Jump to content

Das Wohnzimmer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Wohnzimmer 

Es ist dunkel als ich dich zu Hause besuchte. Nicht nur draußen , auch in der  deine Wohnung. 2 Kerzen werfen ihr Licht an die Wände. Leise schließe ich die Tür und betrete das Wohnzimmer. Sanft legen sich Deine Arme von hinten um mich, berührende Hände fühlte ich, und einen Seidenschal, den Du in beiläufigen Bewegungen über meine Augen legst. Schon bald sehe ich garnichts mehr. Nur Bewegungen um mich rum , deine Hände die mich ausziehen, liebkosende  Flüchtige Streicheleinheiten. Ich spüre heißen Atem an meinem Bauch, der hinunter wandert zu meinem pochenden Glied. Feuchte Lippen an meinem Pulsierenden Schaft. Die Zunge die ihn umkreist. Immer tiefer immer fordernder die Bewegung. Hände umfassen meinen Hintern und drücken mich heran. Kurz bevor ich komme hören die Bewegungen auf. Als du mir sagst ich solle die Augenbinde abnehmen, mache ich dies. Doch was ist dass? .  Das bist nicht du. Abrupt will ich weg, doch die Hände lassen mich ich los. Du die Du mir Nackt gespreizten Beinen, sich selbst liebkosend auf dem Wohnzimmertisch sitzt, sagst  mit strenger Stimme „bleib“. Ich verharre und lasse es geschehen. Der fremde Mund verwöhnt mich weiter. Ich will die Augen schließen, doch du befiehlst mir sie zu öffnen. Ich lasse es geschehen. Allmählich gehe ich in den Bewegungen mit. Es wird immer erregender , bis ich in den Mund Deines besten Freundes komme. 

Geschrieben

spitze, das wäre mal eine handfeste überraschung. würde ich mir auch mal gefallen lassen. WEITER boy bitte

• Neu erstellen...