Jump to content

Junge Sklavin kennengelernt

hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin sehr gespannt, ob das nicht doch ein Fake ist weil da noch ein paar Ungereimtheiten in ihrer Geschichte sind. Ich werde es wohl bald erfahren.

Geschrieben

Die wahrscheinlichkeit, dass das ganze echt ist, geht gegen 0

Geschrieben

Nun last in doch Träumen
Es wird schön oder er wird tief fallen
Ende

Geschrieben (bearbeitet)

Na da mal viel glück wen die Damen Real sind probs an dich, aber mach dir nicht zu viel hoffnung

bearbeitet von FETMOD-FF
Fakeanprangerung entfernt. Laut Forenregeln nicht gestattet. Sieha dazu unsere Forenregeln.
Experimental99_Sub
Geschrieben

Ich weiß nicht, ich hatte noch nie ein Treffen, aber es kommt mir als Unwissendem trotzdem komisch vor, dass eine Junge Frau, mit ihrer echten Mutter zusammen zu einem echten Treffen gehen möchte, noch dazu da familiäre Bindungen dieser Art in Deutschland ja nicht ganz so hoch angesehen werden.

Ich fnde aber angesichts dessen, dass es sowieso in Sexfantasien und Geschichten gelandet ist, dass es ziemlich gut klingt.

Geschrieben

Und das glaubst du?????? Wahrscheinlich ist die Oma auch völlig devot und schließt sich an ...

Geschrieben

Soweit ich das überblicke handelt es sich um eine Fantasie bzw eine Geschichte. Jedenfalls sagt das die Wahl des Forums. Daher spielt die Realitätsnähe doch eine eher zweitrangige Rolle.

Geschrieben

Wer's glaubt wird seelig, wer's nicht glaubt vermutlich auch...

Geschrieben

Lacht....ich verstehe die Reaktionen nicht.
Diese Geschichte ist in der Rubrik Fantasie Geschichten....
Und ich habe hier schon Geschichten gelesen, die um Welten unrealistischer sind, als diese....
Komischerweise habe ich in diesen Fällen nicht einmal ansatzweise solche Kommentare gelesen....
Vielleicht liegt es daran, dass in dieser Geschichte kein Wort über den Sex, bzw über die Sexhandlung an sich geschrieben steht....?
Frage mich gerade, wie die Kommentare ausgefallen wären, hätte er geschrieben, dass er die beiden in einem Club getroffen und es schön ausgeschmückt hätte, was er alles mit ihnen gemacht hat.

Geschrieben

Nette Geschichte.. Wird das beliebteste Kopfkino (Mutter/Tochter) wieder mal angeregt 😊

Geschrieben

Existiert nicht eine ganze Unterkategorie im Milf-Genre, die sich explizit mit dieser Art von Familienaktivitäten auseinandersetzt? Wer drauf steht, fragt nicht nach Realismus... Sollte man hier auch nicht tun.

Der Kontrast und die Kontroverse entsteht durch den tagebuchartigen Stil, nehme ich an. Es entsteht eine Art Pseudo-Authentizität, die offenbar viele dazu verleitet, das Geschriebene für bare Münze zu nehmen. Und wer weiss... es gibt nichts, was es nicht gibt ;)

Geschrieben

Sooo und jetzt zur Auflösung.

Ich habe die Junge Sklavin dazu bekommen, mit mir per Telegram weiter zu chatten. Als ihr dann klar war, dass sie Telegram auch auf dem PC benutzen kann, was ihr sehr wichtig war, tauchte in meiner Kontaktliste plötzlich ein "John" auf. Also immer schön nachhaken, bis einwandfrei klar ist, wer auf der anderen Seite des Bildschirms sitzt.

• Neu erstellen...