Jump to content

Was hört ihr gerade?


wr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jazz music of the hot and the cool and the romantic.I know of no other kind that swings so endlessly or grooves so timelessly.

Geschrieben

 

Und wieder ist jemand gestorben, dessen Musik mir immer sehr viel bedeutet hat: Mimi Parker, Schlagzeugerin und Sängerin von Low. Zur Zeit muss ich viel zu oft aus den falschen Gründen hier Musik posten...

Geschrieben

 

Und offensichtlich hat nicht nur mir die Musik von Low viel bedeutet...

Geschrieben
Broken by the Scream - Sayonara Birthday🤘
Geschrieben (bearbeitet)

3 Uhr nachts an einem Mittwoch, ganz Deutschland schläft tief und fest in der Dunkelheit der Nacht... ganz Deutschland ? Na ja, nicht wirklich...

 

 

... und meine Nachbarn auch gleich nichtmehr ;-)

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

 

Und wieder einer weniger... Wilko Johnson, Vorbild für mindestens eine Generation von Gitarristen (für mich auch). Ach ja, und für alle Game of Thrones-Fans: Er war der Henker in den ersten zwei Staffeln. Rest in Peace, Wilko.

bearbeitet von StefanArtist
Geschrieben

 

Endlich poste ich hier mal ein Video einfach nur weil mir der Song gefällt, nicht weil wer gestorben ist. Das Teil ist schon acht Jahre alt und ich hab's gerade erst entdeckt. Manchmal bin ich soooo langsam...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tiger26:

Der Lärm meiner Nachbarn......:eyes::boom:

Hahaha, past ja gerade... der passende Song / bzw das Album läuft gerade im Hintergrund bei mir. Gibt also ein Gegenmittel, nennt sich Musikanlage und ab 120 Dezibel hört man sie nicht mehr ;-)

 

Geschrieben
Sigrid - home to you (this Christmas).. Für alle softies, wie mich
×
×
  • Neu erstellen...