Jump to content

Keuschhaltung und deren Dauer


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Freundin ist nicht dazu bereit meine Verschlusszeit zu verhandeln. Immer wenn ich es versuche, dann gibt es meistens noch einen Nachschlag, welcher meist nicht unter 4 Wochen ist. 4 Wochen habe ich mir durch mein Handeln nun schon extra verdient. Vielleicht sollte ich jetzt mal meine Klappe ihr gegenüber halten.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Berichtet gerne mal von euren Erfahrungen, gerne auch mit Bildern 😀

Geschrieben (bearbeitet)

Einen maßangefertigten von Mysteel, sowie einen einfachen Peniskäfig. Der Voll-KG ist an den Karten mit pinkem Silikonpolster versehen. Freundin wollte das so, blau und schwarz hat sie mir verboten.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Und den kann man gut über längerer Zeit tragen?

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Ja, absolut und egal wie sehr man es versucht, er ist ausbruchssicher. Hab versucht ihn abzustreifen bzw. Runterzuziehen...absolut nicht möglich 

Geschrieben

Hast du denn vorher schon viel Training im KG gehabt oder ist das so das erste, was ihr jetzt macht?

Geschrieben

Also ein Jahr ist schon echt lange. Mir persönlich wäre das zu lang. Man will der Sub ja auch ein erreichbares Ziel geben wie 4 Wochen oder so und dann gibt es eine Belohnung oder so, wenn Sub es gut macht 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Sie will es ohne wenn und aber durchziehen,sie sagte auch dass es nicht verhandelbar ist

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Im Spiel lässt sich Dom auch nicht auf Verhandlungen ein, das ist schon richtig so. Nur wenn du jetzt die nächsten Wochen immer schlecht drauf bist und dich langweilst oder so, ist es nicht Sinn der Sache, das noch länger durchzuziehen. Sonst schadet das vielleicht auch eurer Beziehung. Stichwort Safeword und so 😉

Geschrieben

Habe jetzt noch nicht sooo viel Erfahrung damit, aber man wird verschlossen, erstmal für unbestimmte Zeit und wen der Dom Lust hat, dann wird der KG geöffnet. Das können Tage sein aber wenn Sub sich nicht benimmt auch mal ein paar Wochen 😉

Geschrieben

In welchem KG denn? Und wie sollte das funktionieren ohne Eingewöhnung und 365 Tage aha... Sorry aber ich beschäftige mich seit über 10 Jahren damit und auch auch schon längere Sessions an verschlossen sein hinter mir aber das ist einfach höchst unglaubwürdig. Ein guter Voll-Kg für 24/7 kostet schon mal schnell 600€ - 800€ aufwärts und muss nach Maß angefertigt werden. Und selbst dann kommt es meist zu Komplikationen.
Nichts für ungut aber für mich liest sich das alles nur nach Kopfkino

Geschrieben

Meiner ist ein MySteel Komfort mit durchgehendem Schrittband...ist euch eine maßanfertigung,welche mehrfach angepasst werden musste...kostete mit Extras an die 1200 euro

Geschrieben

Das kommt dabei heraus wenn bdsm nur gespielt wird .. von wegen dominant... die dominante Person ist selbstsicher und kann ohne Schwierigkeiten alle Entscheidungen treffen
..

Geschrieben

DWT-Christina wo besteht der Unterschied zwischen diesen extrem teuren und einen um die 50 € .. welche Vorteile bieten die was ist da besser ??? ...
Und welche Probleme tauchen da auf ?

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich hat ein speziell angefertigten Vorteile...zb in Sachen Zubehör, Passform und Ausbruchssicherheit. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlackAngel:

Das kommt dabei heraus wenn bdsm nur gespielt wird .. von wegen dominant... die dominante Person ist selbstsicher und kann ohne Schwierigkeiten alle Entscheidungen treffen
..

Wie meinst du?

Geschrieben

Habt ihr auch mal eine Auszeit in der ihr auf Augenhöhe reden könnt, oder nicht? In der darf alles gesagt werden, was hinterher nicht zu Strafen führt.

Das scheint mir nämlich unnötig unfair zu sein. Man kann sich auch wie ein Arschloch verhalten und der gemeinsamen Beziehung schaden, das hat für mich dann nicht mehr so viel mit der Dominanz zu tun. 

Geschrieben

Also wir haben auch den Mysteel. Aber ich muss sagen selbst mit diesem kann es Probleme geben. Eingewöhnt und eingetragen. Bei mir waren es die Silikonprofile die irgendwann gescheuert haben. Hygiene und Reinigung ist ultrawichtig. Ansonsten kann man es schon eine lange Zeit drin aushalten. 😉

Geschrieben

Selbstverständlich gibt es reinigung und Rasur...wird aber von ihr durchgeführt...meine Hände bekommen währenddessen Handschellen und damit ich mir den KG auch artig wieder anlegen lasse gibt es zwischen die Füße eine Spreizstange.

×
×
  • Neu erstellen...