Dies ist ein beliebter Beitrag. Mell97 Geschrieben September 24, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 24, 2017 Was ist eure Meinung Dildoknebeln? Welche Vor und Nachteile haben sie? Welche Tipps/Hinweise würdet ihr einer Frau zum Tragen eines Dikdoknebels geben? Ich hatte selbst vor kurzem das erste nal einen im Mund und finde das Tragegemühl und vor allwm den Geschmack so schön. Ist es eigentlich normal das man auch beim tragen eines dildoknebels irgendwann anfängt so zu sabbern? Kenne das nur von ballknebeln.
sklave44139 Geschrieben September 25, 2017 Geschrieben September 25, 2017 Ich habe einen Socken meiner Herrin über den Kenbel innen bekommen, der hat das Sabbern wirkungsvoll verhindert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2017 Geschrieben September 25, 2017 Vor- und Nachteile, gute Frage. Glaube einfach, dass sie für viele sehr ansprechend sind, da man den Mund immer schön gefüllt hat, man somit ruhiggestellt ist und der Propfen wohl an das männliche Geschlechtsteil erinnert, welches man dann durchgehend im Mund hat und spürt. Dass man sabbert wird glaube ich mit der Zeit immer mal wieder passieren. Entweder ein Lätzchen besorgen oder viel dran saugen und den Speichel runterschlucken ;)
sp**** Geschrieben September 25, 2017 Geschrieben September 25, 2017 ... gehört das sabbern nicht zum knebeln dazu ... ???
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2017 Geschrieben September 25, 2017 Also wir haben einen, und mögen ihn beide nicht. Das Sabberproblem war bei mir auch, dazu kam, dass ich mit der Länge ein Problem hatte. Bei Deep Throat muss ich selten bis nie würgen, bei dem Kneben war es sehr häufig, obwohl er relativ kurz war (evtl. ein Kopfding). Bei Knebeln teniere ich zu selbstgemachten Knebeln, wenn man den Knebel so baut, dass der Mund geschlossen ist und die Mundhöle ausgefüllt ist, hat man auch das leidige Sabbern nicht mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2017 Geschrieben September 25, 2017 vor 2 Stunden, schrieb spund10: ... gehört das sabbern nicht zum knebeln dazu ... ??? Das wollte ich auch gerade schreiben!! Knebeln und sabbern gehören zusammen wie ein Paar Schuhe! Ich persönlich hasse es, wenn ich sabbere, kam Gott sei dank auch noch nicht oft vor (mangels Gelegenheit einen Knebel verpasst zu bekommen)! Nen Dildoknebel hatte ich einmal für wenige Sekunden, da hab ich sofort das würgen angefangen!
Te**** Geschrieben Oktober 9, 2017 Geschrieben Oktober 9, 2017 Selbst wenn du nur den Mund aufgesperrt bekommst dann erst du. Lg
Dies ist ein beliebter Beitrag. Annadevot Geschrieben Oktober 13, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 13, 2017 Manche Männer mögen es, wenn Frau sabbert und es an den Brüsten herunterläuft
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mell97 Geschrieben Oktober 14, 2017 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 14, 2017 vor 8 Stunden, schrieb Annadevot: Manche Männer mögen es, wenn Frau sabbert und es an den Brüsten herunterläuft Nicht nur männer
bz**** Geschrieben Oktober 14, 2017 Geschrieben Oktober 14, 2017 Ich habe leider keine Erfahrung mit einem Dildoknebel. Allerdings ist das schon ein Teil meines Kopfkinos. Ich bekomme das Teil angeschnallt und Frau läßt es sich damit gut gehen. Reitet mit sozusagen das Gesicht....... Schöne Vorstellung.
Johnsonnn Geschrieben April 21, 2019 Geschrieben April 21, 2019 Meine Lieblingsart von Knebel! Das Sabbern kann zum Problem werden das stimmt! Mein größtes Problem ist aber eher herauszufinden, ob und wie ich den Knebel auch über längere Zeit hinweg tragen kann (z.B beim Schlafen etc.)
Empfohlener Beitrag