Jump to content

Glatze

TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ok,wenn das kein NoGo ist.
Ich würde das aber nur als eher
letztere Maßnahme in Erwägung ziehen,so zum Beispiel für eine
längerfristige Strafe

Geschrieben

wenn die Hingabe da ist, nicht als Strafe sondern aus Lust des dom. Partners

Geschrieben

Ne.mein sexpartner soll keine Haare an den Beinen haben.
Aber wenn dich das gepfrimel vorm Spiegel stört,ab die kackmatte...

Geschrieben

als naturdevoter Part, bin ich am Körper immer haarlos, am Kopf?

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe @TV_Nicole_Cologne, mir geht es ähnlich, nur anders herum. Ich hatte sehr kurze Haare und einen Sidecut. Auf Wunsch meines Herrn lasse ich sie seit gut einem Jahr wachsen. Ich hasse lange Haare. Es kostet mich immer noch sehr viel Kraft gegen meinen inneren Widerstand anzukämpfen. Ich fühle mich gedemütigt, ich tue etwas, was ich eigentlich nicht mag und möchte. Andererseits weiß ich, was mein Herr sich wünscht. Ich möchte ihn definitiv glücklich machen, er zwingt mich ja nicht dazu, hat nur diesen Wunsch geäußert. Dieser innere Kampf ist sehr schwer aber ich weiß, das ich ihn damit glücklich mache.

Ich denke, da muss schon jemand wirklich auf Demütigung stehen, von beiden Seiten aus, um das mitzumachen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Solange meine sub das nicht ausdrücklich verlangt und darum bittet, wäre das für mich ein No-Go als Dom. Ich möchte mir ungerne das Recht nehmen ihr aussehen zu verändern. Auch wenn ich generell kurze Haare mag. Ich trenne gerne "reales" und kinky leben. Aber natürlich ist da jeder Mensch anders.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist dabei die hingegebene Einwilligung der entscheidende Punkt, siehe @ORuna. Sonst ist es einfach nur platte Machtprahlerei.

Allerdings wäre ich dadurch selbst auch doppelt belohnt. Nicht nur mit Hingabe. Seit Persis Khambattas Auftritt in Star Trek (googlen, wer das nicht erinnert), weiss ich, dass ich kahlgeschorene Frauenköpfe sehr erotisch finde. 😌

hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
Geschrieben (bearbeitet)

es ist die Hingabe

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde Kerle mit einer Glatze sau geil man sollte von diesen Kerle auch hier auf dieser  Seite neue Fotos einstellen

und auch Schreiben was einen Kerl mit Glatze Interessant macht?

Geschrieben

Schade das keiner mehr seinen Kommentar zu diesem Thema sagt

• 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 26.1.2021 at 20:43, schrieb Onewayman:

Ne.mein sexpartner soll keine Haare an den Beinen haben.
Aber wenn dich das gepfrimel vorm Spiegel stört,ab die kackmatte...

Ich mag es total haarlos, das aber nur bei dauerkontakt und mit meiner herrin. Ohne sie mache ich nichts

• 5 Monate später...
Geschrieben
Am 26.1.2021 at 20:03, schrieb TV_Nicole_Cologne:

Wie stehen die dominanten Menschen dazu dem devoten Partner eine Glatze zu scheren?

Hoffe das ist Unisex konform.

Geil

• 1 Monat später...
Geschrieben
Schon die Nazis sollen zur Erniedrigung KZ Insassinnen die Köpfe geschoren haben.
Davon abgesehen finde ich Glatze bei der passenden Frau wirklich sexy und ja, ich könnte mir vorstellen, einer festen Sklavin eine Glatze zu scheren.
Allerdings würde ich für Sie dann eine Perücke haben wollen, damit ich für die Umwelt sie "normal" präsentieren kann, während sie nach innen für mich enthaart wäre. Die Perücke ablegen wäre auch ein klares Signal für sie zum Umschalten
Geschrieben

Für mich ist es genau die Abgrenzung zwischen Kink und "normalem Leben" so geil bestimmte Dinge auch klingen muss es auch im Normalen passen...

Bspw je nach Job passt das Eine oder Andere dann nicht ...

Geschrieben

Frau darf gerne lange Haare haben, reicht, dass mir der Großteil davon auf den Körper gefallen und dort weiter gewachsen ist. 

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Altes Thema, meine Eheherrin wollte schon immer, dass ich auf dem Kopf auch keine Haare mehr habe. Meine anderen Körperhaare musste und muss ich immer ca. alle zwei Tage abrasieren. 

Kopfhaare hat sie bis anhin aber immer nur geduldet. Nun seit dem 7. September habe ich auch keine Haare mehr auf dem Kopf. Sie hat sie mir abgeschnitten und mit dem Rasierer alles platt gemacht... So alle zwei Tage muss nachrasiert werden. Anfänglich ein merkwürdiges Gefühl. 

• Neu erstellen...