Jump to content

Dominanz =hart ficken?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer erst etwas tun muss, um dominant zu sein, der isses schlichtweg nich

und weder seh ich hart ficken als dominanz, noch hart ficken incl klaps auffn arsch als sadismus an...iss halt dann n roleplay, ne ergänzung im bett

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Dominanz beginnt und endet im Kopf und nicht in der Hand die Schlägt, fesselt ect. Wenn es bei beiden passt und die Frauen diese ***sfantasien teilt wünsche ich den Pärchen viel Spaß.

Für mich persönlich ist Dominanz, dass der jenige seinen Willen nur mit Worten durch setzt und der devote Teil den Anweisungen folgt, es sei denn es handelt sich um eine(n) Brat.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.1.2021 at 16:17, schrieb KatanaDom:

Eine spannende Frage. Könnte es nicht sein, dass alle, die ein Dom/Sub-Leben leben, evtl. gewisse psychische Defizite haben? Ich glaube, dass das bei mir durchaus der Fall ist. Es hängt immer von der Perpektive ab. Ich glaube aber, dass die Kompension von Komplexen nahezu immer eine Rolle spielt. Gerade das "hart ficken, gerne wehrlos und gefesselt" wir sehr oft (von beiden Seiten) gewünscht. Das Motiv möge jede(r) beinsich selber suchen.

Nun, aus meiner sicht gibt sich eine Sub aus der Stärke herraus ihrem Herren bin.

Sollte Sie das aus der schwäche herraus machen, braucht Sie professionelle Hilfe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das ist individuell verschieden. Jeder Dom ist anders. Es gibt sicher viele, die das verwechseln. Das kenne ich auch. Jedoch habe ich auch Doms erlebt, denen das wirklich gänzlich fremd ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, nur weil mein Mädchen ziemlich feucht zwischen den beiden wird wenn ich ihr dominant begegne, würd ich nicht gleich von hartem sex sprechen, auch wenn es desöfteren darauf hinaus läuft. Aber für mich persönlich steht das nicht in zwingender verbindung✌🏼

simply_enjoy_life
Geschrieben (bearbeitet)

Definitiv nicht !!!
Dominanz und Sexualität auf eine Stufe zu stellen.....
da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben

Dominanz hat nichts mit Sex zu tun

Geschrieben

Sich hingeben wollen ... Dinge wagen, Kopf abschalten und vertrauen

Geschrieben

Ich  habe (sofern vorhanden) nur mit meinem partner sex nie mit sub oder Sklave... Somit nein 🤷🏻‍♀️finde es sehr lustig das viele das als nicht vertretbar ansehen in der bdsm Szene. 

Bdsm ist doch für jeden anders...

Für mich wäre dieses sex ding nix, will mich da wohlfühlen und abschalten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Dominanz / BDSM ist eben nicht " hart ficken"
Man kann sogar ohne ficken seine Erfüllung dabei finden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hat für mich nichts damit zu tun... Wenn ich bestimme, wie, wo und wann, ist es etwas anderes... Aber nur hart eine Frau zu ficken, bedeutet nicht das Er Dominant ist....

Geschrieben

Dominanz sollte eine Symbiose zwischen Sub und Dom sein wo beide auf Augenhöhe sind,um gemeinsam agieren.Nur wenn ein Dom weiss,wie die Sub fühlt kann er frei sich entfalten.Das hat nichts mit Härte zu tun.

Geschrieben

Nachdem das Machtgefälle erstmal etabliert wurde, gibt es so viel mehr und auch schöneres als nur "hart ficken".

Geschrieben

Ich kann jetzt nur für die eine Seite sprechen und da ist mir auch aufgefallen das die meisten Frauen die ihre devot Seite ausleben wollen einfach nur hart gefickt werden wollen.
Für mich ist das ein harter fick und hat nichts mit BDSM zu tun.

Geschrieben

Naja die Tatsache das sie sich fallen lassen kann und er führt! Sie sollte genauso vergnügen daran haben wie der Dom! 

Geschrieben (bearbeitet)

@Blue_eye_angel, Allein diese Antwort zeigt,  dass die Herren 1. keine Herrschaft  und 2. ganz offensichtlich auf der falschen Seite unterwegs sind. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Was ist harter Sex , Frage an die Damen ?

Geschrieben

Ich denke, wahre Dominanz wird erst beim kuschel Sex sichtbar. Drauf hauen und fesseln, hat nichts mit Dominanz zu tun. Aber jemanden beim kuscheln und schmusen die Grenzen aufzuzeigen und das ganze kontrollieren zu können, das ist schon eine Kunst. Harter Sex ist eine Vorliebe, aber hat nichts mit Charakter zu tun

Geschrieben

Beides ist Definitionssache, was ist harter Sex, was definierst du als Dominanz?
Wenn für jemanden harter Sex eben auch alle Rechte und Pflichten einer dominanten Person beinhaltet und das immer und diese Handlungen bzw. das Machtverhältnis so gelagert ist, könnte man sagen, ja.
Die passendere Frage ist, kann man nur Dominant sein in dem man hart fickt? Dann wäre die Antwort ganz klar nein, so wie ich haben die meisten Doms bereits die Erfahrung gemacht, dass man auch allein schon durch verbale Dominanz diese Problemlos ausleben kann . Auch habe ich schon mit einigen Frauen 'gespielt' ohne das ich Sex mit ihnen hatte.

• Neu erstellen...