. Er spielt mit dir. Ob absichtlich oder nicht, sei mal dahingestellt. Es ist mit Sicherheit nicht einfach, ich habe so etwas ähnliches auch erlebt, nicht ganz so extrem, aber es tat weh. Sehr weh. Versuche woanders ein neues Leben aufzubauen, ohne ihn. Du wirst mit Sicherheit leiden, aber es wird besser.... Eine Beziehung, gleich welcher Art MUSS auf Vertrauen und Offenheit basieren. Anders geht es nicht. Ich wünsche dir sehr viel Kraft, egal wie du dich entscheidest.

Geschrieben

Da hilft so doof das klingt nur ein harter cut. Schreib ihm du kannst das nicht mehr und dann blockieren, Telefon, Mail, überall, dann erstmal ne Woche zu wem Anders gehen oder in nen Hotel (ich weiß is wegen Corona schwer, aber geht nicht anders). Am Besten suchst du dir gleichzeitig in the***utische Hilfe, denn das wird bestimm Nicht leicht. Aber wie das oben schon gesagt wurde: Du hast die Kraft in dir, wenn du dich anstrengst, aber wenn du sie nicht findest macht der dich nur weiter kaputt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Erst Einmal, vielen Dank für Eure Antworten. Kurz vor Weinachten hatte er mich nochmal angerufen und ich hatte ihn gebeten mich nicht mehr anzurufen. Einmal hatte er es versucht, aber ich ging nicht dran. Vor kurzem hatte er mir noch mal 'ne Mail geschickt, ich habe nicht geantwortet, obwohl es mir sehr schwer fiel! Hätte ich jetzt nicht mein erstes Date am 31.Dez, mit jemandem, der vielversprechend ist, dann wäre ich wohl schwach geworden.

Das er grundsätzlich ein richtig schlechter Mensch ist, das kann und will ich nicht glauben, ich denke, er steht sich mit seinem Doppelleben einfach nur selber im Weg und zieht mich da mit rein. Auch er steht mit wichtigen Dingen, im Wiederspruch zu meinen Lebensauffassungen. Ich lebe BDSM absolut offen und ehrlich, verstecke es vor niemandem! Ganz im Gegensatz zu ihm, er sagte mir mal, das einige Bekannte nicht mehr mit ihm reden würden, erführen sie, dass er BDSM lebe. Meine Auffassung hingegen:  Wenn damit jemand ein Problem hat, das ist das nicht mein Problem, sondern das des anderen.

Offenheit und Ehrlichkeit war auch der Weg, mit dem ich meine Transition erfolgreich vollzogen habe, ich warte nur noch auf meine OP, ansonsten bin ich vollkommen angekommen! Es ist mein Weg und meine Lebenseinstellung, damit haben sich meine Träume erfüllt!

All das , was er lebt, bzw. nicht offen lebt, steht meinen Zukunftsplanungen im Wege, deshalb muss ich ihn "absägen".  Ich habe klare Wünsche und Pläne, ich werde 24/7 leben und den passenden Partner finden. Ich habe eine intensive Selbstfindung hinter mir und befinde mich auch immer noch in diesem Prozess, ich weiß um meine Neigungen und weiß sowohl, was sie im Kontext des BDSM zu bedeuten haben, aber auch außerhalb des BDSM, und wie sie mich prägten und meinen Lebensweg beeinflussten. All das , für das ich immer gekämpft habe und hart dafür gearbeitet, lasse ich mir von nichts und niemandem zerstören!

bearbeitet von hilfloshoerig
Korrektur
Geschrieben

Liebe @hilfloshoerig,

Erwarte nicht zu viel von dem Date am 31.12. - das kann die nächste Knalltüte sein. Aber halt auch der Jackpot - man weiß es halt einfach nie. Ich befürchte nur, das Verhältnis Knalltüte zu Jackpot ist ungleichmäßig verteilt.

Vielleicht ist es am besten, wenn du nach diesem Erlebnis erst einmal versuchst deine eigene Mitte wieder zu finden. Auf dem Weg dahin scheinst du ja zu sein - zumindest so lese ich deinen letzten Post. Weiter so!

Und sollte der andere Typ dich weiter belästigen... dadurch das er verheiratet ist, hast du den Hebel in der Hand um ihn in der Hand zu haben. Und je nachdem wie "hart" du drauf bist, ob dir Rache gut tut, kannst du diesen Hebel ansetzen... Gerade zum Thema Rache fallen mir so schöne Sachen ein und hat nicht jeder einen Cousin, dem es nichts ausmacht einer netten Familie mal einen Besuch abzustatten? Und sind wir hier nicht alle Cousins?

Du machst das!

 

Geschrieben

Ganz ehrlich... bei aller Liebe, aber da knallt mir nur eine Frage in den Kopf die ich Dir stellen möchte: WER ist der wichtigste Mensch in Deinem Leben ????

Die Antwort sollte jedem klar sein, nämlich: ICH !

 

Wie kann ich mich jemand anderem schenken, wenn ich mich selbst nicht schützenswert und wertvoll finde und mich selbst auch so behandele???

Wetvoll genug um sich mit Achtung und Respekt behandeln zu lassen....

Das bedeutet bzw beinhaltet natürlich auch, daß er auf Deine Gefühle Rücksicht nehmen sollte, bzw automatisch nimmt.

 

Was hier abgeht ist für mich ein klarer Fall von Ausnutzen und Verarschen!

Ist es das wie Du behandelt werden möchtest???

Wenn Du nicht mehr weißt was Du willst, frag Dich was Du NICHT mehr willst.... B|

 

Du bist bereit Dich ganz hinzugeben, ja Dich sogar aufzugeben.... Ersteres ist wundervoll, aber sich aufgeben ist nicht erstrebenswert, denn dann wirst Du wertlos, reizlos, einfach nur schwach.... und ich befürchte eine Gefahr für Dich selbst.

WACH AUF !!!!

×
×
  • Neu erstellen...