Jump to content

Footjob


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, du musst bedenken, daß ja auch noch nicht jede Frau diese Erfahrung gemacht hat. Meiner Erfahrung nach ist es meist besser, sich ein wenig spielerisch an das Thema heran zu tasten, als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
Daß die Auserwählte gleich auf Anhieb weiß, welche Knöpfe sie bei dir drücken muss, ist in der Tat eher selten. Es sind aber auch viele dafür offen, wenn man es richtig kommuniziert. ;)

Geschrieben

Ich spiele direkt mit offenen Karten und stehe zu meinem Fetisch, bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Frauen gehabt. Sogar konnte ich sie dafür begeistern.

Geschrieben

Stehe auch voll auf schöne Füsse und will meine Neigung gar nicht verstecken, warum auch.

Geschrieben

Spielerisch an die Sache rangehen ein guter Tip. Einfach mal in der ein oder anderen Position den Schwanz über Sohlen oder Zehen reiben. Footjob dann selber in sehr vielen Positionen möglich. Es sollte für Sie eine gute, angenehme Position sein, so kann sie sich gut darauf einlassen auch erregend mit ihren Füßen den Schwanz zu stimulieren. Ähnlich wie bei Handjob, Blowjob, es braucht halt ein wenig für das perfekte zusammenspiel. Ich habe bisher noch keine Frau gehabt die es abgelehnt hätte, auch wen noch unerfahren mit Footjob. Offen ansprechen, spielerisch herantasten, ausprobieren und nicht vergessen Ihre Füße mit Liebe zu küssen und zu verehren.....smile.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin mehr ein Fan von Sneakerjobs, aber wenn die Herrin schöne und gepflegte Füße hat, dann wüsste ich nicht, was gegen einen Footjob sprechen würde. Es wäre dann auch nicht viel anders als ein Handjob.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 18.12.2020 at 10:50, schrieb Sir_Pillory:

Könnt ihr eure Neigung besänftigen?

Ja kann ich. Ich wüsste nicht wie ich meinen Fetisch noch weiter ausleben kann.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe auch die Erfahrung gemacht das man sich spielerisch herantasten sollte. Erst einmal die Füße verwöhnen und liebkosen. Dann mal kurz mit dem Schwanz berühren und sehen wie sie reagiert. Alles andere ergibt sich meist von alleine. Nicht jede Frau mag es an den Füßen berührt zu werden.

Ich hoffe das ich hier mal eine Frau finde die es mag, hätte ganz gern mal wieder einen schönen Footjob. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Das interessante ist, dass wenn man von Fusserotik spricht, erstmal die Nase gerümpft wird. Der erste Gedanke des Gegenübers, Zehen lutschen und verschwitzte Füße riechen. Wenn das Gespräch dann aber Richtung Footjob geht, sind die Damen wesentlich interessierter. Zum Glück rund um den Footjob noch keine Probleme gehabt.

Geschrieben

Alles schön und gut. Ich lasse mir seit vielen Jahren regelmäßig im Nagelstudio meine Hände und meine Hufe hübsch machen. Meist mit Gel, Acryl ode auch mal Shellac.Viele Frauen, Stammkund*innen wie ich,  legen leider erheblich mehr Wert auf das Sichtbare - und das sind nun mal die Hände.
 

Leider sind deren Füße nicht  mal halb so schön wie die Hände. Wenn dann die Nägel kurz sind wie Borstenhaare und schludrig angepinselt sind, dann ist das ein Abtörner wie Käsefüße. Selbst im Sommer zur Sandalen-und Sandalettenzeit sieht man immer weniger gepflegte Frauenfüße oder auch adrett gekleidete Frauen im Kleid. Im Gegensatz dazu findet man in slawischen/osteuropäischen Ländern noch erheblich mehr Frauen, die es verstehen, ihre weiblichen Attribute zum Einsatz zu bringen. 
 

Just my two cents..

  • 4 Monate später...
Geschrieben

🐾 , (ich mag ja füse und sowas eigentlich garnicht) 

 

 

einmal (auch damit ich was zum hochLaden hab ) , würd ich gerne , gezwungen sein , geknebelt (vielleicht auchmal mit profi zeugs blind) wehrlos und arme zusamen = so , aufn rücken , oder sooo , beine und so vielleicht auchnoch so das ich sie kaum bewegen kann mich wehren kann und sowie auch treten und sowas , so , und ich somit gegenüber bin , er vielleicht fotos und so nnn paar für mich macht , ich voll gezwungen bin , ihn da zu verwöhnen , mit den füsen , bis er absahnt 

 

 

 

hab ich was vergessen ? , 420 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ich mache sowas und zu mir kommen hauptsächlich verheiratete Männer welche eben bei ihren Frauen die Leidenschaft zu Füßen nicht ausüben können oder dürfen! Dass ich männlich bin hat noch nie jemanden interessiert im Gegenteil es wurde immer wieder zu meiner Überraschung gesagt dass es überhaupt gar keinen Unterschied gibt zwischen männlichen und weiblichen Füßen! Liebe Grüße dexi

×
×
  • Neu erstellen...