Jump to content

Auf dem Weg zur Zofe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war innerlich erregt, der Puls raste,  mein kleines  Herz schlug wie wild

Heute würde ich dank der Herrin zum Ziel meiner geheimen Wünsche kommen. Ihr hatte ich offenbart , Zofe werden zu wollen ! Nun schien ich am Ziel meiner Wünsche!

Welche Ehre wurde mir nun zuteil!

Was hatte ich nicht schon alles mit Ihr durchlebt :

Sie, die Herrin, die mir Ihre liebevolle Zuwendung selbst im Chat Austausch zeigen konnte !

Eine Frau, die wußte was Sie konnte und wollte,aber auch klare Grenzen setzen konnte, wenn es Ihr nötig erschien. Sie gab mir  dadurch einen Rahmen mit festen Regeln, die ich nur zu gerne   befolgte.

Ich dachte an die Zeit mit Ihr als Ihre Little: Wie schön war das, aufgefangen und geborgen zu sein, so angenommen zu sein, wie ich war, auch wenn ich mal wieder , ungeduldig,ungestüm und frech   war, wusste Sie mich doch immer zu nehmen. Im Petplay durfte ich mich in meiner Art ausleben - Sie gab mir immer das Gefühl, etwas ganz besonderes zu sein. Sie erst - machte mich zur Frau !

Nun war der entscheidende Tag gekommen:

Einer meiner großen Träume würde in Erfüllung gehen !

Ich klopfte an die Tür, erst zaghaft, dann etwas mutiger, beherzter! Nun konnte ich zeigen, was ich im Vorfeld meiner erhofften Ausbildung gelernt hatte !

So warte ich geduldig an der Haustüre der Herrin !

Sie ließ mich bewusst warten ,das war  aber  schon eine kleine Prüfung, der ich mich bewußt aussetzte. Es mußte sein ! 

Nun öffnete sich die Tür- und ein streng musternder Blick empfing mich! Ich sah Sie erwartungsvoll an , um dann im gleichen Augenblick den Blick zu senken, was Sie mit Ihrem Wohlwollen   quittierte." Komm," in Ihre Stimme lag etwas Erhabenes, " Geh durch den hinteren Eingang, damit du das schon jetzt lernst! " Ich war Ihr dankbar für den Hinweis! 

Eiligen Schrittes durchquerte ich einen Teil des Gartens des Anwesens, und nahm auf der Rückseite eine kleine hölzerne Tür wahr.

Ich warte wieder !

Wortlos öffnete die Herrin die Tür und deutete mir an nicht zu sprechen: "Du spricht nur, wenn du gefragt wirst ! " Ich schwieg und nickte.

Sie wies auf ein Tür im Innern des Hauses: Dort kannst du dich umziehen ! Ich nickte.

Hier fand ich nun schwarze durchsichtige Strapse, einen Strapsgürtel, Latexhösschen in schwarz, mit einem Reissverschluss hinten,sowie ein knappes schwarzes Latexröckchen und

einem schwarzen Latexoberteil samt eine weissen Schürze und einen Spitzenhaarband ,vor. Eilig zog ich mich an, denn die Herrin wollte nicht warten, Sie legte großen Wert auf Pünktlichkeit !

So angezogen trat ich heraus.

Erst jetzt nahm ich große Räumlichkeiten  richtig wahr. Ich warte wieder , stumm, wie mir gehiessen ward!

Eine Hand-Glocke erklang !

Ich trat vor den Türrahmen, von wo ich diese vernommen hatte ! 

"Trete ein !" Ich senke wieder den Blick und trat über die Schwelle. " Hebe den Blick !" Ich hob den Blick! 

Die Herrin thronte auf einem hölzernen Stuhl mit hoher Lehne und musterte mich wohlwollend! "Sehr gut", meinte Sie kurz und knapp.

Ich war erleichtert. 

" Ich habe jetzt Aufgaben für dich, die du gewissenhaft ausführen muss!

Ich nickte "

Danach meldest du dich wieder bei mir ! 

Doch im selben Moment sprach Sie" Warte, knie nieder", ich gehorche und kniete nieder! 

Die Herrin legte mir nun ein rot-schwarzes Halsband mit Ring um ( dem Zeichen der O) an der eine Marke " Eigentum von Herrin... , vorn und auf deren Rückseite Zofe prankte!

Dankbar schaute ich die Herrin kurz an, diese nickte nun  zufrieden !

Ich ging ich eilig an meine Aufgaben, von denen ich aber annahm, das es ersteinmal darum ging mich zu beurteilen!

Nachdem ich diese erledigt hatte, wurde ich wieder bei meiner Herrin vorstellig ! 

Sie überprüfe das Getane und nickte zufrieden ! 

Dann gab Sie mir schwere Aufgaben, die ich wiederum erledigte.

So ging der Tag langsam zur Neige!

Am Abend bestelle Sie mich wiederum in Ihr Empfangszimmer ein : " Du brauchst einen speziellen Namen: Ich nenne dich Glöckchen!" Ich knie wieder zu Ihren Füßen und Sie

band mir ein kleines Glöckchen um !

Ich war stolz !

"Nun" Sie machte eine hörbare Pause," kommen die Abendaufgaben !" Sie band mir eine Leine um und führte mich in den Keller, Stufe für Stufe.

Gefolgsam liess ich mich führen ! 

Unten angekommen, setzte Sie sich auf einen Stuhl und wies Sie mich wieder an, niederzuknien." Zieh Dir die Katzenmaske auf" , was ich tat." Und nimm die Leine zwischen die

Zähne", "So ist gut: "Gib Deine Tatzen ! "Ich gab meine Tatzen!" "Du darf jetzt wohlig schnurren und miauen!" ,was ich nur zu gerne tat !

So lag ich zu Ihren Füßen und schnurrte und miaute, und wurde gekrault ! Herrlich !

"Nun darf du die Herrin verwöhnen !" Sie nahm mir die Leine wieder ab , band mir ein Seidentuch über die Augen, führte mich zu einem Massagetisch, auf den Sie sich lege  und befahl

mir mit verbundenen Augen Sie zu massieren. Ich rieb Sie mit feinstem duftendem Öl ein!

Ich hatte meine erste Prüfung bestanden!

So konnte die Ausbildung zur Zofe beginnen...

• Neu erstellen...