Lebenslust321 Geschrieben Oktober 28, 2017 Geschrieben Oktober 28, 2017 Hi wollt mal fragen was eure lieblingstoys in sachen reizstrom für ihn sind? Bzw bräuchte bisschen Anregungen wegen neuanschaffung Danke mfg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2017 Geschrieben Oktober 29, 2017 Lob und Tadel. Wir haben allerdings eine modifizierte Version mit einer Reichweite von 750 Metern. (Wir haben das Gerät mit einem Elektrohalsband für Hunde gekreuzt)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2017 Geschrieben Oktober 29, 2017 Einen Wand finde ich ganz schön. Durch die verschiednenen Aufsätze kann man ihn sowohl gut zum Sensibilisieren nehmen, dann aber auch mal härter einsteigen.
Lebenslust321 Geschrieben November 8, 2017 Autor Geschrieben November 8, 2017 Ok erstmal danke....ich find ja meine mystim Mit den schraubklemmen schon ganz gut! Ne wand hab ich noch nie versucht....
CMNFPaar Geschrieben November 9, 2017 Geschrieben November 9, 2017 Der Wand ist ein wunderbarer Vibrator!!! Wir nutzen das große Set von Mystim...........haben allerdings noch nicht die passende Spielform/Stromstärke für uns gefunden! Bisher wird es nur zur schmerzhaften Bestrafung mit viel Schreierei aber ohne Spuren genutzt! :-)
Rubberdoll_Marie Geschrieben Dezember 29, 2017 Geschrieben Dezember 29, 2017 ich habe ein mystim Tension Lover , und auch ein Top gerät , das Estim Systems " Estim 2B " . es hat Power genug , ich nutze es aber rein zu zwecken eines Orgys :-)
Erotikliebhaber Geschrieben Mai 4, 2019 Geschrieben Mai 4, 2019 Wir benutzen ein normales Tens-Gerät, es wirkt an meinem Penis super.
Empfohlener Beitrag