Jump to content

Dominanz =hart ficken?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@DWTAnja-
'dominanz sollte eine symbiose sein...wo beide auf augenhöhe sind'??
das erklär mir bitte mal

@holtr2302-
ficken iss halt ficken, nich mehr und nich weniger erstma
ob zärtlich oder hart ändert nix an dieser tatsache

Geschrieben (bearbeitet)

Dominanz = Hart ficken? Grundsätzlich nein! Als Teil einer Session/Rollenspiels? Ja, optional. Erlaubt ist was gefällt - und zwar beiden. Deshalb halte ich die Grundfrage auch für etwas zu vereinfacht. Sicher gibt´s hierbei kein Muss. Wie gesagt: grundsätzlich nein. Es wird aber Menschen geben, die das genauso für sich definiert haben. Wer bin ich denn, darüber zu urteilen? Wenn sich dann zwei Passende finden, warum nicht? Who cares?

Mir ist die umgekehrte Frage aufgepoppt: Was ist mit Doms welche gar nicht ficken können? Werden sie dann immer noch so dominant wahrgenommen? Oder ist es dann eher derjenige, der das "Hart ficken" auch anbieten kann? 

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben

wie das welche für sich inner beziehung definiern, will ich auch nich werten, neo
aber wenn mer uns hier in dem rahmen austauschen wollen, brauchts definitionen...und auch, wenn ne neuling wen sucht z.b. sollte sie klar formuliern und wissen, von was sie redet

auf deine frage bezugnehmend-
in meiner letzten beziehung war ficken auch kein thema..mei ex knutscht nichma....dominant und sad iss der dennoch, glaub mir mal^^

Geschrieben

ich mag viele spielarten von sex, auch so richtig hart durchgefickt zu werden, das ist einfach nur der sex. ob ich mich von jemandem dominieren lasse ist eine ganz andere frage... dazu braucht es für mich echte intimität, eine herzverbindung und vollstes vertrauen. dann ist das das wunderschönste, das ich einem mann schenken kann und es erfüllt mich mit tiefstem glück ihm dienen zu dürfen!

Geschrieben

Für mich eine Definitionsfrage und was allen Beteiligten gefällt. Aber bitte nicht a la Shades of Grey und null Ahnung.

Geschrieben

Da hast Du Recht Geschlechtsverkehr ist nicht primär

• Neu erstellen...