Jump to content

Unerfahrenheit


Viersener100

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag zusammen.

Wie halten es die femdoms in der Regel?

Ist es eher von Vorteil als devoter Mann eine Erfahrung zu haben?

Oder ist es auch interessant einen Mann ganz vorne abzuholen, und die die Szene einzuführen?

Geschrieben

Mir persönlich ist die Erfahrung egal. Wenn ein Anfänger den Elan und den Willen zeigt zu lernen nehme ich ihn genauso gern wie einen Sub mit Erfahrung. Hauptsache die Wellenlänge stimmt

Geschrieben

Danke für die nette Antwort. 

Bislang habe ich das Gefühl als Neuling doch eher Schwierigkeiten zu haben.

Geschrieben

Ich finde die Aussagen schwierig, dich nehme ich nicht weil nicht erfahren. Die Domina oder der Dom , wären selber nicht erfahren wenn man ihnen nie eine Chance gegeben hätte an einer oder einem Sub zu wachsen.

Außerdem kann es ja auch enorme Freude machen, mit einer Person bei Null zu beginnen.

Ich zumindest für meinen Teil, habe große Freude daran , eine Frau in diese dunkle aber doch wunderschöne Welt einzuführen.

Der Unterschied ist, dass das Verhältnis von devoten Männern zu dominanten Frauen so exorbitant ist, das die Domiante Frau die Qual der wahl hat und somit sich die Rosinen für sich heraus Picken kann.

Aber es gibt auch dominate Frauen, die sich gerne einem neuling annehmen , den sie komplett nach ihren Wünschen Formen können.

Daher, nicht aufgeben

Geschrieben

@Viersener100 du hast das Gefühl es wäre schwierig jemanden zu finden weil du unerfahren bist.

Ich (Mr.) kenne es umgekehrt auch ... viele Damen möchten sich einen zu erfahrenen Dom nicht "ausliefern" sind von zu viel Erfahrung eingeschüchtert ... oft bekommt man zu hören "Dir ist das doch mit mir als unerfahrene sicher langweilig." 

 

Jeder betrachtet das anders 

Manche wollen keine unerfahrenen Subs

Manche wollen lieber unerfahrene Subs

 

Und in den letzten zwei Thesen kannst du das Wort Sub auch gegen Dom/Domina tauschen, es kommt immer auf die Ansichtsweise an.

 

Wichtig ist das man den/die richtige findet.

Und das wirst du auch noch ... vielleicht war oder ist es gut so das du noch suchst  dann war es bis jetzt noch nicht passend. Du wirst schon fündig 

 

Viel Glück 

 

Mr. & Mrs. Dynamite 

Geschrieben

Vielen Dank ich hoffe mein passendes Gegenstück zu fnden

Geschrieben

Also meine bisherige Erfahrung ist auch ziemlich überschaubar, aber nicht unbedingt, weil nur nach Erfahrenen gesucht wird. Oft gibt es ein ganz bestimmtes Bild, was vorhanden ist und oft genug fühlt man sich allein von diesem Bild erschlagen. Vielen fehlt da auch irgendwie das Einfühlungsvermögen einen Anfänger an die Hand zu nehmen. Würde meine Erfahrungen definitiv nicht als negativ bezeichnen, aber in jedem Fall war es so, dass die Vorstellungen der anderen Person nicht auf einem selbst abgestimmt waren. Es ist also nicht nur schwer für uns Unerfahrene, denn das erfahrene Gegenstück muss sich bremsen können. Oft bin ich persönlich schon von dem Ersteindruck abgeschreckt, dass ich es gar nicht versuchen möchte. Nur mal so aus dem Blickwinkel eines anderen Unerfahrenen. :)

Geschrieben

@DieOffenbarung ja viele Tops haben Schwierigkeiten mit dem "bremsen" ... oder sind einfach zu festgefahren.

 

Wobei viel wichtiger wie Erfahrung/Unerfahrenheit ist es doch den anderen gemeinsamen "Nenner" zu definieren und zu finden. Was nützt einen es wenn man den Punkt Erfahrung/Unerfahrenheit passend zu finden wenn dann die Spielart gar nicht zu einem passt ??? DIES finde ich durchaus wichtiger 

 

Gruß 

Mr. & Mrs. Dynamite 

Geschrieben

Das ist eine interessante Fragestellung. Mir fehlen die Gelegenheiten um wirklich Erfahrung bekommen zu können. Ausser ich zahle teures Geld. Sich hier und da mal austauschen wäre bestimmt gut um zu wissen, dass man den richtigen Weg geht.

Geschrieben

Ich denke, dass unerfahrene Männer für die meisten Frauen nicht sonderlich interessant sind.

Ist leider so.

 

Geschrieben

Lieber @Sklave1988 & @Viersener100

Sorry, aber könntet ihr mal bitte euren Blickwinkel mal über Euren eigenen Tellerrand hinaus bewegen ?

 

Ihr tut ja so als hätten nur unerfahrene devote Männer ein Problem damit eine Domina zu finden.

Denkt ihr unerfahrene devote Frauen haben es da leichter, besser?

 

Ich würde mal behaupten es ist für jeden nicht unbedingt einfach ... was gibt es so alles 

*devote unerfahrene Frau

*devote erfahrene Frau

*dominante unerfahrene Frau

*dominante erfahrene Frau

*devoten unerfahrenen Mann

*devoten erfahrenen Mann

*dominanten unerfahren Mann 

*dominanten erfahrenen Mann

 

Ich behaupte mal JEDER hat es schwer den oder die richtige zu finden. Es sind nicht nur die devoten Männer die da das schwere los gezogen haben.

 

Jm2c

Mr.Dynamite 

(Mrs.Dynamite)

Geschrieben

Ich glaube auch, das Unerfahrenheit eine Bremse sein kann überhaupt Kontakte zu knüpfen und erst recht wenn es dann um reale Treffen geht. Wobei es wohl für den unerfahrenen dominanten Part noch schwieriger ist.

Erfahrung fällt nun mal leider nicht vom Himmel. Und es wäre schön, wenn Erfahrene nicht vor Unerfahrenen zurückschrecken, sondern dem Menschen dahinter eine Chance geben.

So braucht man Geduld bei der Suche........oder Glück!

 

Sieht so aus als hätte ich Glück ;) 

Geschrieben

Ich gebe die Hoffnung nicht auf dass ich mal an die Hand genommen werde

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Auch wenn das Thema schon recht alt ist - mir geht es leider genauso. Ich weiß nicht einmal genau wohin die Reise gehen soll, wie das "richtige" verhalten wäre und bin entsprechend unsicher um nicht zu sagen ängstlich.

An die Hand genommen werden ist da definitiv der richtige Ausdruck. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Moriuntur, Dem kann ich mich nur anschließen. 

Finde das Thema BDSM in beiden Rollen ziemlich aufregend und würde gerne reinkommen, finde aber aktuell keinen Anschluss.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.@Nennung eingefügt.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin neu hier und habe keine Erfahrung,  aber genau darum bin ich hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic/Suche entfernt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe leider auch schon oft die Erfahrung gemacht, dass Femdoms mehr nach Efahrenen suchen. Femdoms sind leider seltener, dann noch eine zu finden, die auch offen gegenüber Anfängern ist, ist wirklich schwer

  • 2 Monate später...
Geschrieben

per se würd ich sagen, dasses weniger n problem darstellt, wenn die passive seite unerfahrn iss, als wenn es um die aktive geht...grad dann auch in punkto SM

aber selbstreflektion..bissel info, sprich mehr als kinofilmchen im kopf, werden wohl sinnvoll sein

Geschrieben
Also ich habe auch garkeine Erfahrung aber genau das ist es ja was mich an der Sache reizt...abgeholt zu werden und einzutauchen in eine neue Welt der Lust
Geschrieben

Also ich habe ebenfalls null Ahnung würde mich aber gerne in erfahrene Hände begeben.

denke bei mir wird das Problem sein das ich leichtes Übergewicht habe und schon mit 55 ziemlich alt bin, darüberhinaus bin ich Bi mit wenig Erfahrung.

habe außerdem Familie und somit bin ich weder flexibel noch besuchbar.

Geschrieben
Grob würde ich sagen: Irgendwann war/ist man immer Anfänger und auch das man am Anfang nicht alles so wie erträumt erlebt ist glaube ich auch klar. Man fängt halt an 😄
und ist vielleicht noch eher bereit "alles auszuprobieren"
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich mag Anfänger lieber. Dann kann ich ihn formen wie ich es brauche.
Geschrieben

Anfänger Subs sind doch gerne gesehen, denke ich! 

Schwierig sind "erfahrene Subs", finde ich. Die wissen schon, was der Dom am besten können und tun soll oder auch nicht...😂😂😂 Da wird dann die perfekte sichere Atemreduktion "erwartet". Machst du auch dieses und jenes? Darauf stehe ich total! Ich mag das Spielzeug und dieses und jenes...

Ein Anfänger hingegen freut sich über ein neues interessantes Spielzeug. Wer schon alles kennt, der weiß auch mehr was er will! Heute würde ich vermutlich auch anders suchen, als damals. Mein Herr hatte also Glück... (er sehr erfahren - ich unerfahren) 😉 Mir gefiel nicht alles, aber ich konnte nicht "aussuchen" oder differenzieren. SEIN bdsm war für mich bdsm. SO ist also bdsm! Ich hatte da keine Vergleiche. Überraschungen waren toll! Ich war für viele Dinge dankbar usw., anderes hat mit nicht gefallen, war aber eben so, da er bestimmt! Da gab es nicht viel zu meckern im Sinne von "andere Doms machen das besser" oder so. Das erste Toy auszuprobieren war spannend. Ich kannte sowas vorher nicht! Das hatte sehr viele positive Aspekte! 

Insofern @Lady-Evangeline der Gedanke mit dem noch geformt werden können, ist absolut nachvollziehbar! 

Unerfahrenheit ist für mich mehr ein Pluspunkt, als ein Manko. Auch viele Herren suchen gezielt danach! 😉 Aber letztlich gibt es für jeden das passende. 

Subs die schon bdsm auf hohem Niveau kennen, haben nicht gerade selten ihre eigenen Vorstellungen vom "Wunsch-Dom" und auch Ansprüche!  Auch, wenn Sub die natürlich nie haben sollte...^^

×
×
  • Neu erstellen...