Jump to content

Sissification


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

mir ist es wichtig, mich als Femdom ein Stück weit in meinen Sub hineinversetzen zu können. Nur so kann ich ihn führen. So jedenfallls mein Verständnis meiner gelebten Dominanz.

Bei der Spielart Sissification tue ich mir aber schwer. Vielleicht auch, weil sich in mir als stolze Frau etwas sträubt, "Feminisierung" als etwas Demütigendes zu sehen. Ich habe aber jemanden, den ich aus verschiedenen privaten Gründen sehr gerne besser verstehen würde. Daher bin ich an Erfahrungsberichten von Männern/Subs mit Lust an Sissification (insbesondere in Verbindung mit Rubber-Fetisch) interessiert. 

Ich vermute, es hat etwas damit zu tun, seine devoten Seiten von seiner Alltagsidentität als Mann abzutrennen. Vielleicht ist es für ihn so leichter, seine Sehnsucht nach Unterwerfung zu akzeptieren ohne an seinem männlichen Alltags-Ego zu kratzen? Zu kompliziert gedacht von mir? Wie erlebt man das als Mann?

Danke im Voraus und Grüße!

Geschrieben

Ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen, aber steht auf meiner Liste 😉 Ich versuche trotzdem mal zu erklären, warum ich das nicht zwingend als Demütigung ansehe. Leicht gemacht: warum sollte ein Mann nicht schöner werden, wenn er zur Frau wird? 😁😉
Ich für meinen Teil mag es nicht unbedingt gedemütigt zu werden. Für meinen Teil wäre es einfach die Variante des Kontrollverlusts, das jemand mir ein „anderes“ Geschlecht aufzwingt.
Ich glaube du solltest Feminisierung nicht auf die Frau, die du bist, beziehen, sondern auf den, den es trifft.

Geschrieben

Ich persönlich würde sagen, das es aufjedenfall was damit zu run hat, daß die Person einfach die die andere Seite der Medaille erleben möchte, oft auch mit Zwang verbunden was den ein oder anderen bestimmt auch reizt. Sich selber komplett auf feminin umzustellen und somit dem Männer Alltag zu entfliehen. Sich frei entfalten zu können mit der Hilfe des Dominanten Parts. So attraktiver zu wirken zumindest in der Vorstellung der jeweiligen Person und neue Sachen ausprobieren zu können. Anders wirken von Grund auf

Geschrieben

Naja, ich als devoter Mann empfinde es definitiv als demütigend, wenn ich feminisiert werde, mit meinem Fetisch für alles was glatt und glänzend ist wohl sowieso, Leder, Lack aber insbesondere Latex ist mein Favorit, da nebst der Glänzenden Oberfläche auch der Geruch und wenn die Kleidung eng geschnitten ist das mein Kopfkino noch viel mehr in Wallung bringt.
Ist schlicht ein uuuuunglaubliches Gefühl, wenn nebst Catsuit oder auch Top und Strümpfe ein Latex Korsett meinen Körper fest verschnürt in Form bringt, die Bewegungen sind eingeschränkt, das Atmen erschwert, etwas vom besten was die Rubberwelt zu bieten hat.

Geschrieben

Naja ich sag mal so vielleicht bringt dir das Gespräch vor der Session etwas.... Weil jeder ist anders.. Einer ist rein sub orientiert und läßt mit sich alles machen der Ander wie ich switcht gerne und muss nicht alles ertragen.... Ich denke mal Kommunikation davor sollte doch alle Missverständnisse klären.

Geschrieben

Ich denke du hast da nen ganz wichtigen Punkt angesprochen. Ich würde schon sagen das es darum geht bestimmten Erwartungen, die man als Mann denkt erfüllen zu müssen, gezwungenermaßen nicht mehr zu erfüllen. Einerseits ist Scham damit verbunden, weil man ja bestimmten Erwartungen nicht gerecht wird, und andererseits gibt es einem ein Stück Freiheit für den Moment. Ich denke nicht, dass das gezielt was mit einer Niedrigstellung der Frau zu tun hat, definitiv aber was mit Rollenbildern.

Geschrieben

Letztendlich gibt es verschiedene Gründe, warum jemand auf Femininisierung steht. Am besten ist es also du fragst die betreffende Person einfach selbst. Ich habe es zwar noch nie selbst erleben dürfen, aber in Frauenkleidung gesteckt zu werden steht auf meiner Wunschliste ganz vorne. Mir geht es dabei um die Demütigung, darum, dass eine Mann in Frauenkleidung als lächerlich empfunden wird. Wie aber bereits richtig geschrieben hat das aber absolut nichts mit einer Abwertung von Frauen zu tun.

Geschrieben

Also bei mir ist es in der Tat die Demütigung (dass ich zu einer Sissy gemacht werde), die mich  kicken würde. Dadurch würde meine Sehnsucht nach Unterwerfung erfüllt werden.

Geschrieben

Also viele interessante Meinungen hier bisher konnte ich selbst nicht in den Genuss kommen der jeweiligen Frau so dienlich sein zu dürfen, jedoch ist dies eine der Begebenheiten welche mich stimulieren erleben zu dürfen. Ich verspreche mir davon auf vielerlei Weise von ihr als Sissy benutzt zu werden zum einen ist es der Reiz am Rollentausch zum anderen der Wille des eigenartigen, so hoffe ich ihr in aller erwarteter Weise zu gefallen und mich multiple benutzbar zu erweisen. So das ihr letztlich viele absurde Fantasiehen umgesetzt werden mich als Frau oder Sissy benutzt bzw unterworfen zu sehen. Hoffe ihr in jeder erdenklichen Weise und Situation Abhilfe zu schaffen, so dass sie absolut erfreut ist mich als solche Sissy missbraucht und verführt zu haben. Dazu können spiele wie Analfisting oder Kerzenwachs sowie Strap on Sex gehören. Vor allem aber auch Facesitting lecken und squirting bzw als Triumph das trinken ihres *** bis hin zu ihrer völligen Entleerung. Auch wäre Spanking oder Genitalien trampling eine sichere Option des Rollenspiel bedingten SM Spiel. Dann wäre es schön falls sie etwaige andere Spielereien Filmen würde damit sich diese Hingabe in ihrer Session auch lohnen mag und für die Zukunft sicher erfasst ist, auch wäre potentiell das einmischen anderer Frauen auf Verlangen denkbar sofern die jeweilige Besitzerin dies zwecks ihrer Erfolge nötig bzw möglich gemacht haben wird. So hofft Mann dann auf ihre jeweiligen Erfolge zum Zweck in des weiteren Vorgehens.

×
×
  • Neu erstellen...