Jump to content

A is for Anal - Wie war euer erstes Mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er: „Leg die Hände auf die Arschbacken und zieh sie auseinander. Ich will deine Löcher sehen.“

Sie: (beugt sich vor und macht, was ihr gesagt wurde)

Er: „Zwinker mir zu!“

Sie: „Richtig so, Daddy?“ (sichtbare Kontraktionen des Anus)

Er: (lachend) „Good Girl!“

Ich betrachte ihren eingeölten, glänzenden Hintern, die roten Umrandungen meiner Finger leuchten auf der rechten Arschbacke – ‚Gluteus Maximus‘, denke ich, und gebe ihr einen weiteren klatschenden Hieb auf eben jenen Muskel. Sie stöhnt auf wie eine brümftige Stute und drückt ihren Rücken durch, während ich nun beobachte, wie mein Schwanz in ihre Fotze flutscht. Kurz darauf schnalzt der Gummihandschuh an meiner linken Hand, nochmal etwas Öl nachgießen... und dann drücke ich ihr sanft meinen Daumen in den Anus. Er gleitet genauso leicht hinein, wie meine Eichel in ihre Muschi. Und dann fühle ich, wie sich der Ringmuskel um meinen Finger reflexhaft zusammenzieht, fühle gleichwohl meinen Penis durch die Scheidewand zwischen Rektum und Vagina. Prachtvoll, wie er hinein gleitet. Herrlich, wie ich sie dehne, ohne dass es Schmerzen Verursacht. Geil, wie ich sie nicht nur ficke, sondern gleichzeitig irgendwie wichse. Meine Lenden klatschen an ihrem Arsch Beifall. Und dann sagt sie es, presst es keuchend raus, stöhnt die Worte: „Oouuh ja... Fick mich... in den... Arsch... Du Schwein!“

Wie war euer erstes Mal Anal?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber das liest sicher eher wie ein feuchter Traum/Fantasie.

bearbeitet von HHGentleman
Geschrieben

Wetten die hat zuende gelesen...🤣

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Undercoverprinz:

Wetten die hat zuende gelesen...🤣

Ich kann maennliches Kopfkino ganz gut von ernstgemeinten Fragen unterscheiden. Wenn ich (ganz gleich in welchem Zusammenhang) auf ein Wort wie "F***e" treffe, fasse ich das als einen Beleg fuer saloppe Nabelschau, mithin fehlende Ernsthaftigkeit auf.

Ein lesen eruebrigt sich dann ganz von allein. Wenn Du das nicht verstehst, kannst Du Dir mit dem Poster die Haende reichen.

Auf den kuerzesten Nenner gebracht: Wette verloren... 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb HHGentleman:

Sorry, aber das liest sicher eher wie ein feuchter Traum/Fantasie.

Auf den Punkt gebracht! Besser (und kuerzer) laesst es sich kaum ausdruecken. Wahrscheinlich hat er die Rubrik verwechselt. 🙃

Geschrieben

Bitte bleibt sachlich und themenbezogen! Gefällt euch ein Thema nicht, unterlasst eure Unterstellungen oder Witzbeiträge und sucht euch ein Thema, das euch interessiert und in dem ihr gerne eure Erfahrungen teilt.

LG Fetmod- FF, Forenteam

Geschrieben

Sorry, aber ich behaupte keine echte Little würde es wagen zu ihrem Daddy "Du Schwein" zu sagen...

Geschrieben

I'm posting Stories of fiction and falsehood. Fragen sind ein interaktives Stilmittel, die Szenen sind alphabetisch sortierte Fantasien, jeweils eingeleitet durch ein theatralisches Setting. Weitere werden folgen. Ein Fünkchen Wahrheit steckt in allem, manchmal mehr, manchmal weniger. Mod, sofern möglich, bitte verschiebe meinen Eintrag in die entsprechende Kategorie. Ich entschuldige mich für nichts.

 

Ich bedanke mich für konstruktives Feedback und wünsche allen Besuchern dieses Forums weiterhin viel Vergnügen.

 

Geschrieben

B is for Butt Plug

Ich: „Wollen wir uns heute einen schönen Nachmittag machen, süße?“

Sie: „Ja, gerne!“

Ich: „Dann mach dir schonmal einen Einlauf fertig, ich hol die Spielsachen.“

Sie: „Ich liebe dich, Schatz!“

Ein schöner Nachmittag mit meiner Freundin sieht für mich so aus: Sie trägt schwarze High Heels, ein Lederhalsband (mit Leine) auf dem „Schlampe“ steht, Nippelklemmen klimpern an ihren Brustwarzen, vom Ball der Knebelmaske tropft langsam Speichel und sie hat den großen gläsernen Butt Plug im Arsch. Ich lasse sie im Wohnzimmer auf allen vieren um den Couchtisch kriechen und schaue bei jeder Runde in ihren Arsch. Das Tageslicht leuchtet ihn gut aus. Irgendwann darf sie vor mir anhalten und ihren runden Hintern hochrecken. Sie macht sich dabei schön lang und drückt den langen Rücken durch. Dann schiebe ich ihr das Vibro-Ei in die Muschi. Sie ist feucht, fast nass, aber es braucht etwas Druck, um es in die durch den Butt Plug verengte Vagina zu pressen, wo es an ihren besonders empfindlichen Stellen fest anliegen wird. Die Schlaufe des Eis passt prima um den Glas-Fuß des Plugs, wie praktisch. Ich belohne sie mit einem anerkennenden Schlag auf ihre Arschbacke. Gutes Mädchen. Dann darf sie wieder loskriechen. Mit jeder neuen Runde drücke ich auf die Fernbedienung und teste eine weitere Vibrationsstufe des Eis. Es gibt 25 davon und wir haben den ganzen Nachmittag Zeit, sie alle mehrfach durchzugehen. Ich frage mich, wann sie bei welcher Stufe kommen wird und ob es so intensiv sein wird, dass sie dabei den Butt Plug rauspresst. Ich liebe sie.

×
×
  • Neu erstellen...