Jump to content

Was hört ihr gerade?

wr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

dat iss dero?! cool

Jo, mit Herrn Harms von LotL. War aber vor seinem Sinneswandel. Daher wird es wohl bei dem Album bleiben.

Geschrieben

jaa, er war mal besser drauf und ne ziemlich geile sau.. *hust

Geschrieben
Schwedische Band : ye banished Privateers, song : Annabelle, und davor manowar - crown and the ring
Geschrieben (bearbeitet)

Frustration - Oddities

bearbeitet von Ronny-1928
Geschrieben
You warnt it Darker (Leonard Cohen)
Geschrieben
Korrektur: “You want it Darker” (Leonard Cohen)
Geschrieben
Heute ist der Drummer der Foo Fighters, Taylor Hawkins, im Alter von 50 Jahren verstorben...

Foo Fighters - best of you
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb wrzburg166:

im Alter von 50 Jahren verstorben...

Einmal mehr keine Angaben zur Todesursache...

In Bogota liegen Drogen nahe, aber auch die "Impfung" wirkt so schnell...und plötzlich.

Geschrieben
Der ist sicher nicht an der Impfung gestorben. Todesursache feststellen kann nunmal dauern.
Auf jeden Fall ist es schade. Ich glaube nicht, dass Drogen bei ihm Ursache sind. In Bogota war die gesamte Band... Tournee
Geschrieben
Ich war auch schrecklich schockiert! Ich war 2018 in Hamburg auf einem Konzert und es war so toll. Hach.
Foo Fighters - Everlong
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Penthe:
Ich war auch schrecklich schockiert! Ich war 2018 in Hamburg auf einem Konzert und es war so toll. Hach.
Foo Fighters - Everlong

Das höre ich jetzt gerade zufällig auch. Wird mein nächstes Schlagzeug-Projekt. Das Lied hat ne schöne Stimmung, erinnert etwas an Nirvana.
Ich mache es meistens so, dass ich, im Falle eines Ablebens dann einen Song des verstorbenen Drummers vorziehe.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb wrzburg166:

Das höre ich jetzt gerade zufällig auch. Wird mein nächstes Schlagzeug-Projekt. Das Lied hat ne schöne Stimmung, erinnert etwas an Nirvana.
Ich mache es meistens so, dass ich, im Falle eines Ablebens dann einen Song des verstorbenen Drummers vorziehe.

Das finde ich schön, ich muss mich mit dem feierlichen Abspielen von Songs begnügen, meine Klavierfähigkeiten wurden seit 20 Jahren nicht mehr trainiert.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Penthe:

Das finde ich schön, ich muss mich mit dem feierlichen Abspielen von Songs begnügen, meine Klavierfähigkeiten wurden seit 20 Jahren nicht mehr trainiert.

Das ist schade. Ein Musikinstrument zu spielen ist, wie Fremdsprachen eine der besten Demenzprophylaxen... und man kann Hingabe investieren, was mir sehr zusagt.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb wrzburg166:

Das ist schade. Ein Musikinstrument zu spielen ist, wie Fremdsprachen eine der besten Demenzprophylaxen... und man kann Hingabe investieren, was mir sehr zusagt.

Ich wurde genötigt und habe angeblich Talent, dann kam ich aus der Sache lange nicht raus. Ich wollte eigentlich immer unbedingt Schlagzeug lernen 😂 Heute finde ich es natürlich schade, ich hätte große Lust auf Musik, nur wenig Zeit.
Zum Thema: Foo Fighters - The Line

Geschrieben

Zu den Foo Fighters fällt mir das hier ein:

Wenn's mir mal schlecht geht, zieh ich mir das Video hier rein. Eines der schönsten Beispiele dafür, was Musik kann...

RIP Taylor Hawkins

• Neu erstellen...