Jump to content

Der richtige Partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Lululu69,

in deinem Profil steht, du bist keine Sub und auch keine Sklavin aber denn noch devot und möchtest das fallen lassen erleben. Wenn du nichts von beiden bist und auch nur die Abwechslung suchst, was bist du denn genau? Sorry aber diese Frage beschäftigt mich echt. 

Viele werden verstehen was du geschrieben hast in deinem Threat, einiges in anderer Form auch so erlebt haben was du beschreibst aber wenn ich alle Antworten nehme von dir und dein Profil dazu, bin ich verwirrt. Bitte hilf mir dich zu verstehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

@ORuna, Es ist einfach, sich ein Urteil über einen wildfremden Menschen zu bilden, wenn er einen einzigen winzigen Teil von ihm gesehen hat.
Schublade auf, rein damit 😁das Leben ist so einfach.
Ich bin ganz bewusst Single, weil ich nicht eine unbefriedigende Beziehung nach der anderen eingehen möchte.....unglaublich viele Beziehungen gehen nach wenigen Wochen oder Monaten wieder auseinander....
Und ich bin kein Mensch, der lieber ein bisschen rumspielt statt lieber eine Weile alleine zu sein.
Und interessant finde ich, dass ich mich wichtig machen würde....nur weil ich die Dinge anders sehe?
Also macht sich jeder wichtig, der ne andere Auffassung hat?

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Silence-desire, In meinem Profil steht auch, dass "suche Abwechslung" eigentlich die falsche Beschreibung ist. Ich suche keine schnellen Abenteuer.
Ich bin devot, aber nicht bei jedem. Bei mir funktioniert das nicht auf Knopfdruck. Ich bin keine sub oder Sklavin, weil ich keinen Partner habe, für den ich es sein kann. Der mich dazu macht.
Ich habe das bewusst so geschrieben, um diesen ganzen sogenannten Herren abzuhalten, die meinen nur weil man devot ist, wirft man sich Ihnen zu Füßen.
Was ich bin? Ich bin in erster Linie Mensch, dann Frau, beim richtigen Partner bin ich die sub und der macht mich zu seiner Sklavin, für ihn will ich dann Sklavin sein.

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
×
×
  • Neu erstellen...