Jump to content

Hilflos, hörig und unglücklich!

hilflosundhoerig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Trislana, Wegziehen würde bedeuten daß sie weg läuft! Ich denke der einzige Weg ist sich zu stellen, und zwar sich selbst (mit Ihrer The***utin z.B.).

Emotionale Abhängigkeit hat sehr tiefe, frühe Wurzeln. Menschen die das haben laufen ihr Leben lang weg oder jemandem hinterher, aber sie sind immer auf der Flucht vor sich selbst.... Wie kann ich erwarten wenn ich immer das gleiche tue, daß ein anderes Ergebnis dabei raus kommt??? - Gar nicht!!!

Sofortiger Kontaktabbruch ist die einzige Möglichkeit! Sie muß zu sich selbst finden, nicht auch noch nen Umzug obendrauf packen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
  • 1 Jahr später...
hilflosundhoerig
Geschrieben

Es hat sehr lange gedauert, aber ich habe mich, nach einem ewig langem Hin- und Her endlich von ihm getrennt. Es war ein langes On- Off, ich habe in anderen Portalen gedatet, er hatte mich immer wieder zurückgeholt (Hoovering).  Ich denke ich hatte es bei ihm auch mit erheblichen narzistischen Anteilen zu tun.

Vor ca 1,5 Monaten ist es eskaliert, ich habe ihm leidenschaftlich meine Rache geschworen, seitdem läßt er mich in Ruhe.  Aber als ob es nicht damit genug wäre, bin ich im letzte 1/2 bis 3/4 Jahr noch Emotional in eine Realfake (Realfake -> recherchiert malmal Lydia Benicke, die schreibt in der SZ)  geraten, den habe ich auch  vor 3 Wochen beendet und habe ihn komplett in der Sklavenzentrale und Threema blockiert.

Und noch ein drauf:  Ich geriet in der Sadomaso.com in eine weiteren Realfake. Dir meine Forderung nach Realtreff beendete ich dann auch dieses. Hat nur noch eine Woche gedauert!

Zur Zeit stecke ich noch in einer schweren Depression, aus der ich mich aber langsam wieder herausziehen muß, ich habe in ca 1,5 Monate die wichtigste OP meines Lebens!

Aber es war trotzdem nicht alles umsonst!. Ich habe sehr viel über  mich dazugelernt und bin fokussierter und stärker geworden. Auch mutiger!  Ich werde meine Haupaktivitäten in die Sklavenzentrale und Sadomasochat verlegen. Ich weiß jetzt auch genau, warum ich hier bin, dass ich auch die seltenere Art in der großen Welt des BDSM bin. 

Meine Anliegen und mein Lebensplan sind ernsthaft, ich weiß, dass die Hauptriebfeder und unabwendbarer Grund für alles, mein patholgisch-masochistische Eigenschaft (psychischer- bzw. moralische Masochismus). Kein Spaß, aber ich werde meine Erfüllung finden.

Geschrieben

ich wünsch dir an der stelle erstmal alles gute!
aber rate dir von der SZ ab, wie auch dem SMC
was da rumrennt iss nich gut..und nein, es geht nich um werbung für hier! es iss eigener erfahrungswert

wenn du magst, kannste mich anschreiben zwecks austausch

Geschrieben

Jop, da hat @AndersimNorden mMn recht. Du scheinst zumindest deinen Weg zu sehen. Und bring erstmal deinen "Neuanfang" hinter dich, das dauert ne ganze Weile. Gute Chance, etwas Abstand zu gewinnen. Und wenn's dir dann langsam wieder gut geht, kommt der Rest sicher von alleine ... 💃

Ich drück dir die Daumen.

hG

Geschrieben

Ich gebs ehrlich zu ich hab nicht alles gelesen, aber mir hat der Anfang schon gereicht.

Grundlage von SM ist Ehrlichkeit, Kommunikation.

Das Wort des Herrn ist Gesetz, und bei den Herrn die es ehrlich meinen nicht nur für dich sondern auch für sie.

Ich kenn diese Gattung Mann aus meiner Tätigkeit im käuflichen Bereich.

Du wirst immer wieder neue Geschichten und Gründe hören

Es ist an dir für dich zu entscheiden, ob du ewig in der Warteschleife bleiben willst. Es ist dein Leben, deine Zeit und deine Hingabe, die kannst jetzt noch lange für jemand opfern, der nur die Kirschen vom Kuchen will.

Oder einen schmerzhaften Cut machen, Wunden lecken und dich dann auf die Suche nach dem begeben, der dir gibt was du brauchst, der deiner würdig ist

HingabeundDemut
Geschrieben

Ehrlich - das Gute am Internet und räumliche Entfernung ist der blockieren-Button. Nummer sperren, sein Profil blocken. Überall. So hast du nicht die Gefahr bei ihm nachzuschauen was abgeht und er kann dich soweit erstmal nicht mehr kontaktieren. Ich weiß, dass dieser Ratschlag zu spät kommt, weil du schon aus dem Ding raus bist, aber: ganz klare Abgrenzung. Internet macht es möglich. Fluch und Segen gleichermaßen.

Geschrieben
Am 19.7.2022 at 11:16, schrieb hilflosundhoerig:

Aber es war trotzdem nicht alles umsonst!. Ich habe sehr viel über  mich dazugelernt und bin fokussierter und stärker geworden. Auch mutiger!  Ich werde meine Haupaktivitäten in die Sklavenzentrale und Sadomasochat verlegen. Ich weiß jetzt auch genau, warum ich hier bin, dass ich auch die seltenere Art in der großen Welt des BDSM bin. 

Meine Anliegen und mein Lebensplan sind ernsthaft, ich weiß, dass die Hauptriebfeder und unabwendbarer Grund für alles, mein patholgisch-masochistische Eigenschaft (psychischer- bzw. moralische Masochismus). Kein Spaß, aber ich werde meine Erfüllung finden.

Sadomasochat und SZ kann ich auch nicht empfehlen, bin bei SZ noch drin, aber trotzdem, zumindestens sehe ich als Mann das so...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Protector:

Sadomasochat und SZ kann ich auch nicht empfehlen, bin bei SZ noch drin, aber trotzdem, zumindestens sehe ich als Mann das so...

ich wurde schon zweimal beim SMC gefunden, Spinner hats überall, 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ahabshiya:

ich wurde schon zweimal beim SMC gefunden, Spinner hats überall, 

Was hat das jetzt mit den Empfehlungen zu tun ?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Protector:

Was hat das jetzt mit den Empfehlungen zu tun ?

nun du kannst ihn nicht empfehlen, ich hab durchaus positive erfahrungen gemacht, das hats mit den Empfehlungen zu tun

Geschrieben

Interessanter Hilferuf...

Schwarze Schafe gibt es ohne Ende und wenn Du hörig bist kommst Du nicht los von Ihm, wenn er es weiss! Das nutzt er soweit, bis es Dich seelisch und psychisch zugrunde richtet.

Nur Du selbst kannst die Notbremse ziehen!

hilflosundhoerig
Geschrieben

Die Notbremse habe ich ja schon vor ein paar Wochen gezogen, wie ich schon schrieb, ich habe dazugelernt.

Ich denke ich weiß, was ihr bezüglich der SZ  und SMC meint.  Obwohl ich da die SZ als ein bisschen harmloser ansehe, da gibt es ja auch SZ Stammtische ... .  Ein paar Leute dort lernte ich schon kennen, ganz normal, nur mit dem Hobby BDSM.  Ja das mit dem Stammtischen!  Die Erwartung damals war hoch, die Enttäuschung groß. 

Ich mache kein Geheimnis aus meinem Profil in der SZ,  ZN=600525  ,  steht auch in meinem "nicht inkognito Profil" im Hintergrundbild.

Und da mache ich eben auch ganz klar deutlich, es geht für mich um kein Hobby. Ich bin an einer Stelle angekomme, den Weg zurück gibt es nicht, es ist auch meine ernsthafte Lebensplanung.

Ich habe weit über die Hälfte meines Lebens nicht gelebt, der Drang es ernstfaft leben zu wollen / zu müssen ist schon seit weit über 20 Jahre her, das uneingastendene Bewußtsein meiner Neigungen schon seit meiner Kindheit.

Meine OP , ja genau diese ist gemeint, habe ich im Blick, ich stehe ja jetzt auch kurz davor.

Ich weiß, ich muß jetzt aufpassen, letztes Wochenende traf ich mich mit einem waschechtem Sadisten.  Er hat was wirklich fieses und herrausforderndes, ich bin wie besessen.  Ist schwer, aber ich muß mich wegen meiner OP richtig zusammenreißen.

Ich hab' viele Kontaktanfrager auf allen Portalen, den meisten antworte ich nicht, auch - oder gerade den vielversprechenden -  Ich bin damit irgenwie überfordert.

Es ist schon komisch. Für viele ist das Netz ein Inkognito Freifahrtschein, für mich nicht. Ich verhalte mich so, als würde ich mich normal in der Physischen Realität bewegen. manchmal gehe ich nicht online, weil ich Angtst habe, gesehen zu werden.

Ich wünschte ich könnte das alles lockerer nehmen, denn diese Diskrepanz zwischem dem Erstnnehmen von alle dem, inklusive der Aussagen in den Profilen und dem Spiel bzw Nichternstnehmen der anderen ist für mich psychisch sehr belastend.  Dashalb dränge ich inzwischen auch nachdrücklich auf ein kurzfristiges reales Treffen.

Ich bin grad an einer Stelle die wirklich herrausfordernt ist.  Da muß ich durch und zurück will ich auf gar keinen Fall!

hilflosundhoerig
Geschrieben

Apropos "HilflosHoerig".  Ich wählte damit meinen Inkognito-Benutzernamen tatsächlich so, weil es sich so anfühlte. Ich konnte mich tatsächlich nicht wehren, obwohl mein Kopf schon lange wußte, dass das alles nicht richtig war.

Ich habe auch diese starke Tendenz, will aber überleben. Sie gehört nur in den Bereich Vertrauen und Beziehung, sonst würde sie mich zerstören. Mein Dazuleren und die Tatsache, dass ich wohl doch einigermaßen intelligent bin, wird mich wohl schützen.

Aber dieses Pseudonym triggert, vor allen Dingen Männer. Unter diesen Nick bekomme ich Anfragen, ohne sonst irgend etwas Preis zu geben.  Ich hatte schon darüber nachgedacht, meine anderen Profile auf diesen Nick umzustellen.

Ich hab's aber jetzt "ad akta" gelegt, denn mit noch mehr Aufmerksamkeit kann ich gar nicht umgehen.

Geschrieben
Ich hatte „so etwas Ähnliches“ auch einmal. Daher kann ich ein paar Punkte verstehen und die anderen nachvollziehen. Mein erster Dom hatte eine Freundin, das hatte er mir zu Beginn gesagt. Meine Vorraussetzung diese D/S Beziehung einzugehen war, das sie davon weiß. Er sagte sie wisse Bescheid. Im laufe unserer Treffen bin ich immer misstrauischer geworden bis ich herausgefunden habe, das es eben nicht so ist. Ich habe es beendet, er war ein Narzisst und hat auf Arten, die gar nicht gehen, versucht mich davon abzubringen.

Nutze diese 180 km Abstand zwischen euch. So schwer es ist, blockiere ihn überall, lösche alles! Du schadest dir langfristig so sehr. Ich weiß wie schwer das ist. Aber es gibt da draußen DEINEN Dom der perfekt für dich ist und deine Hingabe zu schätzen weiß. You got this!
hilflosundhoerig
Geschrieben

Ja, BurninHellxv , das mit diesen typischen Narzisten Manipulationen, war es ja bei mir auch. 

Das was mich von Anfang an anzog bei ihm war seine Dominanz. Heute weiß ich dass es die Dominanz des Narzisten war. Er übte damit Druck auf mich aus, um damit ein weiterkommen, vor allem im für mich wichtigen und angestrebtem Leben im S/M D/S zu blokieren. Er verdrehte meine Worte und Argumente, sodass ich nicht mehr wusste, wo oben und wo unten war. Aber das komische: diese kontraproduktive Machtausübung, brachte mich in die tiefste Verzweiflung aber fasziniert mich gleichzeitig auch.

Bei mir spielte aber noch ein Sache eine wichtige Rolle. Ich war zu der Zeit schon fast Mitte Fünfzig, trotzdem in Sachen Männer, wir eine pubertierende, denn niemand, hat mich mal über Männer aufgeklärt.

Ich bekomme jetzt erst ungefähr mit, wie die meisten Männer im Großen und ganzen ticken, vor allen Dingen, was die Kommunikationsebenen angeht.

Ich krieg das mittlerweile schon viel besser hin. Von Ihm bin ich wirklich weg.

Trotzdem:  Mich zieht es absolut nicht zu den Lieben hin. Die Gefahr, auch in Zukunft wieder auf Narzisten oder sogar Psychopaten zu treffen, ist bei mir definitiv vorhanden.

Erst letztes Wochenende traf ich auf einen Sadisten, der definitiv was gefährliches an sich hat und das zieht mich auch noch magisch an. Es ist schwer für mich, das zu unterscheiden, wann eine ernste Dominanz gepaart mit Sadismus einfach zu weit für mein Seelenheil ist.

Geschrieben

@hilflosundhoerig-

will ich n knuddelbärle? ja neh, mit sicherheit nich, lach

aber halt dir bitte immer vor augen, dass dominanz nichts mit 'gefährlich' zu tun hat! es hat mit verantwortung zu tun, mit verantwortungsbewusstsein!
und das gilt für den im BDSMkontext-sadisten genauso..wenn nich sogar, noch mehr!

stelle zu beginn klare fragen, detaillierte fragen zu wünschen, zu erfahrung etc..beste möglichkeit, narzissten zu enttarnen

• Neu erstellen...