Jump to content

Fremdbestimmung auch beim Onanieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es extrem reizvoll die Macht der eigenen Berührungen meines Körpers, des eigenen Onanieren, den eigenen Orgasmus an eine andere Person zu übergeben und sich nur noch auf deren Anweisungen zu berühren zu dürfen.

Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Geschrieben (bearbeitet)

Kaufe dir n KG,und suche eine Schlüsselherrin-eine aus der Nähe wäre optimal,aber online gehts auch,wenn du ihr die Schlüssel per Post schickst....da hast du dann die Fremdbestimmung über deinen Schwanz.Ja,ist reizvoll,und du wirst ein anderer Mensch,wenn dir die Herrin die Schlüssel über einen längeren Zeitraum verweigert-ob Wochen oder Monate,du wirst schnell Verhaltensänderungen an dir feststellen und der Herrin zu Füssen liegen,ihr jeden Wunsch erfüllen.....

bearbeitet von Stubsi
Geschrieben

Nein Erfahrungen hab ich damit nicht.

Komm aber nicht umhin zu sagen das de Gedanke einen gewissen Reitz ausübt.

Geschrieben

da häng ich mich an, ist aber schon ein sehr reizvoller gedanke

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Klingt nicht nur verlockend, ist auch mega geil so eine session. Möchte als nächstes diesen Keuschheitskäfig versuchen. Da muss das Vertrauen zur Herrin groß sein, aber warum auch nicht.

bearbeitet von FETMOD-MM
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Klingt auf den ersten Blick sehr gut. Nur das A und O von Estim ist guter Kontakt. Zumindest bei mir mit Blutpenis bin ich da eher skeptisch das dieser dann auch tatsächlich (immer) vorhanden ist.

Er kann nicht steif werden, trotzdem liegt er ja nicht permanent Formatfüllend an.

 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

bräuchte dringend eine erziehung zur totalen keuschheit,

als jungmann habe ich nie gv gehabt, aber ich onaniere sehr sehr häufig, ist ein tägliches muss,

auch wenn er klein bleibt, einmal morgens spritzen, auch wenn nur wenig kommt, brauche ich ...

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Keuschhaltung ist eine ganz besondere Kunst. Diese Kopfsache... man ist sowas von geil, seit Tagen keinerlei körperlichen Kontakt ,hat das Verbot sich selbst zu berühren, man ist allein...Zwickmühle. Kopfkino. Man denkt, er weiß es ja doch nicht und im Gegenzug denkt man an den Blick und die Anweisung, die man erhalten hat. Ich kämpfe dann gegen mein Verlangen an, schäme mich dann demütig und am Ende bin ich stolz auf mich, die Kraft gehabt zu haben, der Anweisung folge zu leisten.

×
×
  • Neu erstellen...