Jump to content

Erstes Latex Kleidungsstück

femboy_me

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute, ich wollte nur mal so rumfragen, was ihr als erstes Latex Kleidungsstück hattet, und was ihr mir empfehlen würdet:)

Geschrieben

Hallo Pinator,

schau mal hier rein, da haben schon einige Ihre Erfahrungen geschildert.

Shirt und Leggings würde ich empfehlen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Mijuma, Danke, darüber habe ich noch garnicht nachgedacht, aber is eine echt gute idee

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

das Gefühl als ich das erste mal komplett in Latex eingeschloßen war, war gigantisch. aller Anfang war schwer, aber enn du richtig Bock auf Latex hast dann solltest Du auf keinem Fall auf den Cat verzichten. Und zum Schluß die Krönung mit der Maske. das geht so richtig ins Gehirn.

Geschrieben

Hallo zusammen,

mein erstes Latexstück war eine Leggins ohne Füßlinge.

Liebe Grüße

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@AJ_Osnabrück, Okay, danke :) wie weit seid ihr denn mittlerweile

bearbeitet von FETMOD-FF
Geschrieben (bearbeitet)

@Gummart, Hört sich geil an

bearbeitet von FETMOD-FF
Geschrieben

Hallo,

bei Latex ist es so, entweder es gefällt oder nicht. Du probierst es aus und wenn es gefällt willst du mehr. irgendwann bist du von Kopf bis Fuß in Gummi gehüllt. So sieht es aus

liebe Grüße

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir waren es eine Shorts + passendes Oberteil.

Das würde ich Dir auch empfehlen.

Aber wie @reisegast schon richtig gesagt hat, bist du schneller als gedacht komplett in Latex eingepackt :)

Geschrieben

Ich habe Handschuhe Geschenkt bekommen slebst gekauft eine Maske :)

Geschrieben

Das liegt wohl sehr an deinem eigenen Geschmack @Pinator.

Als ich auf Latex kam hat man anfangs 3 drei teile getaucht gekauft sich geärgert weil nix passt.
Darauf hab ich en entschluss gefasst selber Kleidung zu machen.
Da gebann ich mit Armstulpen und danach Leggins Shirts bis ich genug Schnittmustererfahrung hatte um nen Catsuit zu Kleben.

Lohnt sich gerade als Fetischist sich auch in Mererware an das Material zu wagen. Man bekommt nochmal mehr bezug zum Material wenn man es zusätzlich verarbeitet...
Auf Facebook gibts einige Gruppen die auch Schnittmuster standardmaßen haben.

Wenn du dir was kaufst möglichst auf Maß, is kostspieliger aber wesendlich angenehmer zu tragen wenn es passt und nicht schlabbert oder ziept.

Meine allround Kombi besteht aus Leggings und Shirt.

Geschrieben

Hallo MarkmitC,

es ist natürlich toll, wenn du deine Outfits selber schneiden und kleben kannst. Dann hast du alle Spielräume frei und kannst nach Lust und Laune frei gestalten.

Ich persönlich bin schon froh, wenn ich mal nen Flicken auf einen kleinen Riss bekomme. Wobei, ich hatte schon mal die Idee mir selber was zu machen, es haperte am Anfangen und Umsetzen. Ich denke mit Latex zu arbeiten ist vermutlich auch Übungssache.

Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Absolut, es sind im Prinzip rein nur gleichmäßige klebnähte. Die Schnittmuster bekommt man in diversen Foren und das Material in vielen Onlineshops.

Einfach mal klein anfangen mit handstulpen und so rüschenzeugs. Das übt die fingerfertigkeit. Und sich dann immer mehr an ändern der Schnitte und größeren Nähten wagen.

Wenn du einen Riss flicken kannst dann kennst du alles was man wissen muss für die Basics.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

mein erstes Latexteil war ein Saunasack danach folgte ein Anzug und eine Maske 

im shop in Regensburg grad 18 Jahre alt und nervös wie noch eins, die Verkäuferin war eine Dom wie sich später heraus stellte... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein erstes Latex Stück war glaube ich eine Latex Radlerhose. HAbe mich dann immer weiter rangetastet und trage jetzt so oft und so lange wie möglich einen meiner Latex Catsuits. Ist einfach ein geniales Gefühl in Latex verpackt zu sein. Im CAT versuche ich möglichst vieles IN und OUTdoor zu erledigen.

• Neu erstellen...