Jump to content

Fesseln ohne sexuellen Bestandteil

Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum nicht auch nackt?? auch das geht OHNE sexuellen bestandteil wie du dich ausdrückst. auch ohne geschlechtsverkehr aber reizung ohne penetration, mit eventuell noch augenbinde. versuch es und du wirst sehen wie du sie (fast) in den wahnsinn treibst. 

Geschrieben

Du hast natürlich recht, dass nackt auch eine interessante Variante ist. Ich meinte damit eher das es mir gar nicht so sehr auf den Körper ankommt und das nackt sehen dabei keine große Rolle spielt. Natürlich sollte man den Partner dabei auch attraktiv finden. 

Geschrieben

Nein, nicht seltsam - gibt viele im Shibari-Bereich die das machen. Meist hat die gefesselte Person dann irgendwelche engen Lycra-Sachen an. Bei uns in der Nähe in Kierspe gibt es eine Bondagetruppe die auch öffentlich im Park Fesselaktionen macht u.a. mit Hängebondage. Google einfach mal nach Ingo Danesch.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb paule110:

warum nicht auch nackt??

Weil ihr dann kalt wird. Schon mal im Seil geniest?

Geschrieben

Gerade Shibari ist viel mehr als "zum Ficken anbinden". Nicht selten kommen Bunnies dabei in eine Art Trance und reisen tief in sich selbst. Wenn man dann nicht gerade auf Realdoll steht, kommt man nicht mal auf die Idee, sie dann zu verglückwurzeln.

• Neu erstellen...