Jump to content

Dominanz =hart ficken?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja manchmal überkommt einen dieser heisshunger. Ich persönlich habe weder etwas gegen den Burger noch gegen den den harten Sex etwas ein zuwenden.
Jeder wie er will und Spass dran hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lovejet:

Vielleicht hast du nur die falschen Leute gefragt... derjenige, der weiß was Dominanz ist, wird dir die richtige Antwort geben...

Typisch Frau  ;) ! 

Die stehen auf falschen Männern  ! Es ist so ! Grins 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FRITZ10577:

Wo du Recht hast, hast du Recht. Für viele "Dom's" ist das schon Dominanz.

Das sind dann die Möchtegerne-Doms, nachdem die 50SoGrey gesehen haben. Hat nichts mit einem Dom zu tun. Fatal auch, dass die irgendwelche skurrilen Sachen machen und am Ende das Gegenstück vergessen wieder abzuholen und es langsam zum psychischen Wrack wird. 

Geschrieben

Nachtrag:

Alle haben Egotripps, weil jeder ein Ego hat. Arschlöcher sind nur die, die diese Tripps Rücksichtslos fahren. Wer jemanden rücksichtslos hart fickt, ist ein Arschloch/Vergewaltiger*in! Dass hat nichts mit Dominanz zu tun!

Zu jede/r/m Dom/e gehört natürlich auch ein/e Sub! Daher sollte man auch deren Egotripp minteinbeziehen. Die letzte sexualpsychologischen Studie, welche ich in einer "Online-Wissehschaftszeitung" bearbeitet wurde, legt den Schluss nahe, dass es den meisten Subs eben auch darum geht (meistens unbewusst), selbst so geil zu sein, dass der Domm "einfach nicht anders kann". Also, um im Bild zu bleiben, der Grund für den oben von mir genannten "Heißunger" zu sein. Beide Seiten bedingen einander.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb NeoMind:

... Und ich bezeiweifele stark, dass es den meisten um das Gefühl der "Verantwortung" geht, wirklich! Im Grunde geht es um Kontrolle, Vorhersehbarkeit und Sicherheit - für beide!

Entschuldige, dass ich das jetzt nicht für jeden einzelnen ausprobiert habe, um den Wahrheitsgehalt der Aussage zu prüfen. 😂

Genauso wenig testet aber auch die TE, ob die Herren die Wahrheit sagen. Vielleicht ficken sie gar nicht so rücksichtslos und hart, wie sie es im Kennenlerngespräch behaupten?

Zuweilen wird auch viel geschrieben, was die Männer glauben, was Frau hören will, die einen probieren es mit Verantwortung die anderen mit Klischees. 

Nachtrag: @NeoMind da kann was dran sein. Ich bin gern unwiderstehlich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Mr_Mrs_Dynamite:

Der Mr.Gray Hype hat mir geschadet wie genützt liebe @Blue_eye_angel .... leider wahr

Das ist mir auch schon mehrfach aufgefallen. Bei jungen Mädels ist das Risiko abzudriften noch größer. 

Geschrieben

Oh sehe gerade einen Tippfehler ... ich meinte MEHR geschadet .... nicht mir....  :D

Geschrieben

Für mich hat persönlich hat harter Sex nichts mit Dominanz zu tun. Ob der Sex rough und hart ist oder eher sensitiv hängt doch von verschiedenen Faktoren ab. Das ist ähnlich wie Dominanz nur durch Körperliche Überlegenheit zu haben 🤷‍♂️

Geschrieben

Als Dom hast Du die Verantwortung für Dein/e Sub. Ficken ist mal ganz nett aber nicht das, was mir vorschwebt.
Dominanz hat für mich mehr mit Führen zu tun. Ansprache....unter Beachtung Körperliche wie Seelische ungewollte Verletzungen zu vermeiden.
Die Entwicklung der/s Subs steht im Vordergrund nicht die sexuelle Befriedigung des Doms.

Geschrieben

Ich sehe den sexuellen Part in einer gesunden D/s Beziehung als schöne Ergänzung.
Ein selbständig denkender Mensch trifft die Entscheidung sich in die Hände eines anderen zu begeben . Hier ist der oder die Dom gefordert dies auch zu würdigen und sich der Verantwortung bewusst zu sein.
Solche Beziehungen sind in meinen Augen was ganz besonderes und der oder die Dom formt und führt nicht nur .
Ich finde das man als Dom auch an dem Sub wächst und sich selbst auch auf einzigartige Art bindet.
Das muss langsam wachsen nach dem ersten beschnuppern. Aber wenn das dann richtig funktioniert, ist der sexuelle Part ein Selbstläufer.

Wenn ich nur jemanden suche um mal „harten Sex“ zu haben, hat das nichts mit Dominanz zutun.

Jeden dein Süppchen aber meines ist das nicht .

Geschrieben

Wird die Stellung eines dominanten Menschen nich durch sein joviales Verhalten deutlich?

Wenn Dominanz nur aus Härte besteht, sollte der Devote Part, rezessiv nicht in Erscheinung treten.

Geschrieben

Wie schon erwähnt ist Dominanz keine Handlung oder die Möglichkeit alles zu tun. Am besten noch wahrscheinlich mit verbundenen Augen oder der Augenkontakt wird verboten.
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Geschrieben

Also Dominanz bedeutet meiner Meinung nach nicht das ich mit meiner Partnerin tun und lassen kann was ich will. Dominanz ist eher "bestimmendes führen" und sollte letztlich beiden Seiten Spass und Befriedigung bringen. Und auch eine devote Partnerin hat Grenzen und Tabus ... die hat Man(n) zu respektieren!

Geschrieben (bearbeitet)

Dominanz geschieht auf so vielen Ebnenen. Für mich ist es eine intuitive Kunst bei klarem Verstand und tiefer Hingabe. Ja, Hingabe! Hingabe an das gemeinsame Werk! Beide Seiten bedingen einander, eine Prise Dankbarkeit und Demut vor der Größe des Geschenks macht einen nicht klein, sonder verschafft eine sichere Erdung und ermöglicht einen festen Halt (für beide).

Dominanz beschränkt sich nicht auf Plattitüden wie "Führung". Man sollte schon genau wissen, was man darunter versteht. Bei mir steht die Aufgabe des "gemeinsamen"Erschaffens" im Vordergrund. So wie Michelangelo einst gesagt hat: "Der David war bereits im Stein, ich habe nur das Drumherum weggeschlagen." Also begegreife ich dieses "Erschaffen" auch eher als ein Führen - präziser als heranfürhen an den eigentlichen Wesenskern des/der Sub. Und es ist unmöglich - mich eingeschlossen - seine eigene Handschrift dabei nicht zu hinterlassen. Die Kunst besteht darin, sie möglichst dezent zu setzen. Und das sollte man auf jeden Fall wissen. Denn dies ist zugleich die Hauptverantwortung eines/r jeden Dom/e. Und wie sollte es auch anders sein? Es geht schließlich nicht um einen selbst. Der/Die Dom/e sind, um im Bild zu bleiben, die "Bildhauer" und nicht das "Kunstwerk". Das ist im übrigen auch mein bildliches Verständnis von aktiv und passiv. Und der "David" ist auch nur so schön, weil man keine Bearbeitungsspuren sieht. Er sieht aus, als wäre er ein echter, übergroßer Mensch aus Stein.

Für mich steht daher noch vor der oft vorgeschobenen "Haltung" eher ein tiefergehendes Bewusstsein im Vordergrund. Haltungen haben wir alle, zu allem möglichen. Ein Bewusstsein muss man sich durch Erfahrung und Lernen erschließen, bevor man jemanden ins Herz schließt. Und klar, am Ende muss eben auch der Charakter (und bei mir auch die Stimmung eher dominat) sein. Und vielleicht liegt es ja auch an noch nicht erlangter Erfahrung, dass das bei jüngeren öfter zu Problemen kommt (weiß Gott nicht bei allen!).

Und nicht zu vergessen: Der Genuss! Ich genieße dabei natürlich das Machtgefälle aber wesentlich mehr genieße ich die Präzision, das Werk, dass streben nach Perfektion. Und Kontrolle verstehe ich daher auch eher als eine Art "Kunstwerkzeug" an dem mein "Können" wächst und mein Ego sich dran schmlos gütlich tut.

Tja, so viel zu meinem Verständnis von der ganzen Materie. Praktisch, in Echt, bin ich noch sehr weit davon entfernt dies so gut umsetzen zu können. Aber ich labe mich schon an jedem kleinen Frotschritt und bin dankbar dafür, dass der Weg so schön lange dauert. Und als Switcher, weiß ich sogar wie es sich auf beiden Seiten anfühlt...

Ach ja, es geht auch um die "richtige Haltung" (was deutlich präziser ist). Woran man die erkennt? Na daran, wie ehrlich sie sind und ob sie (im übertragenen Sinne) genug "Eier" haben auch zu ihren vermeindlichen Schwächen zu stehen.

Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Das "Kunstwerk" ist der Mensch, die Person, um die sich hierbei alles dreht und es ist bildlich gesprochen.

Liebe Grüße,

Neo!

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben (bearbeitet)

Schöne Beiträge. Ich habe lange überlegt, ob ich meine 2 persönlichen Erfahrungen (jeweils knapp 2 Jahre) erzählen soll aber das gehört ja auch dazu, das die Realität nicht immer zu anderen Aussagen passt.

Dominaz=hart ficken? Ja, genau diese Erfahrung hab ich machen müssen. 

@AceWotan Danke für deinen tollen Beitrag. Sehe ich ganz genau so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Pseudo-/Dumm Doms

Mir kommt es so vor, dass man hier recht schnell, voreilig und leichtfertig jemand als Pseudo oder Dumm Dom betitelt, nur weil dessen Auffassung von Dominanz nicht zur eigenen passt. 

Wer maßt sich an über fremde zu urteilen nur weil man Dominanz anders definiert. ???

Wenn jemand sagt er definiert Dominanz als fesseln und hart ficken, dann ist es seine Auffassung davon und die steht ihm zu. Wenn der devote Part da aber was anderes definiert dann passen die zwei einfach nicht zusammen. Dann muss man was passenderes suchen. 

Davon ab gibt es nicht nur viele Pseudo/Dumm Doms sondern mindestens eben soviele Pseudo/Dumm Subs um mal bei den Begriffen zu bleiben  ;)

Ich sage nicht, dass es diese Pseudo/Dumm Doms nicht gibt, ich finde nur dass dieser Titel zu schnell verliehen wird.

Ich durfte mal ein Pärchen beobachten wo er ihr leichte Hiebe auf den Po gab, ... eher ein Tätscheln in meinen Augen, die Dame hat gejammert, er war zufrieden und ich ... ich hab mir meine Gedanken zu dem Szenario für mich behalten, denn die zwei hatten Spass und das ist die Hauptsache. 

Leben und Leben lassen .... 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Dominanz bedeutet, dass man die Frau nicht erst fesseln muss.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb ***4U:

Dominanz bedeutet, dass man die Frau nicht erst fesseln muss.

Falsch! Es bedeutet, sie zu fesseln, ohne ein Seil zu benötigen! Wenn Du das geschafft hast, dann hast du sie schon "hart gefickt" - und zwar ihren Verstand!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NeoMind:

Falsch! Es bedeutet, sie zu fesseln, ohne ein Seil zu benötigen! Wenn Du das geschafft hast, dann hast du sie schon "hart gefickt" - und zwar ihren Verstand!

So kann man es auch formulieren.

• Neu erstellen...