Jump to content

Was hört ihr gerade?


wr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@StefanArtist Savages hat für mich diesen typischen britischen Sound (ich kenn nicht alles aber einige Songs von denen) mit psychedelischem Ansatz und dafür muss ich schon im entsprechenden "Modus" sein. Musik ist bei mir Stimmungs-, Zustand & Emotionsabhängig... ;-)

 

Über Bandmaid bin ich vor etlichen Jahren durch Zufall gestolpert, und da meine erste Reaktionen von Null auf 100 eine Mischung aus Lachkrampf, Ständer kriegen und Headbangmodus war und sie im Vergleich zu anderen Japan Bands ihre Instrumente spielen können,. haben sie einen besonderen Platz in meiner Musikwahl verdient. Und ich mag den "klassichen" Metal/Rock Ansatz...

Das war damals meine erste Begegnung ;-)

 

 

Geschrieben
Einen schönen guten Abend euch allen, bin Erik seit heute Mittag bei euch angemeldet, ich höre Grad oder habe bis ebend die Böhse Onkelz gehört. Jetzt möchte ich chatten und nebenbei läuft fussball
Geschrieben

auch sowas---ich hör den nie, aber der song in der version iss geil!

Geschrieben

Bischen klassiche 08/09er Nostalgie...

 

 

Geschrieben

tja und der nächste der früh von uns gegangen ist... RIP
 

 

Geschrieben

Eigentlich ein Verbrechen nur einen Song aus dem Album zu posten...

 

 

Geschrieben

... ach was solls, wenn ich schon in dem geschmacklich verwirrten Musikmodus bin heute...

 

 

Geschrieben

... und noch einen bösen Afterparty Klassiker mit schönen weiblichen Gesängen ;-)

 

 

Geschrieben

 

Wer nicht weiss woher, versagt im Bildungslückencheck ;-)

×
×
  • Neu erstellen...